Du bist das was man Teufel nennt

132 8 2
                                    

Erzähler :

Es ist nun eine Woche vergangen alles ging auf der Drachenklippe seinen normalen gang bis zu diesemTag. Dieser Tag sollte alles ändern.

Hicks war gerade auf dem Weg zum Klubhaus als er sah das Daring und Luna beieinander standen und redeten. Er dachte sich nichts dabei bis er etwas hörte was ihm so ganz und garnicht in den Kram passte. ' Du bist escht das letzte erst sehst du hinter mir und dann hintergehst du mich !' 'Wovon redest du ?' 'Das weißt du ganz genau du mieses St...!'
'Hey Daring, das würde ich sein lassen !' 'Was denn Hicks ? Es ist die Warheit und dieses kleine unbedeutsame Mädchen verträgt die Wahrheit nicht !' ' Bist du sicher das du sie nicht mit dir verwächselts ?'
' Nein das tu ich nicht ! Sie ist die jenige die Fehler gemacht hat nicht ich !' Rief Daring und hob seine Hand in der sich ein Dolch befand. Hicks sprintete los und stellte sich vor Luna und hielt Daring's Arm in der sich der Dolch befand fest. 'Lauf !' Rief Hicks 'Aber...' 'Na los mach schon !' Rief Hicks erneut und dan lief sie los. 'Du bist echt das letzte !' Fluchte Daring und trat Hicks in den Bauch dieser fing an zu Husten und sah seinen Freund böse an und stellte sich wieder vor ihm auf.

Wärend dessen :

Luna kam total aus der Puste im Klubhaus an, 'Was ist los ?' Fragte Fischbein direkt 'Alles ok ?' Fragte wiederum Heidrun 'Hicks ... Daring ... !' Brachte Luna keuchent hervor. 'Was ist mit den beiden ?' Fragte Astrid besorgt, 'Er wird ihn umbringen wen ihr ihm nicht helft !' Sagte Luna und sah die Drachenreiter ängstlich an. Diese rannten sofort los und hienter ihnen Luna.

Wieder bei Hicks und Daring

'Ich dachte du bist mein Freund !' Rief Daring, 'Ja und ?' 'Dann weißt du doch genau warum ich das tue !' 'Das was du tust ist der größte Müll!' Rief Hicks der dabei war sich aus dem Schwitzkasten von Daring zu befreien. Er schaffte es auch und trat Daring im Nachinein gegen das Bein dieser fiel zu Boden, aber stand wieder auf und stürzte sich wieder auf Hicks. Dieser griff den Arm seines Freundes und drehte ihn um, Daring schrie vor Schmerz. Doch Daring hatte nich ein Ass im Ärmel in seinem Stiefel befand sich ein Messer er zückte es und rannte auf Hicks zu dieser wich fast allen Attaken von Daring aus doch ein paar mal traf er : eine Schnittwunde im Bein, zwei kleine Schnitte auf der Wange. Jetzt reichte es Hicks er rannte auf ihn zu und gab ihm einen Hacken der sich gewaschen hatte. Daring fiel zu Boden und Hicks kniete sich auf seinen Oberkörper.

In diesem Moment kamen die anderen Drachenreiter.

Hicks legte seine Hand an und sagte zu Daring :
' Du bist das was man Teufel nennt !'
Er stand auf und drehte sich um und ging.




Dragons FFWhere stories live. Discover now