Kapitel 11♥

1.4K 81 5
                                    

Brad's PoV:

Wir saßen alle bei Annie im Wohnzimmer. Keiner redete ein Wort. Die beiden Mädels sind nach oben gegangen. Ich habe gemerkt das sie sauer war. Ich wollte aber nicht das sie mich hasst, ich glaube ich habe mich in sie verliebet. Ach ich weiß auch nicht. Bilde ich mir das alles nur ein? 

"Was war mit denen grade los?", holte mich Connor aus meinen Gedanken. Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte.

"Keine Ahnung. Ich habe Jess nichts getan. Ich dachte eigentlich das sie mich mag, aber da habe ich mich wohl geteuscht. Hast du was gemacht, Brad?", fragte mich James voller entäuschung, denn ich glaube er hat sich in Jess verguckt. 

"Nein, eigentlich nicht. Sie war doch im Schwimmbad so sauer und dann ist sie ja weggerannt. Ich hinter ihr her um zu fragen was sie hat. Sie meinte nur wir würden sie auslachen und uns nicht um sie kümmern...", weiter kam ich nicht.

"Achso, du hörst mir nicht mal richtig zu und meinst sagen zu können das ich habe ein Aufmerksamkeitsproblem hab? Ganz ehrlich Brad, ich hätte nicht gedacht das du so ein Arsch sein kannst", so stand Annie plötzlich im Wohnzimmer vor uns und schrie mich an. Ich war total erstarrt und wusst nicht was ich antworten sollte. Sie stürmte wütend nach oben, vermutlich in ihr Zimmer. Ich wollte hinterher, wurde aber von Jess aufgehalten.

"Du bist echt ein Idiot. Lass mich das machen und bleib hier!", sagte Jess in einem leicht gereizten Unterton. Ich stand noch immer im Raum und wusste nicht was ich tun sollte. 


Jess PoV:

"Du bist echt ein Idiot. Lass mich das machen und bleib hier!", sagte ich noch und war langsam auch auf Brad sauer. Annie hat mir nochmal alles erklärt als wir uns grade umgezogen hatten. Die Aktion von Brad war echt scheiße. Er machte eigentlich den Eindruck das er sie mag. Auch ich kann mich manchmal täuschen. Ich stand von Annies Tür, sie hatte abgeschlossen. 

"Lass mich rein, Süße, ich bins", sagte ich und schon drehte sich der Schlüssel um und sie lies mich rein. Ich war noch nicht ganz durch die Tür als sie mich zur Seite zog und die Tür schnell wieder verschloss. Sie fing an zu schlurzen und weinte wieder. Sie hatte schon leichte rote Augenringe. 

"Shh...Beruhig dich. Das hat er bestimmt nicht so gemeint...", versuchte ich.

"Doch er hat es so gemeint, sonst hätte er es ganz anders gesagt", sagte sie jetzt leicht wütend. Ich hab gemerkt das sie sich in ihn verliebt hat. 

"Ich möchte jetzt allein sein. Kümmerst du dich um die Jungs, ich bin spätesten morgen früh wieder da. Keine Sorge. Hab dich lieb Mausi", sagte sie, schnappte sich einen Pullover und ging. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie stürmte nach unten und ich saß sprachlos auf ihrem Bett. 


James PoV:

Annie stürmte an uns vorbei und Brad hat es gemerkt wollte hinterher, doch ich konnte ihn noch aufhalten. 

"Denkst du sie will mit dir reden, wenn sie nichtmal mit Jess vernünftig redet?", fragt ich ihn. Er sah leicht fertig aus. 

"Nein. Vielleicht ist es besser so", sagte er und setzte sich danach ohne ein weiteres Wort zu sagen auf das Sofa. Jess kam grade runte. Sie sah leicht wütend aus. 

"Wie kannst du sie nur so verletzte? Bist du echt so ein Arsch? Sie erzählt mir sonst alles und wegen dir, du Arsch, hat sie nur gesagt das sie geht. Du merkst auch gar nichts. Niemand wirklich NIEMAND bricht MEINER BESTEN FREUNDIN ihr HERZ. Du kannst dich auf was gefasste machen", sie schrie rum und rannte auf ihn zu. Ich konnt sie grade noch rechtzeitig Packen, sie hoch tragen und in Annies Zimmer verfrachten. Sie ist echt Federleicht. 

"Lass mich runter James! JAMES!", schrie sie. Erst als ich in Annie's Zimmer ankam ließ ich sie runter, verschloss die Tür und versuchte sie zu beruhigen. 

"Lass mich raus James. Ich will jetzt hier raus", rief sie. Doch die Jungs unten wussten genau was ich vor hatte. Ich dreht mich kurz zur Tür um mir den Schlüssel zu nehmen und dann sah ich sie nicht mehr. 


Jess PoV: 

James drehte sich kurz zur Tür und ergriff die Chance mich zu verstecken. Ich rannt in eine Ecke des Zimmer, die voll stand. Ich ließ mich an der Wand zu boden sinken, zog meine Knie näher zu meinem Körper und vergrub meinen Kopf dort drin. Warum musste James sich grade von allen Mädels betouchen lassen, es hat ihm meiner Meinung nach sogar gefallen. Okey er ist heiß, kann singen und er ist Muskulös. Warum muss ich graue Maus mich auch in ihn Verlieben. Ich meine, er kann jedes Mädchen haben. 

"Alles okey?", fragte die sampfte Stimme von James. 

"Alles okey. Ich hasse Brad nur dafür das er meiner Besten Freundin so weh tut", antwortete ich ihm. 

"Was hat er denn getan?", fragte er das jetzt wirklich? Okey, bleib ruhig Jess. 

"Er hat sie fasst umgebracht und ich blöde Kuh schwimm daneben und lache nur. Ich bin so dumm", sagte ich und senkte meinen Kopf. 

"Du bist nicht dumm. Du bist eigentlich...", er hob mit seiner Hand meinen Kopf und ich musste ihn in seinen Wunderbaren blauen Augen gucken.

Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now