Auf welcher Seite stehst du ?

147 5 0
                                    

Astrid's Sicht :

Ich ging gerade zu Hicks Hütte als Heidrun mich anhielt. 'Sag mal, glaubst du Taff das Hicks , Luna nur helfen wollte ?' 'Ja warum ?' 'Naja das was Daring gesagt hat fand ich auch möglich !' Ich konnte nicht glauben was ich da gehört hatte, Heidrun denkt echt das Hicks sowas machen würde naja vielleicht wenn es um mich ging ... aber egal wie kann sie das nur denken ! ' Du bist also gegen Hicks !?' 'Nein natürlich nicht !' 'Und warum denkst du dann sowas ?' 'Naja, weil mir das schon sehr logisch erscheint !' 'Was erscheintdir logisch ?' Sagte Hicks der aufeinmal hinter uns stand, wir hatten ihn beide nicht bemerkt. 'Sie denkt das die Erklärung von Daring wegen naja du weißt schon richtig ist und nicht die von Taff !' Sprudelte es nur so aus mir heraus ! 'So war das nicht gemeint ich dachte nur dass das auch ein logischer Grund sein könnte !' Rief Heidrun. Jaja das glaubt dir auch jeder meine Liebe, sie ist zwar eine meiner besten Freundinnen aber trotz und alle dem kann sie sowas nicht behaupten ! Schon garnicht wenn das nicht stimmt und wenn es um Hicks geht erst recht nicht ! 'Ich gebe zu das es sich die Begründung von Daring auch plausibel anhört aber es war so wie Taff es gesagt hat das weiß ich !' 'Müsstest du ja aich wissen !' Gab ich zurück und musste ein bisschen anfangen zu Lachen. 'Bist du dir ganz sicher Hicks ?' Fragte Heidrun, oh man wenn ... ganz ruhig Astrid, ganz ruhig !
'Ja ich bin mir sicher und wenn du mich jetzt Entschuldigst ich und Astrid abern jetzt Patrullie !' Und mit diesen Worten drehte er sich um und ich folgte ihm.

Erzähler :

Auf der Patrullie : Gespräch

H: Hicks
A: Astrid

H: Und war das nicht eine brilliante Idee ?
A: Welche Idee das war die Wahrheit
H: Ja schon aber ... stimmt hast recht !
A: Ja siehst du Mädchen haben immer recht !
H: Ja bestimmt
A: Ach glaubst du mir etwa nicht ?
H: Doch ich glaube dir schon ! Aber Mädchrn haben halt nicht immer recht !
A: Ach ja !?
H: Ja hier mal ein Beispiel ... Ach mir fällt gerade keins ein !
A: Genau, weil es keins gibt !
H: Na schön wen du meins !
A: Ja das meine ich und damit basta !

Nach der Patrullie :

Hicks und Astrid waren gerade von ihren Drachen abgestiegen als Heisrun und Fischbein auf sie zu gerannt kamen. 'Hicks, Astrid ! Ihr müsst sofort kommen !' Rief Fischbein. Die vier sahen sich an und gemeinsam rannten die vier Freunde zu den anderen Drachenreitern die an der Kuppel ihr bestes versuchten um einen so wie es aussah wilden Drachen in schach zu halten. 'Hicks ist das ?' Rief Astrid, 'Ja das ist er !' Gab Hicks als Antwort zurück. ' Baer wo ist dann...?' Sie konnte nicht weiter reden da Hicks sie an die Seite zog, gerade noch rechtzeitig denn keine 2 Sekunden später waren die Kisten vor denen Astrid gestanden hatte Kleinholz. 'Danke !' Sagte die blondhaarige zu ihrem Freund dieser nickte ihr zu und drehte sich um.


Hicks ging auf den Drachen zu und versuchte ihn zu beruhigen. 'Ist ja gut mein Großer, alles gut.' Wiederholte Hicks immer wieder wärend er auf den Drachen zu ging. Er streckte seine Hand in richtung des Drachen und dieser legte seinen Kopf gegen seine Hand.

'Gut mein Junge !' Sagte zu dem Drachen der seine Kopf zurück zog und Hicks ansah als würde er ihn schon lange kennen. 'Na, Wokenspringer, wie kommst du denn her ?' Sagte Astrid die neben Hicks trat. 'Wolkenspringer ?' Fragte Fischbein. 'Ja ! Wolkenspringer ist der Drache von einer guten Bekannten von mir !' Sagte Hicks. 'Eine ?!' Sagte Astrid und musste Anfangen zu lachen 'Ihr persönlicher Drache sagen wir es mal so !' Sagte Hicks und sah Astrid direkt in die Augen. 'Ja so kann man das sagen !' Antwortete Astrid und sah ihn an und sah ihm ebenfalls in seine Augen.

-----------------------------------------------------------

Eigentlich sollte dieses Kapitel erst Morgen kommen da ich aber Morgen keine Zeit habe kommt es heute uwar etwas spät aber besser als garnicht

Lg eure

Jasi3445 😉

Dragons FFWhere stories live. Discover now