23

3.6K 158 7
                                    

Carters Pov:

"Es ist vorbei."die Stimme des Mädchens das ich liebte war zu hören. Ich sah hinab und erkannte sie. Gemma hielt eine Pistole an den Kopf von diesem Arsch. Ich war so froh sie zu sehen. Ein Lächeln welches man nicht sehen konnte erschien in meinem Gesicht. Sie hatte mich wirklich gesucht und gerettet. Ich war mir sicher,dass ich bereit war ihr meine Liebe zu gestehen. Ich hatte Angst aber ich wollte es machen. Er drehte sich zu ihr und lachte finster.

"Denkst du Kleine?"zog er seine Waffe raus und platzierte diese an ihren Kopf. Ich versuchte mich zu befreien doch nichts klappte. Aber wie ich sie kannte war sie nicht alleine sondern ihr Bruder war sicher auch da. Ich hatte eine Chance wenn ich auf den Boden haute so fest ich konnte damit er veilleicht auch kommt.

"Wenn du den Abzug drückst mach ich es auch."nein Gemma mach das bitte nicht. Ich schüttelte wild mit dem Kopf. "Was willst du von mir verdammt nochmal? Lass uns gehen!" man sah,dass sie völlig am Ende mit den Nerven war. Sie tat mir so Leid. "Ich mach dir ein Angebot. Du bleibst hier und dafür lasse ich die anderen gehen okay?"er streckte seine andere Hand zu ihr. Bitte nicht Gemma!
Dad konnte sie doch nicht machen ich liebte sie!!

"Du lässt sie gehen und belästigst sie nie wieder?"er nickte. "Ok."gab sie ihm die Hand. Nein Nein Nein! Fuck! Ich schrie und weinte doch sie hörte gar nichts. Gott lass sie bitte zur Vernunft kommen und den Deal nicht eingehen.
"Dann lass ich deinen Freund mal frei Kleine."lachte er und näherte sich mich. Er nahm ein Messer und schnitt mir die Fesseln auf. Plötzlich knallte es und Blut spritzte auf mich.

Es war ein Junge der auf den Mann geschossen hatte. Gott ich war ihm so dankbar. Gemma stand überrascht vor ihm und sah mich an. Der Entführer war an mich angelehnt weshalb sie ihn von mir runter nahmen und mich befreiten. Schon waren die Armfesseln und das Klebeband ab schon nahm ich Gemma in eine Umarmung. Ich wollte sie nie wieder so lange nicht sehen. "Endlich."schweratmend ließ ich sie meine Fesseln an den Füßen abmachen. "Danke."ging an die Beiden. Ich war so froh endlich hier wegzukommen.

Kurz aber es sind 2 Kapitel heute✌ Hoffe sie gefallen euch.
Soll ich trauriges Ende oder happy Ende machen?💕 liegt ganz an euch. Ich könnte auch 2 Enden machen wenn ihr wollt💕💞

CARTER✔Where stories live. Discover now