Die Überraschung

3.7K 108 3
                                    

Wir fuhren nochmal eine Stunde und waren dann da.

Ich klammerte mich an Jakes Arm. Dad vorweg. Es kamen uns Felix und Demetri entgegen. "Aro möchte euch sprechen" sagte Demetri. Dad nickte und sie schickten uns zum Saal.

Ich riss mich zusammen. Als wir im Saal ankamen würden wir begrüßt. "Guten Tag Cullen' s wie geht es euch?" "Sehr gut Aro danke der Nachfrage." sagte Dad. "Wie ich sehe habt ihr die Wölfe unsere größten Freunde mitgebracht." sagte Aro.
"Ja haben sie ein Problem damit?" fragte ich. "Kim es ist eine Freude dich zu sehen." sagte er. "Komm her" Ich ging zu ihm und er nahm meine Hand. Er sah unsere Familie glücklich und mich und Jake. "Du bist also mit diesem Wolf zusammen?" "Ja" sagte ich. "Und Renesmee mit dem anderen" Ich nickte. "Aber die Wölfe sind unsere größten Feinde" sagte Caius. Ich könnte "Kimi beruhig dich" sagte Edward. "Jasper" "Tut mir leid ich lass nicht zu das du jemanden umbringt und dann selbst bezahlen musst." sagte Jasper. "Da hat Caius nicht ganz unrecht." sagte Aro.

"Bitte Aro" sagte ich. Ich hätte niemals gedacht das ich ihn anflehen würde.

"Na gut aber zu was anderem Kimi möchtest du dich uns anschließen du hast eine der mächtigsten Gaben die es gibt." "Danke aber nein Aro." sagte ich. "Edward, Alice, Jasper" "Nein danke Aro." sagte Edward. Ich war schön wieder Stock sauer. Ich sah Aro an und er mich. "Kim tue nichts unüberlegtes." sagte Aro. Ich versuchte meinen Blick abzuwanden.
Dann kam Jake und zog mich weg. Er nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich und gab ihm einen Kuss. "Hach Junge Liebe" sagte Aro. "Aro lass es lieber oder möchtest du von ihr getötet werden." sagte Dad zu ihm. "Also nein eigentlich nicht." sagte er.

"Dürfen wir jetzt gehen?" fragte Dad.
"Natürlich danke das ihr gekommen seid Cullen's. Wir lächelten ihn an und Felix und Demetri folgten uns wieder raus.

"Kimi ist alles in Ordnung." fragte mich Dad draußen. "Nein nichts ist in Ordnung ich hätte ihn fast getötet und dann wärt ihr auch tot gewesen." Ich vergrub mein Gesicht an Jakes Brust.
Er streichelte mir über den Kopf.

"Es ist alles gut Kimi" sagte Dad. Er nahm meine Hand. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn.

Ich lächelte ihn an.

Wir flogen wieder nachhause.
Es war so entspannent nicht daran denken zu müssen.
Ich kam runter.

"Hey süße wie geht's dir?" fragte mich Emmett. "Ganz gut soweit" sagte ich.
"Na dann ist ja Gut." sagte er. Er nahm mich in den Arm. "Du bist echt ein toller Bruder." sagte ich ihm. "Und du bist eine tolle Schwester." sagte er. Ich grinste ihn an." Lusst mit mir das Spiel zu schauen?" fragte er. "Ja gern" sagte ich. Ich lenkte mich ab das war gut.

JakePOV
Ich war schon so aufgeregt. Ich fragte Kimi ob ich sie heiraten würde. Ich hatte mir ein schönes Hemd angezogen und ein Jaket. Den Ring hatte ich in der Hand mit einer Schatulle. "Ach mein Junge das wird schon" sagte mein Dad. "Danke Dad" sagte ich.
Ich ging raus und fuhr zu den Cullens.

EdwardPOV
"Also Jake kommt in etwa 20 Minuten bis dahin seid ihr alle umgezogen." sagte Alice. Kimi war wahrscheinlich gerade in ihrem Zimmer und hörte Musik. Sie wusste nichts.
Wir waren nach einer Weile umgezogen. Alice hatte schon alles sehr romantisch gemacht. Mit Blüten ein Herz in die Mitte wo dann Jake steht und ganz viele Kerzen. Ich hörte Jake. "Er kommt" sagte ich.

KimiPOV
Alice wollte das ich ein weißes Kleid anziehe keine ahnung wieso und ausserdem würde mich Alice sonst zwingen. Aber es war wirklich schön.
"So jetzt komm mit" sagte Alice. Sie hatte ein rotes Kleid an.

Ich wunderte mich wieso es so ruhig war. Ich ging mit Alice langsam die Treppe runter. Ich hatte keine Worte dafür.

Es waren ganz viele Kerzen an und in der Mitte war ein Herz aus Blütenblättern aber das wichtigste war Jake stand in dem Herz mit Jaket. Es war meine Familie und Seth noch da. Sie waren alle auch schön angezogen. Sie hatten alle was rotes oder schwarzes an. Ich hatte als einzigste was weißes an.

Ich lief langsam auf ihn zu die anderen dahinter. Ich lächelte und er lächelte auch.

Er nahm meine Hand und ging vor mir auf die Knie. Ich war sprachlos.
"Kimi ich liebe dich auf alles, ich würde alles tun um mit dir zusammen zu sein." sagte er. Er gab mir einen Ring. "Und deswegen gehe ich dich Kim Cullen möchtest du meine Frau werden?" fragte er. Alle schauten uns an. Ich schaute aber nur Jake an.

"Ja" sagte ich. Er hob mich hoch und küsste mich. Die anderen klatschten.
"Ich liebe dich Kimi" "Ich dich auch Jake" sagte ich. Ich küsste ihn nochmal.

Alle beglückwünschten uns nochmal und ich und mein Verlobter gingen hoch zu mir.

"Ich wusste gar nicht das du heiraten wolltest?" sagte ich ihm. "Naja sollte ja ich eine Überraschung werden." "Es war wunderschön." sagte ich.
"Schlaf jetzt" "Gute nacht" sagte er.
Ich machte das Licht aus und er schlief gleich ein.

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt