4

11.2K 392 5
                                    

"Hinsetzen und Klappe halten."nahm Mr. Finn seine Zeitung runter und sah mich an bis ich mich auf den Platz setzte. Die üblichen 'Badboys' saßen auf ihren Plätzen und sahen deutlich gelangweilt aus. Na toll! Jetzt musste ich hier 2 Stunden sitzen und mich wie die anderen hier langweilen. Tyson war ziemlich sauer auf mich weil ich wegen Carter zum Nachsitzen musste. Ich war doch selber Schuld. Ich verstand nicht wieso er das dachte okay,ja ich war es die,die ihm in meinen Gedanken die Schuld gab aber mittlerweile nicht mehr. Er war wirklich nett und auch super süß. Mit Toni Castellano hatte er keine Ähnlichkeit oder wollte diese vielleicht nicht haben.

Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Carter trat ein. "Hinsetzten und Klappe halten."Mr. Finn schien gelangweilt. Carter nickte und sah in die Klasse. Verwundert musterte ich ihn. Ich wollte ihn zwar fragen wieso er da war doch hielt es für nicht angebracht das zu machen. Keine Ahnung wieso. Er lächelte in meine Richtung und setzte sich zu mir. "Hey."atmete er laut aus und fasste sich durch seine Haare. "Hi."ich blickte zu ihm. "Bist du wegen mir hier? Und frag jetzt nicht wieso."leicht nickte ich. "Bin zu spät gekommen. Aber du bist nicht Schuld ich hätte schneller gehen sollen."das klang jetzt ziemlich dumm. Er lachte. "Nein ich bin Schuld ich.." "Ruhe!"schrie unser unmotivierter und jetzt auch wütender Lehrer. "Ich hätte dich nicht mitschleppen sollen."

"Das hast du nicht. Ich bin freiwillig mitgekommen..nein ich hab dich mitgeschleppt."flüsterten wir. Wie heiß er doch war oh Gott! Er nickte und sah nach vorne. Wir unterhielten uns die ganzen 2 Stunden und ich musste wirklich sagen,dass er ein guter Gesprächspartner war. Man konnte Spaß mit ihm haben. Als wir dann endlich nach 2 Stunden Folter entlassen wurden verabschiedete ich mich und fuhr mit einem meiner Autos nach Hause. Dort öffnete ich die Tür und merkte schnell,dass keiner zu Hause war. "Mum? Dad? Tyson?" doch niemand gab sich zu erkennen.

Wo waren bloß alle? War das jetzt ein Hobby mich alleine zu lassen. Gina, Tyson sogar das zweite mal,Mum und Dad. Ich sah überall nach doch keiner war in der Villa. Vielleicht hatten sie mir eine Nachricht am Handy hinterlassen. Okay,ein Versuch war es wert. So schnell ich diesen Gedanken hatte,so schnell nahm ich auch das Telefon und checkte es. Tatsächlich hatte ich 4 verpasste Anrufe von Mum und 2 von Tyson. Ich klickte auf den Hörer um Mum anzurufen doch die ging jetzt nicht ran. Scheiße was war denn hier los? Vielleicht Tyson!

Wieder nichts. Sie nahmen Beide immer ab egal wann. Das hieß etwas musste passiert sein denn kein Mensch würde 2 oder 3 Anrufe von der Tochter oder der Schwester nicht annehmen. Mein Herz stand fast still und ich konnte nicht klar denken oder still stehen. Was war hier passiert? Keine Kampfspuren oder sowas ähnliches. Diese Ungewissheit machte mich verrückt. Dieses Gefühl hatte ich noch nie gehabt. Ich hatte Angst und war irgendwie wütend. Niemand ging ran so oft ich es auch versuchte. Ich betete,dass mit ihnen alles okay war doch tief in mir drinnen wusste ich jedoch,dass dies nicht der Fall war. Den Tränen nah versuchte ich es weiter und weiter. Erfolglos wie jedes mal. Das konnte doch nicht wahr sein!

************************************

Gefühlskalt blickte ich auf mein Handy was ich gerade auf die Wand werfen konnte. Keiner meldete sich. Ich hatte Angst um sie und wollte das alles nicht wahr haben. Die Idee, meine Verwandten anzurufen schoss mir durch den Kopf. Aber wer würde mich denn bitte aufklären wenn dieser Jemand überhaupt wusste was passiert war und wieso es passierte? Aber einen Versuch war es trotzdem Wert deshalb nahm ich das Gerät in die Hand und wählte die Nummer meiner Tante,die mir am nähesten stand und die,die ich nicht sofort umbringen wollte wenn sie zu Besuch war. Also Tante Allison!

"Hallo?"-Allison

"Tante Allison du musst mir helfen!"
-Gemma

"Bei was denn Liebes?"-Allison

"Meine Eltern sind verschwunden sowie Tyson. Ich bin jetzt alleine und weiß nicht mehr weiter."-Gemma

"Ach Gemma,du machst dir einfach zu viele Sorgen."-Allison

"Zu viele was!? Tante Allison ich glaube du machst dir überhaupt keine Sorgen um deine Schwester sowie Familie!"-Gemma

"Sie sind sicherlich morgen oder spätestens übermorgen wieder da"
-Allison

"Warte,woher weißt du das?"-Gemma

"Das ist nur eine Vermutung. Ich muss jetzt gehen Kleine. Sag deiner Familie einen schönen Gruß wenn sie wieder da sind."-Allison

"Warte!!"-Gemma

Und schon hörte ich sie nicht mehr. Was sollte ich denn jetzt machen!? Ich vertraute niemanden außer ihr und meiner Familie. Abgesehen von Freunden aber dennen konnte ich oder wollte ich nichts sagen. Seufzend warf ich mich auf die Couch. Das war eindeutig zu viel für mich. Ich musste das zuerst verdauen um weiter zu denken denn so wie es jetzt war konnte es nicht bleiben. Ich musste alle wieder zurück holen auch wenn ich nicht wusste wie...

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt