Kapitel:41

2.9K 125 15
                                    

Amy's Sicht:

,, kannst du mir bitte sagen wer mein Dad ist? Tante? Tante?!"
,, Amy?" Ich öffnete meine Augen. ,, Boah ist das hell." Murmelte ich ,, sie kann wieder mekern ihr geht's gut." Hörte ich Harry sagen. ,, hahaha." Meinte ich und öffnete meine Augen. ,, was war?" ,,wie was war?" ,, na du hast irgendwas geschrien von ner Tante und so." Oh, ich erzählte meinen Freunden von der Begegnung.
,, Komisch." Meinte Mine als ich fertig mit erzählen war. ,, irgendwie sehen deine Augen leicht gruselig aus kannst du sie bitte wieder normal Färben? " meinte Harry und alle nickten. ,, ok ich kanns probieren." Sagte ich und dachte an meine normale Augenfarbe. ,, und?" Fragte ich die anderen ,, da ist nichts, keine Veränderung." Komisch ,, probieren Sie es nochmal Miss Mc.Gonnagal." ,, was macht Snape hier?!" ,, ich habe sie hier her gebracht." ,, ok vielen Dank aber könnten sie Jetzt Bitte wieder gehen?" ,, ich finde als dein Pate sollte ich mindestens so lang hier bleiben bis deine Mutter kommt." ,, 1. Ich hab Freunde die so lange bei mir bleiben können und 2. Bitte duzen sie mich nicht, auf Papier sind Sie vielleicht mein Pate aber für mich bedeutet das nichts sie sind für mich nicht mein Pate und das werden sie auch nie sein.  Also können sie Jetzt Bitte gehen? " Snape sah mich verletzt an und ging dann aus dem Raum. ,,das war eiskalt." Meinte Ron ,, dann war es das." Meinte ich ,, Amy deine Augen! " ,, Was ist damit." ,, sie sind weiß." Meinte Mine

,, Aha könnt ihr mich jetzt bitte allein lassen Danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Aha könnt ihr mich jetzt bitte allein lassen Danke."

Snapes Sicht:

Das Amy,  meine Prinzessin mal so Gefühl los wird hätte ich nie gedacht. ,,Dumbeldor?" Fragte ich als ich in den Raum kam. ,, was ist los Severus?" ,, Ich glaube mit Amy stimmt etwas nicht." ,, wie kommst du darauf? " fragte Albus. Ich wollte grade antworten als die Tür aufgerissen wurde.  ,, Professor Dumbeldor wir glauben mit Amy stimmt etwas nicht. Jetzt haben ihre Augen zwar wieder Farbe aber sie sind weis und Amy verhält sich Eiskalt." Dumbeldor grinste. ,, warum grinsen sie?" Fragte ich leicht sauer. Potter und seine Freunde drehten sich zu mir, und sahen mich mit einem Blick an den ich nie vergessen würde. ,, Ich glaube wir müssen Amy nach und nach ihre Gefühle wieder bringen. Z.b. kann sie jetzt schon wieder Eiskalt sein." ,, das heißt wir müssen sie gegen ihren Willen wieder dazu bringen etwas zu fühlen?" Fragte Granger ,, Ich würde es jetzt nicht gegen ihren Willen nennen nur das wir sie ohne das sie es weiß dazu bringen wieder etwas zu fühlen." Meinte Albus ,, na dann los retten wir Amy." Meinte Potter und ging mit seinen Freunden aus dem Raum. ,, glauben Sie das es eine gute Idee ist Pottet und seinen Freunden so eine Aufgabe zu geben." ,, es sind ihre Freunde Severus nur sie können Amy aus diesem 'Loch' wieder raus holen." ,, ich wünschte ich könnte auch etwas für Sie tun." ,, du könntest etwas für Sie tun."meinte Dumbeldor und ich sah ihn fragend an ,, das da wäre? " ,, du könntest ihr sagen wer ihr Vater ist. " ,, das geht nicht ich hab das Gefühl das voldemort immer stärker wird ich kann und will Amy nicht in Gefahr bringen." ,, irgendwann musst du es ihr sagen." ,, diese Jahr auf jeden Fall nicht sie hat schon genug Probleme." Meinte ich obwohl es mir das Herz zerriss es ihr nicht sagen zu dürfen. ,, also wirst du es ihr in ihrem Nächstem Schujahr sagen? " ,, Vielleicht. "

Ich habs doch noch geschafft heute ein Kapitel hoch zu laden. Ich freue mich schon so darauf das ich nur noch diese und nächste Woche aushalten muss und dann sind endlich Ferien.
Guckt doch mal bei lionxo vorbei ihr Buch heißt neues Leben

Oder bei potterheat02 ihr Buch heißt Die Snape Zwillinge

Fals ich diese Woche kein Kapitel mehr hoch lade Wünsche ich euch noch eine Schöne Woche ( natürlich auch wenn ich noch eins Hochlade  :-) )

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt