Harrys Sicht:
Wir setzten uns alle zusammen in den Gryffindor Gemeintschaftsraum. Hermine hatte vor sich ein Stück Pergament liegen auf das wir Amys Gefühle schreibten Dahinter die Leute die es Schaffen konnten diese Gefühle zurück zu holen.
Liste
Freude: Viki Pia u. Josi
Mitgefühl: Ginny Mine Luna
Humor: Fred (u. Georg?)
Sorge: Harry (wegen dess Trimagischen Turniers)
Liebe: Georg
Angst: enge Räume
Trauer: Gedanken an ihren Dad
Wut: Snape oder Draco
Amys Sicht:
Als ich aufwachte Strahlte Bereits die Sonne. ,, ah sie sind wach wue fühlen sie sich? " fragte Madamme Pomfrey ,, keine Ahnung." Meinte ich, da ich mich irgendwie nach nichts Fühlte.
,, glauben Sie sie können morgen wieder am Unterricht teilnehmen?" ,, bestimmt." Meinte ich ,, na gut dann dürfen sie gehen aber wenn es ihnen Schlecht geht kommen sie bitte sofort wieder." ,, ok." Meinte ich und ging aus dem Krankenflügel. Ich lief durchs Schloss. Irgendwie ist heute alles so anders. Ich ging in die Bibliothek und las ein Buch über Zaubertränke. Ich weiß noch warum aber ich mochte das Fach schon immer. Nur der Lehrer ist doof.
Aber selbst bei Zaubertränke etwas was ich gerne las fühlte ich nichts als Kälte. Vielleicht ist das ein Zeichen das ich mal so sein sollte und nicht immer nett und so.
Irgendwann wurde mir das lesen zu doof. Ich entschied mich in den Verbotenen Wald zu gehen. Dort verweilte ich sehr lange ich sah einfach nur grade aus. ,, Amy?" ,, was Harry?" ,, was ist los mit dir?" Fragte mein Bester Freund ubd setzte sich neben mich. ,, ich weiß es auch nicht." Meinte ich und seufzte. ,, ich will doch einfach nur ich sein." Meinte ich. Harry nahm mich in Arm ,, ich will doch auch einfach nur die normale Amy wieder das wollen wir alle." Meinte er. Ich lehnte mich an seine Schulter. ,, wer ist eigentlich Teilnehmer für Hogwarts beim Turnier? " ,, naja Cedric und ich." Sagte Harry ,, Was?! Aber es gibt doch immer nur einen pro Schule und du bist viel zu Jung das geht doch nicht.'' ,, ich hab mich auch nicht angemeldet mein Name muss irgendwer in den Kelch geworfen haben." ,, Harry das ist tödlich pass Bitte auf dich auf. " ,, natürlich pass ich auf mich auf. Muss ich das nicht jedes Jahr also auf mich und mein Leben Aufpasse?" ,, haha das ist nicht witzig."Harrys Sicht:
So wie es scheint bekommt Amy ohne das sie es merkt ihre Gefühle wieder. Auf jeden Fall macht sie sich schon sorgen um mich."
Sorry das das Kapitel so spät kommt aber ich finde grade vor Weihnachten nicht so viel Zeit zum Schreiben aber Spätestens nach Neujahr kommen wieder Kapitel ohne so lange Abstände. Ich wünsche euch allen Schöne Ferien und schöne Weihnachten♥ falls ich bis dahin noch nicht wieder geschrieben habe auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr♡
Und danke für die über 10k reads♡♡
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanfictionMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...