28

3.6K 131 4
                                    

Ich nahm mein Handtuch und faltete es bevor ich es in meine Tasche stopfte. "Bist du fertig?"legte Tyson seine Hand auf meine Schulter. "Ja." nickte ich und wir konnten los. Es war schon dunkel und kälter geworden weshalb wir uns auch ein bisschen beeilten. Meine Haare waren immer noch nass dank meinem ach so tollen Bruder. Dieser dachte nähmlich,dass es eine gute Idee gewesen wäre mich mit Wasser zu baden. Ich jagte ihn darauf quer durch den Strand. Aber alles in einem war es wirklich ein schöner und entspannender Tag. Ich konnte diesen Jungen einfach nicht aus meinem Kopf bekommen!

Die ganze Zeit dachte ich an ihn. Ob es ihm besser ging? Vielleicht brauchte er ja was und wir waren weg. Ein Rippenbruch ist nähmlich nicht ganz so easy zu meistern. Ich hatte einen als ich 6 war und hatte extreme Schmerzen. Als wir dann endlich am Hotel waren versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen,dass ich es kaum erwarten konnte ihn zu sehen. Ich bin zwar nicht der Typ von Mädchen die sich in jeden daher gelaufenen FuckBoy verliebt aber bei Carter war es anders. Er war anders.

Ich lief aus dem Aufzug und ging erstmal in mein Zimmer um mich dort ein wenig fertig zu machen. Ich hatte zerzauste Haare und brauchte unbedingt eine Haarbürste,einen Föhn und ein Glätteisen. Als ich dies bei Hand hatte fing ich an die Katastrophe zu bändigen....

Endlich! Ich sah wieder normal aus! Jetzt konnte ich zu Carter gehen. Ich lief zu seinem Zimmer welches gegenüber meinem war. Nach einem Klopfen ging ich rein. Er saß auf dem Bett und hatte sich umgezogen. Es stand ihm extrem gut. "Hey."lächelte ich. "Hey. Komm mit ich hab was für dich."streckte er seine Hand aus die ich annahm. Er führte mich raus und ging mit mir aufs Dach. Wie hatte er denn die Erlaubnis für das bekommen? Es war einfach wow. Überall waren Lichterketten,eine Decke mit Kissen und ein Picknick Korb in der Mitte. Die Lichter von der Stadt waren auch umwerfend und man konnte alles sehen da dies ein sehr hohes Hotel war.

Es war wunderschön. "Gefällts dir?" nahm er wieder meine Hände und sah mir diesmal ins Gesicht. "Machst du Schärze? Ich liebe es!"fiel ich ihm um den Hals. "Aber wieso?"unsere Gesichter waren ganz nah. "Weil ich dich liebe Gemma."ein grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. Ich wollte mich schon ohrfeigen da ich dachte es wäre ein Traum.
"Und ich will das du nur mir gehörst. Gemma Salvatore willst du meine Freundin werden?"den Tränen nah bejahte ich und umarmte ihn wieder stürmisch. Diesmal als wir uns lösten drückte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und schwebte auf Wolke 7.

Wir setzten uns auf die Decke und starten auf die Stadt. Ich spürte wie die Kälte eine Gänsehaut an mir verursachte. Carter schien es ebenfalls zu bemerken und rutschte näher an mich und legte seine Arme um mich. "Ich liebe dich."sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich dich mehr Salvatore." lachte er leise. "Das ist unmöglich." widersprach ich. "Dann hab ich wohl das unmögliche geschafft."drückte er mich noch näher an sich. Ich liebte diesen Jungen so sehr. Ich konnte nicht glauben,dass ich endlich seine Freundin war. In diesem Moment schien alles in meinem Leben perfekt.

Mit der Zeit wurden meine Augenlider schwerer und schwerer. Das einzige was ich spürte war ein Kuss auf die Wange und dann war ich komplett weg. Heute Nacht würde ich mit einem Lächeln einschlafen...

CARTER✔Where stories live. Discover now