29

3.4K 123 0
                                    

Ich wurde durch leichte Bewegungen geweckt. Meine Augen mussten ein paar mal blinzeln um sich an das Licht zu gewöhnen. Als ich dann doch hinsehen konnte sah ich Carter schlafen. Seine Jacke die er anhatte lag um mich. "Morgen."seine Morgenstimme. Sie war so heiß. "Morgen."stand ich auf und streckte mich. Er erhob sich ebenfalls und umarmte mich worauf ein Kuss folgte. "Wie spät ist es?"fuhr mein Freund sich durch die Haare. Ich sah schnell auf mein Handy. "9:23 Uhr. In 3 Stunden geht unser Flug."gähnte ich. Er nickte und machte die Tür auf.

Carter ließ mir like a gentlemen den Vortritt. Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Er war mein Freund. "Kommst du mit frühstücken?"fragte Carter an seiner Hoteltür. "Vielleicht. Ich geh erst mal duschen und alles zusammenpacken." er nickte und schloss die Tür auf. "Ok. Ich liebe dich."lächelte er bevor er rein ging. "Ich dich mehr."erwiderte ich seine Liebe. Drinnen holte ich mir frische Sachen aus meinem Koffer und machte mich auf den Weg ins Bad. Dort zog ich mich aus und stieg in die Dusche.

Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper. Es war so entspannend und man konnte fast drinnen einschlafen. Beim Duschen oder Baden kamen mir immer verschiedene Dinge in den Sinn. Die Welt,meine Familie,der Tod und manchmal auch Erinnerungen.

Fertig und vollkommen erholt band ich ein Handtuch um meinen Körper. Vor dem Spiegel der durch den Dampf vernebelt war nahm ich meinen Föhn und meinen Kamm mit dem ich meine Haare trocknete. Danach zog ich die frische Kleidung an und fing an die Sachen aus dem Bad in meinen Koffer zu packen sowie die Kleidung.

Nach ungefähr 2 Stunden war ich fertig. Ich ließ mich ins Bett fallen und schloss für einen Moment meine Augen. Ich hatte noch 1 gute Stunde. Plötzlich klopfte jemand an meine Tür und kam rein. Ich hielt weiterhin meine Augen geschlossen. Auf einmal spürte ich einen heißen Atem über mich. "Immer noch müde Babe?"ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine. Seine Lippen näherten sich meinen. Als sie sich endlich trafen kribbelte es überall. Meine Hände lagen in seinem Nacken. Seine Hände waren neben mir abgestützt.

Carters Lippen waren einfach perfekt. Weich,dicker als manche und passten einfach zu meinen. Der Kuss wurde unterbrochen da ich jemanden klopfen hörte. Wirklich? Wenn ich gerade den heißesten Jungen der Welt küsse muss jemand stören? Was hat er oder sie davor gemacht!? Carter setzte sich auf sowie ich. Tyson kam rein. "Gemma ich..."er stoppte als er uns sah. "Stör ich vielleicht?"belustigt musterte er uns. "Nein alles gut." kratzte sich Carter am Hinterkopf und versuchte glaubhaft rüber zu kommen. "Oh okay. Carter hast du deine Sachen schon gepackt?"

"Ja der Koffer steht in unserem Zimmer."antwortete er. "Dann sollten wir auschecken und zum Flughafen fahren."wie auf Komando standen wir auf und nahmen alle unsere Koffer sowie die Karten fürs Zimmer und gingen runter zur Rezeption. Ich unterschrieb noch ein paar Papiere und gab die Karte zurück. Tyson machte das auch während Carter das Gepäck ins Auto lud.
Alles gemacht stiegen wir ein und fuhren los..

************************************

Hey Leute ich update dieses Kapitel zwei mal weil ich das untere vergessen hab also nicht wundern❤Es geht darum:

Ich bin mir nicht sicher,ob ich noch ein paar Kapitel schreiben soll oder einfach dieses "1 Jahr später." gleich schreiben soll.
Wenn ihr das wollt mach ich auch gerne weitere Kapitel. Vielleicht so bis 35 oder 40 Kapitel. Wird nicht leicht aber ich machs gerne❤

Schreibt es in die Kommentare oder Votet wenn ihr mehr wollt❤ falls nicht schreibt es auch in die Kommentare damit ich bescheid weiß. Danke für die Reads Leute❤

CARTER✔Where stories live. Discover now