Wegziehen und tot?

5.9K 184 1
                                    

"Wir werden für einige Zeit wegziehen." sagte Carlisle gerade als ich wieder nach Hause kam nach dem jagen. "Nein oder?" fragte ich. "Doch es fällt langsam auf das wir nicht älter  werden." Er nahm mich in den Arm und sagte:" wir werden bald wiederkommen das Verspreche ich dir." Ich nickte. "Wo ist Edward eigentlich?" fragte ich ihn. "Er geht es Bella sagen." sagte er. "Aber sie verkraftet das sich gar nicht." sagte ich beängstigt. "Keine Sorge die Wölfe passen auf sie auf." Dann kam ein Fragezeichen in mein Gehirn. "Wölfe?" fragte ich. "Sie sind Gestaltwandler und unsere größten Feinden." sagte Carlisle. "Na dann hoffe ich für sie das sie Bella nichts tun werden." sagte ich wütend. "Keine Sorge da passiert nix." Ich nickte war aber noch nicht ganz zufrieden damit.

Dann kam Edward wieder. "Edward was hat sie gesagt." fragte ich ihn. "Sie wollte mitkommen." sagte er. "Ich wusste es sie verkraftet es nicht das du wegziehst sie liebt dich." sagte ich ihm. "Ich weiß und ich sie." sagte er. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.

Nach einer Weile packten wir unsere Sachen und fuhren los.

Ein paar Monate später.

Edward hatte bei Bella angerufen und denkt jetzt sie sei tot und ist auf den Weg nach Volterra. Ich hatte versucht ihn aufzuhalten da Alice mich angerufen hatte.

Ich ging auch nach Volterra um ihn zu helfen.

"Edward du musst das nicht tun, sie ist nicht tot." sagte ich als er gerade eine Absage von den Volturi bekommen hatte. "Das glaub ich dir nicht das sagst du doch nur das ich mich nicht in Gefahr bringe." sagte er. Er zog gerade sein Shirt aus es schlug 12 und er stellte sich ins Licht. Ich dachte mir jetzt ist es vorbei doch dann sah ich Bella. So klammerte sich an ihn und als er realisiert hatte das sie da war küssten sie sich. Dann bemerkte Bella mich. "Kimi" schrie sie und kam auf mich zugerannt. Wir umarmten uns.

Doch dann kamen Felix und Demetri. "Aro möchte dich nochmal sehen." sagte Demetri. "Geht raus ich mach das" sagte Edward. "Sie können gleich mitkommen." sagte Felix. Dann kam Alice. "Jungs wir wollen doch an so einem Tag kein Aufsehen erregen." sagte sie. Dann kam Jane. "Aro fragt wieso das so lange dauert." fragt Jane. Wir gingen mit und Alice sagte Bella noch sie solle auf Aro besser hören.

Edward nahm meine und Bellas Hand und wir gingen mit Alice die hinter uns lief wieder zu Aro.

"Du solltest uns eigentlich nur 1 bringen und jetzt sind es 3, 3 1/2." sagte Alec. 

Edward ließ meine Hand los und ich ging zu Alice. Aro ging auf ihn zu und nahm seine Hand. Es ging alles schnell. Sie hatten was gesagt und Demetri hielt mich fest und Felix Alice.
"Sie wird eine von uns werden." sagte Alice dann und hielt Aro ihre Hand hin. Er lächelte und wir durften gehen nachdem ich mich noch etwas aus Demetris Griffe befreien musste.

Es war alles noch mal gut gegangen und nächstes Jahr war unser Abschluss endlich. Ich freute mich schon.

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt