Kapitel:67

2.1K 90 13
                                    

Im Quartier gingen alle in die Küche, wo grade wieder ein Treffen war. Nach wenigen Sekunden kam Molly aus der Küche raus und fing an mit Harry zu reden. Ich ging an ihr vorbei um zu den anderen zu gehen. Durch Mum durfte ich auch bei den Treffen dabei sein, natürlich nur unter der Bedingung das ich nichts was besprochen wird weiter sage. Aber ich holte mir nur ein Glas Wasser und hörte nur halb zu, ich glaube das sie wieder über irgendwas diskutieren. Nachdem ich ausgetrunken hatte entschied ich mich zu meinen Freunden zu gehen, George schlief wahrscheinlich eh noch.

Oben angekommen ging ich in das Zimmer das für Harry vorgesehen war. Als ich dieses betrat sah ich Harry,Ron und Mine die sich über irgendwas Unterhielten. Nach ein paar Sekunden stellte ich fest das sie über Harrys Schulverweis redeten. Mine fand das alles total unfair und war sich sicher das sie Harry nicht einfach so Rausschmeißen könnten. Eigentlich würde ich mir darum keine Sorgen machen, aber da Minister Fudge was Harry angeht nicht wirklich klar denkt sehe ich der Verhandlung eher kritisch entgegen.

Aufeinmal tauchten Fred und George neben mir auf weswegen ich mich total erschrak. Sie fingen an über den Orden zu reden und Harry verstand nicht warum er davon nichts erfahren durfte, schließlich war er der jenige der Voldemort gesehen hat und gegen ihn gekämpft hat. Ich war mit meinen Gedanken grade ganz woanders als jemand meinen Namen sagte. ,,Was?" Fragte ich und sah in die Runde. ,, Ich meinte das die einzige die bei den Treffen dabei sein darf du bist. Aber erzählen tust du uns als deinen Freunden rein gar nichts." Meinte George ,, Also erstens habe ich versprochen nichts weiter zu sagen und zweitens ist es da echt nicht so interessant." Sagte ich und sah weiterhin in die Runde ,, Das glaube ich dir nicht." Erwiderte George und ich lachte kurz auf ,, Leute wenn es da  interessant wäre, würde ich wohl unten in der Küche sitzen und nicht hier bei euch." Für ein kurzen Moment war es still , bis Fred offenbar eine Idee hatte. Er ging aus dem Raum und kam kurze Zeit später mit zwei Ohren welche an einer Schnur befestigt waren wieder. ,, Dann lasst uns mal hören was der Orden so uninteressantes bespricht." Meinte er und ging in den Flur, wir anderen liefen hinterher. Dort ließ er das eine Ohr runter, welches dann vor der Küchentür war und durch das andere hörten wir tatsächlich was in der Küche besprochen wurde. Sie redeten grade über Harry, als Snape sich einmischte ,, Snape ist auch im Orden?" Fragte Harry verwirrt ,, Ja, leider." Antwortete ich ihm, in dem Moment stellte sich Ginny zu uns ,, Hi." Flüsterte ich kurz und sie nickte mir zu. Aus dem Ohr hörte ich aufeinmal ein Miauen weswegen ich runter sah und Hermines Kater Krummbein erblickte, dieser war grade damit beschäftigt das Ohr zu zerstören. ,, Krummbein....Krummbein böse.... lass das.." Mine probierte irgendwie ihren Kater vom Ohr wegzubekommen, aber da diese nur flüstern konnte beachtete er sie gar nicht. Grade als Fred probierte das Ohr hoch zu ziehen riss dieses ab und Krummbein rannte mit dem Ohr im Maul weg.

Die Küchentür öffnete sich und Molly rief uns alle zum essen. Ich ging gemeinsam mit den anderen die Treppe runter als Fred und George neben Molly auftauchten. Molly zuckte heftig zusammen ,, Nur weil ihr jetzt alt genug seid heißt das nicht das ihr den ganzen Tag nur noch zaubern müsst." Sagte sie während die beiden lachend in die Küche gingen. Ich ging ebenfalls in die Küche und setzte mich zwischen George und Tonks.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt