Kapitel 15♥

1.2K 65 0
                                    

Brad's PoV:


"Brad. Braddy. Aufstehen!! Das ist nur ein Traum, ich bin doch hier!" schrie sie. Ich hatte zum Glück alles nur geträumt. Sie würde mich aber auch nie mit Tobi betrügen oder? Sie sind nur Freunde. Brad jetzt mach dir keine Sorgen. Du würdest auch nie fremd gehen.


"Endlich du bist wach. Los es gibt Frühstück. Jetzt komm schon", sie strahlte mich an nahm meine Hand und zog mich aus dem Bett. Ich küsste sie und wir gingen gemeinsam runter. Ihr Dad saß schon mit Tris und Con am Frühstücken. Jess und James waren noch nicht da. Sie kommen bestimmt gleich. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu Essen. Die anderen Redeten nur durcheinander und ich widmete mich wieder meinen Gedanken. Sie würde mich niemals betrügen und ich sie auch nicht. Wir sind erst grade zusammen. Sie ist der Engel auf Erden. Doch was wenn sie mich nur benutzt um sich an 'Tobi' , wie ich diesen Namen hasse, eifersüchtig zu machen. Dazu ist sie doch nicht fähig. Ich liebe sie und ich hoffe sie mich auch. Ich beiße zwischendurch noch in mein Brot. Ich redete allerdings kein Wort. Alle lachten und hatten Spaß doch ich saß da nur und aß. 

"Brad? Alles okey?", fragte Annie mich jetzt. Sie lächelte mich an. Ein besorgtes lächeln. 

"Alles Gut. Wo sind eigentlich. Jess und James?", fragte ich schnell um das Thema zu wechseln. 

"Unsere Turteltäubchen sind... Aua", weiter kam Con nicht. Joe verschluckte sich am Ei. Ich glaube Annie hat ihn getreten, dass er nichts sagen sollte. Doch zu spät. 

"Jess und James?", fragte jetzt Joe. Wir nickten. Er guckte geschockt.

"Seit wann?", fragte er jetzt. 

"Seit gestern", meinte Tristan locker. Wir hätten das gar nicht erwähnen dürfen. 

"Gut. Jungs jetzt müsst ihr Singel bleiben. Sonst sinken vielleicht die Verkaufszahlen und das geht nicht. Wir müssen auch erst gucken wie das Klappt wenn es zu viele sind dann müssen die beiden Schluss machen", sagte er, stand auf und verschwand in den Keller. Ich sah nur geschockt zu Annie rüber. Ihr kamen die Tränen hoch, sie stand auf und ging hoch. Joe zerstört unsere Beziehung. Na klasse. 


James PoV:

Jess lag in meinen rechten Armen eingekuschelt als ich die Augen öffnete. lch küsste sie ganz sampft auf ihren Haaransatzt. Sie sah so süß aus. Ich griff mit meiner linken Hand nach meinem Handy und sah das wir schon 10:16 hatten. Dann sah ich die 3 Nachrichten. Eine von Con, eine von meiner Mom und eine von meiner Ex!

"Shit", flüsterte ich leise. Opps. Anscheinend trotzdem noch zu laut. Denn Jess öffnete ihre Augen uns sah mich mit einem leicht fragend an. 

"Guten Morgen. Was ist denn?", fragte sie dann. Sollte ich ihr jetzt sagen das meine Ex nicht akzeptieren kann das es zwischen uns aus ist? Nein. 

"Alles gut, wie hast du geschlafen?", fragte ich. Ich wollte das Thema wechseln.

"Mal überlegen, ich schlafe in den Armen meines Freundes ein und das war total gemütlich. Abgesehen davon das es die beste Nacht meines Lebens war, nein, nicht gut geschlafen", den schluss sagte sie mit purer Ironie. Wir fingen an zu lachen. Ich küsste sie zärtlich und der Kuss wurde vordernder.

"Ich liebe dich", kam plötzlich aus meinem Mund.

"Ich dich auch", antwortete sie mir. Das erleichterte mich. 


Nicht schon wieder!-The Vamps FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt