Die Zeugen

4K 108 4
                                    

Wir gingen alle raus ausser Edward der ist drin geblieben.

Nach einer Weile kamen sie rein. Ich hielt Renesmee gerade im Arm, Seth und Jake standen neben mir.

"Kimi" sagte Bella. Sie schaute Renesmee an und ich hab sie ihr.
Renesmee machte das gleiche was sie bei mir gemacht hatte. Sie zeigte ihr ihre erste Erinnerung an Bella.
"Wie macht sie das?" fragte Bella.
"Wie lese ich Gedanken, wie sieht Alice die Zukunft." Dann verstand Bella.

"Das reicht jetzt genug für heute" sagte dann Seth.
"Sie macht das sehr gut Seth." sagte Edward.
"Was Ist?" "Also es hat was mit Wölfen zu tun." sagte Seth.
"Rose bring Renesmee aus dem Zimmer, Edward fass mich nicht an ich möchte dir jetzt nicht wehtun." sagte sie. Bella nahm Seth am Hals und lief mit ihm raus. Wir hinterher.

"Du hast dich auf meine Tochter geprägt." sagte sie. Ich hatte Angst um Seth ich krallte mich an Jake der genau wusste was los war. Er wusste das Seth mir viel bedeutet. "Es war nicht meine Absicht." sagte Seth. "Sie ist ein Baby." "Es ist anders als es scheint glaubst du Edward hätte mich am Leben gelassen. "Ich überlege noch" sagte Edward. "Ich hielt sie nur einmal, einmal im Arm Seth und denkst du hast irgendeinen Wölfischen Anspruch auf sie. Sie gehört mir." Schrie sie. Sie stieß ihn gegen einen Baum. Ich sah Jake an. "Aber Pass auf" Ich nickte, lief sofort zu ihm und half ihm. "Alles okay Seth." "Ja alles okay Kleine." sagte Seth. Sie diskutierten immer weiter und ich bekam es gar nicht mit weil ich mich zu sehr an Seth klammerte.

Ich hatte einfach Angst um ihn. Ich meine Bella war stärker als wir alle.

Als es vorbei war nahm mich Seth in den Arm. "Es ist alles gut mir geht es gut kleine." sagte Seth und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Dann löste Jake ihn ab. Er gab mir einen Kuss.

Als wir wieder reinkamen hatte ich mich Jake hochgehoben. Dann kam Bella zu uns. "Es tut mir leid Edward hat mir die Sache erklärt er wusste was in dir vor geht da er deine Gedanken gelesen hatte." "Ist schon okay Bella." sagte ich ihr. Sie nickte.

Jake setzte sich hin und ich saß auf seinen Schoß. Ich hatte mein Gesicht an seine Brust gelehnt und er umarmte mich.

Ein paar Wochen später. Renesmee wuchs viel zu schnell. Sie war aber auch sehr süß. Man müsste sie einfach mögen.

Eines Tages kamen Bella, Renesmee und Seth wieder nachhause.
Alice hatte eine Vision das die Volturi uns angreifen. Sie erzählten sie haben Irina gesehen.
Und die sei dann weg gegangen als sie Renesmee gesehen hatte.

"Ich weiß Irina denkt Renesmee ist ein Unsterbliches Kind." sagte Edward. 

Carlisle erklärte was unsterbliche Kinder sind.
"Sie wollen uns angreifen." sagte Carlisle." Ich stellte mich zu Jake der einen Arm um mich legte.

"Wir müssen zeugen versammeln." sagte Carlisle. Am nächsten Morgen machten wir uns bereit aber mir fiel auf das Jasper und Alice gar nicht da waren.

"Wo sind Alice und Jasper?" fragte ich die anderen. Dann sah Jake Sam. Er kam hoch und hatte ein Brief bei indem Stand das Alice und Jasper gegangen sind, wir pünktlich bereit sein sollten und so viele Zeugen wie möglich ausfindig machen sollten.

Edward, Bella, Renesmee, Seth und ich gingen zu den Denali's.

"Seth, Bella, Renesmee ihr bleibt im Auto ,Jake ,Kimi ihr kommt mit mir." sagte Edward. Ich saß auf Jake' s Schoß da nicht so viel Platz war.

Wir stiegen aus. Ich nahm Jakes Arm und wir gingen zusammen hin.

"Kimi" "Tanya" sagte ich und wir rannten aufeinander zu. "Was macht ihr hier?" fragte mich Tanya. "Also wir brauchen eure Hilfe können wir auf euch zählen." "Ja natürlich." sagte sie.

Seth,Bella und Renesmee kamen aus dem Auto. Sie waren geschockt. Ich ging wieder zu Jake. "Bitte lasst es uns erklären." "Das ist ein Verbrechen"sagte Kate und schockte ihn. Bella war da und half ihm. "Bitte gebt ihr eine Chance. Renesmee legte eine Hand an ihre Wange. "Es ist war" sagte sie. Es wurde alles gut.

Sie kamen mit uns. Als wir wieder da waren waren auch schon ein paar andere da.

Ich erkannte ich glaube Garret. Ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn.
"Süße wie lange haben wir uns nicht gesehen?" "Eine Ewigkeit" sagte ich.
"Du wohnst jetzt also bei den Cullens?" fragte er. "Ja weil mein Bruder Edward auch hier wohnt" "Das ist schön ,ehm eine Frage wieso starrt der Wolf uns so wütend an." "Das ist mein Freund" sagte ich. Dann kam Jake nachdem Garrett mich runter ließ. "Garret Jake, mein Freund, Jake Garrett ein guter Freund. Jake legte einen Arm um mich und Garrett lächelte.

"Keine Sorge ich nehm sie dir nicht weg." sagte Garrett. Jake gab mir einen Kuss. "Pass gut auf sie auf ja." sagte Garrett. "Immer" sagte Jake.

Garrett ging. "Jake es ist alles gut ich hatte ihn mal kennengelernt in einem Cafe ich wusste sofort das er ein Vampir ist. Ich liebe nur dich." sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Dann lächelte er.  Ich lehnte mich an seine Schulter. "Aber ganz schön viele Rote Augen oder." "Ja ganz schön aber ich hab Angst das sie dir was tun" "Werden sie nicht ich Pass auf." sagte er.

Wir redeten alle zusammen.
"Ich bitte euch nicht zu kämpfen nur als Zeugen." sagte Edward. Jake stand auf. "Wir werden helfen" sagte er. Es standen alle auf.

Bella war ein Schutzschild sie wollte unbedingt lernen wie sie es ausbreiten kann um zu helfen.

Ich war glücklich. Es war Weihnachten. Ich war mit Jake, Bella, Edward, Renesmee und Seth bei Charlie und Sue.

"Bescherung" sagte Charlie. Er und Sue bekam von uns ein flugticket.

Ich drehte mich von Jake weg und er machte mir eine Kette um. Sie war Wunderschön. "Danke"sagte ich und küsste ihn. Die anderen grinsten. Ich kuschelte mich an Jake. Es war schön bei den beiden.

In den nächsten Tagen mussten wir uns vorbereiten, denn wir wussten bald kommen die Volturi.

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt