Kapitel 17♥

1K 62 0
                                    

James PoV:

Nachdem ich Jess die neue Nachricht übermittelt habe brach sie erneut in Tränen aus. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trößten. Wieso ihr bin grade erst mit ihr zusammen ich will mehr Zeit mit mir verbringen. Ich will Sie mitnehmen.

"Warum musst du gehen?", sagte sie schlurzend. Man das ist echt hart.

"Das ist mein Beruf. Meine Arbeit. Ich liebe diesen Beruf. Dich auch. Sogar viel Mehr. Aber ich hab keine Wahl, ich würd dich so gern mitnehmen", antwortete ich ihr. Sie warf sich mir um den Hals.

"Ich verstehe... es ja... aber ich will das du... bei mir bist... und mich... in den... Arm nimmst", schlurzte sie. Ich habe Angst sie zu verlieren.


Annie's PoV:

"Brad. Wir sind grade erst zusammen. Musst du wirklich gehen?", fragte ich ihn als wir alleine waren. Er sah mich an. Traurig.

"Ja. Ich muss. Aber zwischen uns wird nichts kommen. Dein Vater kommt sicherlich mit und dann fragst du ob ihr uns in den Ferien besuchen könnt. Wir verbringen dann immer so viel Zeit wie es geht miteinander. Das klappt schon", meinte er und küsste mich. Er hat ja recht es wird schwierig. Er wird von tausend anderes Mädchen angegraben und sie wissen nicht das er eine Freundin hat. Jess wird total down sein und wir müssen versuchen zu vergessen. Zwei Tage später standen wir mit 7 Personen draußen vor der Tür und warteten auf das Taxi. Ich werde gleich Brad küssen und mir ist egal was mein Dad dann sagt. Da fuhr das Taxi vor. Jess fing nicht an zu weinen und küsste James bloß. Ohne Luft zu holen. Als erstes umarmte ich Tris dann Con gefolgt von James der sich zum Glück kurz von Jess entbinden konnte und dann war Brad dran. Wir umarmten uns.

"Wie gern ich dich jetzt küssen würde", flüsterte er mir ins Ohr. Kurz ließ ich ab von ihm um ihn dann zu küssen. Ich schloss die Augen. Der Kuss war so intensiv. Ich will nicht aufhören. Als wir unsern Kuss beendeten. Guckte mein Vater uns geschockt an.

"Ja Papa, ich und Brad sind in der selben Nacht wie Jess und James zusammen gekommen. Ich will keine heimliche Beziehung haben und es öffentlich machen", sagte ich und mein Vater nickte nur. Okay das war nicht die Reaktion die ich erwartet habe aber das war ein Ja. Brad und ich küssten uns nochmal und er und ich posteten das alles auf unseren Seiten.


Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now