Es Lebe die Liebe

207 7 0
                                    

Astrid's Sicht :

Also mal ganz ehrlich die Idee von Hicks ist doch einfach genial nicht ? Jetzt kann ich Rotzbacke die letzten Wochen einiges heimzahlen. Ich habe einfach den beaten Freund der Welt. Und dafür liebe iich ihn.
"Hey Asteid, kommst du ?" Hörte ich Raff rufen "Klar" rief ich zurück und rannte hinter ihr her.
Rotzbacke bekam die Hölle auf Erden und och glaube das wird er nicht mehr vergessen ! Wir haben ihn die Drachenställe sauber mschen lassen , ich sage es euch das ist das ekeligste was es gibt ! Wir haben ihn 18 Löcher graben lassen die er dann auch wieder zu schütten konnte aber also insgesamt 36 Dinge sollte er tun und das in einer Stunde. Ach manchmal liebe ich es gemein zu sein! Ich glaube er wäre lieber Schreiend weg gelaufen aber er wusste warscheinlich das dass nichts bringt.

Drei Stunden später :

Hicks Sicht :

Ich ging zu den Mädchem um zu sehen wie weit sie gekommen waren, naja und vielleicht auch um den erschöpften Rotzbacke zu sehen.
Als ich ankam sahen mich die Mädchen direkt an, "Wir sind fertig." Sagte Astrid zu mir die anderen nickten und Rotzbacke rannte schreiend davon. Ich fand das sehr amüsant ganz ehrlich das war einfach nur zum Schrein.
"Gehen wir jetzt was Essen?" Fragte mich Raff. "Ihr könnt gehen Astrid und ich haben Patrullie !" " Echt ?" "Ja, hast du das schon wieder vergessen ? Das hast du selber gesagt !" Sagte Heidrun belustigend " Nee nicht vergessen nur nicht mehr dran gedacht" "Ja kann mal passiere " antwortete Raff Astrid auf ihre Frage und ging mit Heidrun und Rotzbacke zum Essen.

Gespräch :

A:Astrid
H:Hicks

H: Du hast es vergessen ?
A: Nee hab ich nicht was denkst du hätten sie getan wenn ich mich mega darauf gefreut hätte ?
H: Keine Ahnung
A: Tja ich auch nicht

Sie gingen zu Fuß ihre Patrullie durch den Wald .
Hand in Hand

H: Also du hast dich darauf gefreut ?
A: Ja warum ?
H: Ach nur so
A: Nur so ?

Sie gingen gerade an dem See vorbei der auf der Insel der Drachenklippe war.

H:Ja nur so !

Mit diesen Worten schubste er Astrid ins Wasser und er gleich hinterher.

A:Was sollte das ?
H:Mhh weiß nicht
A:Wie weiß nicht !
H: Ich weiß es einfach nicht
A: Und warum weißt du es nicht ?
H: Weil ich nicht denken kann wenn du in meiner nähe bist
A: Mhm und was noch ?
H: Und das ich dich liebe
A: Aha
H: Und das du einfach die beste bist
A: Seltsam
H: Was ?
A: Das gleiche könnte ich zu dir sagen
H:Ich weiß

Gespräch Ende

Erzähler :

Hicks zog Astrid zu sich und Küsste sie. Er setzte sich auf einen Vorsprung der Unterwasser war und Astrid sich auf seinen Schoß. Sie vergassen alles um sich herum , dass sie im Wasser sind ,  dass sie im Wald sind und alles andere auch nur die beiden exestierten nur noch und zwar für einander.
Sie Küssten sich eine Ewigkeit aber es fühlte sich für die beiden an wie 2 Minuten. Als sie merkten das sie viel zu spät waren kletterten sie aus dem Wasser und gingen zu ihren Drachen die auch dabei waren aber geschlafen hatten aber anstatt los zu fliegen zog Hicks Astrid nochmal an sich und sie Küssten sich nochmal eine wunderschöne Ewigkeit. Sie sollten bei Sonnenuntergang wieder zurück sein aber soe waren 3 Stunden später da. Was den beiden aber total egal war denn die Zeit war wunderschön

Dragons FFWhere stories live. Discover now