Die Heilerin der Drachenklippe

65 2 0
                                    

Erzähler :

Gothie war endlich eingetroffen. Die Drachenreiter hatten Dagur in seine Hütte gebracht und waren seit dem nicht mehr von seiner Seite gewichen. Nebenbei versuchten sie das Heidrun Luna nicht an die Gurgel sprang. Nach einer gefühlten Ewigkeit schrieb Gothie etwas in den Sand vor Dagurs Hütte und Fischbein übersetzte. ' Sie sagt das Dagur wieder gesund wird.' Sagte Fischbein zu seinen Freunden und alle atmeten erleichtert auf. ' Er braucht jetzt ruhe , aber es ist gut das seine Wunde schon vorher einmal verbunden war.' Übersetzte Fischbein weiter.
Die Drachenreiter lächelten sich gegenseitig an.
Da schrieb Gothie wieder etwas in den Sand. ' Wer hat das erste mal seine Wunde verbunden ?' Übersetzte Fischbein und sah dabei Luna an. ' Ich habe seine Wunde verbunden!' Antwortete Luna und Gothie nickte und lächelte sie an. Sie winkte Fischbein und Luna und ging einige Meter an die Seite.

Gespräch :

L: Luna
F: Fischbein
G: *Von Fischbein übersetzt*

G: Wo hast du gelernt Menschenzu versogen ?
L: Meine Mutter war eine Heilerin bevor sie starb
F: O h das tut mir Leid Luna !
L: Danke Fischbein ! Es ist nur gut zu wissen das sie ohne Schmerzen gestorben ist.
G: Hat sie dich alles gelährt ?
L: Alles was sie Wusste hat sie mir beigebracht.
F: Dann kannst du uns ja helfen wenn wir irgendwoe mal erkankt oder veletzsein sollten !
G: Richtig Fischbein, so müsst ihr nicht immer erst nach Berk kommen um mich zu hohlen !
F: Genau das ist eine gute Idee Gothie !

Gespräch Ende

Die drei gingen zu den andern zurück. Gothie deutete Rotzbacke das sie zurück nach Berk wollte, gemeinsam mit Gothie und einer Liste von Dingen die e von Bek mitbringen sollte flog Rotzbacke nach Berk. Luna ging zurück in Dagurs Hütte und setzte sich neben sein Bett. Sie nahm ein feutes Tuch und tupfte damit über Dagur's Kopf. Sie wollte gerade gehen, als sie jemand festhielt. Es war Dagur der nach ihrer Hand gegriffen hatte. Er zog sie zurück und sie sezte sich neben ihn auf das Bett. ' Du hast dir Sorgen um mich gemacht stimmt's ?' 'Nein hab ich nicht ... Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht du Idiot !' Antwortete Luna ernst aber denn noch belustigent. ' Tut mir Leid das ich dir Sorgen bereitet habe. Ich hätte besser auf dich hören sollen!' Sagte Dagur und lächelte sie an. ' Beim nächsten mal weißt du bescheid !' Antwortete Luna und beugte sichnach vorne und gab Dagur einen Kuss auf die Stirn.

Dragons FFUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum