Du und Er...? Teil 1

142 3 1
                                    

Astrid's Sicht :

Valka hat recht ! Wenn wir Hicks Folgen sieht es bestimmt seltsam aus aber mit der Begründung unsere Familien besuchen zu wollen fällt das doch nicht auf , oder ? Ach man, der würde mir das eh nicht glauben ! 'Astrid bist du da ?' Hörte ich jemanden rufen, es war Fischbein denn wir waren gerade dabei die Drschenklippe etwas auf Vordermann zu bringen, da es die nächsten Tage starke Stürme geben soll zumindestens hat Gothi uns eine Narchicht zukommen lassen in der das stand. 'Ja ich bin noch hier !' Antwortete ich ihm. 'Alles ok ? Was hat sie gesagt ?' Fragte Fischbein mich. 'Wer hat was gesagt ?' Fragte ich ihn weil um ehrlich zusein wusste ich nicht wen er meinte ! ' Valka ! Was hat sie gesagt ?' Sagte Fischbein. 'Achso ! Sie hat gesagt das Hicks ihr nichts davon erzählt hat und das wir sicherstellen sollen das es ihm gut geht !' Sagte ich zu Fischbein in der Hoffnung das er es nicht in Frage stellen würde, weil das mit dem Sicher stellen hat Valker nicht gesagt aber ich habe das gesagt also... . 'Astrid , das erste glaube ich dir aber das zweite eher nicht !' Sagte Fischbein zu mir. 'Ja du hast ja recht ! Aber ich habe das gesagt !' Sagte ich zu Fischbein. ' Astrid, ich weiß das du dir Sorgen um ihn machst aber das ist denke ich mal etwas ... naja etwas... übertrieben ?!' Antwirtete er mir. Ich weiß das er recht hat, aber was soll ich machen ich mache mir nunmal Sorgen um Hicks dagegen kann ich halt eben nichts machen !

Erzähler :

                            Gespräch

A: Astrid
F: Fischbein
T:Taffnuss
R: Raffnuss
Ro: Rotzbacke
He: Heidrun
Da: Dagur

F: Und habe ich recht ja oder nein ?
A: Ja du hast ja recht aber was soll ich denn dagegen mschen ?
F: Ich weiß es nicht !
A: Ja ich eben auch nicht !
He: Wovon redet ihr beiden ?
A: Ach, ist nicht so wichtig
He: Nicht so wichtig ! Und warum redet ihr seit einer Woche immer über das gleiche ?
A: Wie gesagt Heidrun es ist nicht so wichtig !
F: Ja stimmt denn jetzt ist es eh nicht mehr von bedeutung !
A: Warum ?
F: Schau mal da !

                        Gespräch Ende

Erzähler :

Fischbein deutete auf den Horizont wo man die Umrisse von zwei Gestalten erkennen konnte. Sie kamen schnell näher. Und nach einer Weile konnte man erkennen das die beoden Gestalten niemand anders waren als Hicks und Ohnezahn.
Astrid fiel ein Stein vom Herzen als sie ihn erkannte. Sie und die anderen Drachenreiter gingen zur Kuppel wo Hicks landen wollte. Hicks war kaum von Ohnezahn's Rücken abgestiegen war fiel Astrid ihrem Freund um den Hals. ' Hicks, du Blödmann !'sagte Astrid belustigend. Hicks verdrehte die Augen und zog Astrid an sich und küsste sie.

______________________________________

Es tut mir wirklich sehr leid das ich bis jetzt seit Ende Januar kein Kapitel mehr Hochgeladen habe da ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren hatte aber ich hoffe das ich die nächate Zeit wieder öfter was Hochladen kann.

Lg Jasi3445

Dragons FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt