Bella und das Geheimnis

6.9K 207 20
                                    

Am morgen ging ich ins Bad duschte schminkte mich und ging zurück in mein Zimmer. Ich zog mich an und ging runter. "Ich fahr heute bei Rose mit das ich bei ihr bin." sagte ich durchs Haus. Rose kam runter und umarmte mich.

"Warte ich hole kurz meine Sachen die anderen kommen auch gleich." sagte Rose. In der Zeit kamen die anderen schon runter und wünschten mir einen guten Morgen.

Wir gingen zur Schule, wie jedes mal wurden wir angestarrt. Rosalie und ich standen noch am Wagen. Sowie Edward an seinem.

Auf einmal kam ein Auto angerast und genau auf Bella und ihr Auto zu.
Edward rannte hin in Vampirgeschwindigkeit und hielt den Wagen auf. Nein dachte ich. Edward kam sofort zu mir und um Bella versammelten sich alle.

"Sag mal Edward was sollte das, was ist wenn sie unser Geheimnis raus bekommt." fragte ich ihn.
"Ich musste ihr helfen, sie zieht mich praktisch an oder wolltest du das deine Freundin zerquetscht wird." fragte er."Nein natürlich nicht." sagte ich schüchtern. "Komm wir gehen zu Carlisle, Bella war schon da dann kann er uns sagen was mit ihr ist und ob sie Verdacht schöpft." Ich nickte und wir gingen so schnell wir in Menschentempo laufen konnten zu Carlisle. Er kam gerade raus.

"Carlisle hat sie Verdacht?" fragte ich hektisch. "Naja sie sagt so einiges aber das wird ihr niemand glauben." sagte Carlisle. Ich umarmte ihn vor Freude.
"Ich hab dich lieb." Dann merkte ich was ich gesagt hatte. "Ich hab dich auch lieb Kimi." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Edward rettete Bella so oft.
Aber eines Tages war Bella wütend an Edward vorbeigegangen und sie sind in den Wald gelaufen und Edward kam irgendwann wieder nach hause.

Als er die Tür öffnete rannte ich sofort runter umarmte ihn und legte meinen Kopf gegen seine Brust da er 1 Kopf größer als ich war. "Und weiß sie es jetzt." Er nickte. "Sie ist bestimmt sauer auf mich da ich es ihr nicht gesagt habe" und senkte den Kopf. "Sie hat mir gesagt du sollst dir keine Vorwürfe machen." Dann lächelte ich wieder. "Sie kommt übrigens morgen her." sagte er. Ich drückte ihn noch fester. "danke" sagte ich. "Wofür?" fragte er. "Für alles das ich dich wieder treffen kann und bei einer so tollen Familie wohnen darf." sagte ich. "Na klar du bist meine kleine Schwester und ich liebe dich." sagte er. "Ich dich auch." sagte ich zurück. Wir verweilten so noch eine Weile und bemerkten nicht das die anderen auch schon da standen.

Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich auf die Couch. Ich tat so als hätte ich die anderen nicht bemerkt. Nach einer Weile ging ich in mein Zimmer und legte mich für die Nacht auf die Couch obwohl ich nicht schlafen konnte.

Am nächsten Tag morgens ging ich mit Emmett und Rose jagen.
Als wir wieder zurück kamen hatte ich ganz vergessen das Bella heute kommt. Edward holte sie gerade ab als wir ankamen und die anderen kochten für sie. "Soll ich euch helfen?" fragte ich Esme. "Ja du kannst das Gemüse schon mal abwaschen." Nach einer Weile sagte Esme: "Riecht ihr das ein Mensch." Wir lachten alle und Edward kam um die Ecke mit Bella.
"Edward." sagte ich und rannte auf ihn zu. "Darf ich vorstellen das ist Bella." sagte er. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Hi Kimi." sagte sie. "Ihr kennt euch?" fragte mich Carlisle.
"Ja ich bin mal in der Pause zu ihr rüber gegangen da ich nicht die ganze Zeit bei den anderen sein wollte, da gab es nämlich unseren ersten kleinen Geschwisterstreich." sagte ich. Er nickte und alle stellten sich vor.
"Willst du was essen?" fragte ich sie.
"Ja ich hab total hunger." sagte sie.
"Sie hat schon gegessen" sagte Edward dann. Rose ließ die Schüssel auf den Boden fallen. "Na toll" sagte sie. "Nur ich weiß das ihr nicht esst." sagte Bella. "Das ist sehr rücksichtsvoll von dir." sagte Esme.

Dann stellten sich alle zu ihrem Partner. Carlisle zu Esme, Emmett zu Rose, Alice zu Jasper und Edward zu Bella. Ab da merkte ich wie allein ich doch war seit 100 Jahren. Ich rannte in mein Zimmer und schluchzte auf meine Couch.

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt