Kapitel 19♥

867 61 9
                                    

Annie's PoV:

"Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday Dear Annie, Happy Birthday too you",  sagen Jess und Tobi. Wir haben gestern alles vorbereitet für meine Party. Als wir fertig waren sind wir ziehmlich fertig und sind dann schnell in unsere Zimmer. Sie standen mit einem Cupcake in der Hand und einer Kerze oben drauf vor meinem Bett und Gratulierten mir zum Geburtstag.

"Herzlichen Glühstrumpf sweety", sagte Jess. Wir hatten richtig spaß und es wird noch besser Brad kommt in einer Woche wieder. Wie haben jeden abend geskyped. Ich vermisse ihn total.

"Happy Birthday", sagte nun auch Tobi und nahm mich in den Arm. Ich bließ die Kerze aus und wünschte mir was.

"Komm", sagte nun Jess. Ich aß während wir nach unten gingen meinen Cupcake. Ich wette Jess hat den Selbstgemacht.

"Es wären bestimmt mehr Cupcakes geworden wenn nicht jemand die ganze Zeit genascht hätte", meinte sie und guckt daber Tobi mit ihrem 'Wenn-Du-Das-Jemals-Nochmal-Machst-Bring-Ich-Dich-Um'-Blick an und ich musste anfangen zu lachen. Ich liebe die kleinen Kriege zwischen den Beiden. Mich stört es grade das Brad mir noch nicht geschrieben hatte. Hatte er es vergessen? Ist was passiert? Ich mach mir sorgen. Gegen Mittag kamen dann alle und wir feierten zusammen eine Gartenparty. Im Haus durften alle nur bis in die Küche, Wohnzimmer und Klo wenn sie gehen wollen können sie durchs Gartentor. Jeder hat irgendein Geschenk für mich mitgebracht. Ich freute mich voll. Meine Freunde sind die besten. Die Party war nicht groß aber auch nicht klein. Die ganze Jahrgangsstufe war da. Ich meine ich verstehe mich mit allen total gut. Aber mit jedem was  unternehmen tue ich nicht. Dann zieht Tobi mich ins Haus, vor die Haustür, da dort ja niemand hin darf.

"Ich muss mit dir reden", meinte er und blieb stehen. Er guckte mir ganz sampft in die Augen und ich musste direkt lächeln, denn seine Augen sind Grün mit einem stich braun drin es passt wunderbar zu ihm.


Brad's PoV:

Ich saß im Taxi auf den Weg zu meinem kleinen Mädchen. Ich habe Annie so vermisst. Heute hab ich ihr noch nicht geschrieben, weil ich sie Überraschen will. Nur noch 10 Minuten und ich bin da. Ich sitze hier mit einem riesigen Blumenstrauß. Der ist für sie.

"Ist der Blumenstrauß für jemanden besonderes?", fragte der Fahrer. Er versuchte Small Talk auf zu arbeiten und da ich nichts besseres zu tun hatte, ging ich drauf ein.

"Der ist für meine Freundin, sie ist das unglaublichste Mädchen was ich je kennen lernen durfte", antwortete ich ihm.

"Warum ist der denn so groß?", fragte er.

"Sie hat heute Geburtstag und ich hab sie ein ganzes Jahr nicht sehen können, naja... wir haben geskyped und telefoniert, aber wirklich in meiner Nähe war sie nicht", meinte ich dann.

"Ein Jahr ist eine ziehmlich lange Zeit, aber es freut mich zu hören das es noch vernümpftige Buben gibt, die ihren Feundininen Geschenke mitbringen", meinte er und dann musste ich lächeln. Der Small Talk war beendet, da er grade die Auffahrt hoch fuhr. Ich gab dem Fahrer das Geld und sah das alle durchs Gartentor ein und aus gingen. Ich ging jedoch zur Haustür. Ich schellte und die Tür öffnete sich. Mir stockte der Atem.

Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now