Am Abend gingen wir alle in unsere Zimmer. Es war still und ich blieb noch relativ lange wach und starrte die Decke an ,, immer noch krass das du und Georg bald ein Jahr zusammen seid." Hörte ich Ginny irgendwann murmeln ,, mhmh. Find ich auch." Meinte Mine ,, ihr seid noch wach?" Meinte ich ,, Ja." Lachten die beiden ,, oh. Warum habt ihr nichts gesagt? " ,, weil ich nicht wusste worüber wir reden könnten." ,, ja. Aber jetzt bin ich müde." ,,ich auch gute Nacht." Nach c.a 5 Minuten waren die beiden eingeschlafen. Es dauerte nicht lange und dann war ich auch im Land der Träume.
Am nächsten Tag wachte ich um 9:00 Uhr auf. Ich beschloss zu Georg zu gehen und zu gucken ob er wach ist. In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett und sah zu ihm echt süß wie ich er da lag. Ich beugte mich runter und gab ihm ein Kuss dann wollte ich aufstehen und gehen doch ich wurde zurück gehalten und ins Bett gezogen. ,, Guten Morgen Prinzessin." Meinte Georg und gab mir ein Kuss ,, Guten Morgen." ,, warum bist du schon wach?" ,, keine Ahnung." ,, schlaf noch ein bisschen." Meinte Georg und zog mich an der Taille zu sich ran. Ich legte meine Hände an seine Brust und sah ihm Verträumt in die Augen. ,, ich liebe dich." Hauchte er ,, ich dich auch." Meinte ich. Er gab mir noch ein Kuss und ich kuschelte mich noch näher an ihn. Wenige Minuten später war ich wieder eingeschlafen.
Georgs Sicht :
Ich zog sie näher zu mir. Ich weiß nicht warum aber mittlerweile hab ich so eine Art beschützer Instinkt entwickelt. Wenn sie bei mir in den Armen liegt kann ihr nichts passieren. Ich sah auf Amy sie war wieder eingeschlafen. Sie sah so süß und glücklich aus als ob sie keine sorgen und Probleme hätte als ob es nur ihre kleine heile Welt gibt. Nachdem ich Amy noch eine Zeit lang verträumt angeguckt habe begab ich mich auch ins Land der Träume.
Amys Sicht:
,, aww das sieht so süß aus." Hörte ich jemanden sagen ,, sssh sonst wecken wir sie noch auf." Ich streckte mich und öffnete meine Augen. ,, schon passiert." Meinte ich und lächelte. Ich sah auf die Uhr, es war 10:12 Uhr. Ich wollte aufstehen doch ich wurde von Georgs zurück gehalten. ,, süß." Meinte Ginny. Irgendwann wurde Georg wach und wir gingen Frühstücken. Den Tag über passierte nichts. Am Abend gingen wir alle in unsere Zimmer ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.
Traum
Ich wahr auf einem Friedhof vor mir stand Harry und etwas weiter weg lag Cedric. ,, Harry was ist hier los?" Fragte ich doch er antwortete nicht. ,, Harry? !" Ich ging zu Cedric ,, ist...ist...ist er tot?!" Ich sah in die Richtung in die Harry sah dort war ,, Voldemort Pettigrew!"
Alles drehte sich plötzlich war ich auf dem Astronomie Turm auf dem Geländer saß jemand. Sie will doch nicht springen oder? Ich ging näher und sah das die Person ich war. Ich weinte aber warum. Aufeinmal stürzte ich mich vom Geländer und wieder drehte sich alles.
Ich war in einem Fahrstuhl er steckte fest. Ich wollte mein Zauberstab holen aber er war nicht da ich bekam Panik ,, hallo hört mich Jemand ich will hier raus hilfe." Ich brach zusammen ich bekam große Panik.
Ich wachte auf und musste erst mal runter kommen. Ich hatte so eine Panik und aufeinmal wurde es mir im Zelt zu stickig ich rannte raus.
Es war dunkel und es regnete ich hatte nur mein Nachthemd an. Ich ging eine weile umher und setzte mich dann ein paar Meter vom Zelt auf ein Stein. ,, hey Amy was ist los?" Hörte ich Georgs Stimme ,, Alptraum." Murmelte ich Georg nahm mich in Arm und hob mich hoch. Er ttug mich zu seinem Bett und legte mich drauf dann legte er sich neben mich. ,, sssh alles gut ich bin da freu dich auf morgen. Wenn ich da bin passiert dir nichts." Meinte er und ich lächelte ihn dankbar an. Tatsächlich fühlte ich mich jetzt sicherer und schlief wenig später ein, diesmal träumte ich nichts.
Am nächsten Morgen wurde ich von weichen Lippen geweckt. ,, aufstehen schlafmütze es ist 13 Uhr." ,, es ist echt schön so geweckt zu werden du hast recht." Schmunzelte ich und öffnete die Augen. ,, und wie hast du später noch geschlafen." ,, besser dank dir." Ich gab ohm ein Kuss und wir gingen in die Küche. ,, wo ist drr Rest? " ,, die gucken sich noch ein bisschen um. Um 16 Uhr treffen wir uns alle hier um uns fertig zu machen." Meinte Georg. Ich nickte und nahm mir Müsli nach dem Frühstück gingen wir los. Es war ein schöner Tag wir gingen in einem Wald wo wir auf Bäume kletterten und viel lachten. Um 16 Uhr waren wir wieder am Zelt. Wir gingen zu den anderen ,, Guten Morgen Amy." Lachten alle ich lächelte sie an. Wir Mädchen gingen in unser Zimmer um uns um zuziehen. Danach schminkten wir uns. Ich nahm mir grünen Lidschatten und Grünen Lippenstift dann Malte ich mir ein Grünes Herz auf die Wange und auf die andere die Irische Flagge. ,, wow sieht gut aus kannst du mich auch schminken? " sagte Ginny ,, mich auch?" Fragte Mine und ich lachte ,, kann ich machen." Meinte ich dann. Als wir alle fertig waren gingen wir raus. Dort warteten wir alle auf Harry und Ron. Als sie kamen meinte Fred ,, sogar die Mädchen waren schneller als ihr und die haben sich noch nacheinander geschminkt." ,, ja ja." Murmelte Ron ,, so wir sind vollzählig alle hinter mir her und nicht trödeln." Meinte Mr.Weasley und ging vor wenig später kamen Cedric und sein Vater dazu sofort musste ich wieder an mein Traum denken. ,, heute auf eigenen Beinen unterwegs? " lachte Cedric und stellte sich zu uns ,, ja sieht so aus." Lachte ich es war kein echtes lachen warum sollte ich auch der Traum sah so realistisch aus und er ist in meinem Traum gestorben. Aber er schien es mir zu glauben. Nach ein paar Minuten kamen wir am Stadion an. Wir liefen unzählige Treppen hoch ,, wie hoch den noch?" Fragte Ron der sichtlich erschöpft war ,, sagen wir es so wenn es regnet dann bemerkt ihr es als erstes." Hörte ich eine Stimme die ich nicht hören wollte, wir drehten uns um und sahen Mr. und Draco Malfoy. ,, Wir sitzen auf Einladung des Ministers in der Minister Loge." Lachte Draco ,, hör auf anzugeben das bringt bei den nichts." Meinte Mister Malfoy. Wir drehten uns weg und wurden wieder zurück gehalten ich sah das Mister Malfoy Harry und mich mit seinem Gehstock fest hielt. ,, genießt es so lange ihr noch könnt." Er ließ uns los. Ok komischer Typ. Wir gingen weiter hoch und als wir ankamen flog Irland auch schon aufs Feld. Kurz danach Bulgarien. Es war ein spannendes Spiel Krum fing zwar den Schatz aber Irland hatte mehr Punkte.
Am Abend im Zelt feierten wir alle außer Ron der schwärmte von Krum. Fred und Georgs sangen ein Lied und ich stand daneben und lachte. Auf einmal hörte mann Schreie ,, offenbar sind die Iren in Feierlaune." ,, meinte Georgs. ,, das sind nicht die Iren wir müssen weg hier." Meinte mr.Weasley wir rannten alle aus dem Zelt ,, fred Georg Bleibt bei Ginny." Ich wollte auch zu Georg doch wurde von der Menge mitgerissen. Von Überall kamen Leute in schwarzen Sachen. Aufeinmal rempelte mich jemand an und ich viel hin. Neben mir brach ein Zelt zusammen es viel auf mich. Ich spürte ein Schmerz und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanfictionMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...