Bella Schwanger

4.3K 116 1
                                    

Zwei Wochen später kam ein Anruf von Bella sie glaube sie sei Schwanger.

Als sie klingelten lief ich sofort zur Tür.
"Bella ist alles okay du siehst nicht gut aus." sagte ich zu ihr und umarmte sie.
"Ja alles okay ich bin schwanger." sagte sie. "Aber das geht doch eigentlich gar nicht" sagte ich. "Carlisle wusste auch nicht das das möglich ist." sagte Edward.

"Komm Bella leg dich auf die Couch" sagte ich. Sie legte sich hin. Dann kam Rose runter. "Bella da bist du ja geht es euch gut." sagte sie. Jetzt sprach sie schon im Plural na das wird ja was. Ich kenne Rosalies Meinung zu Kindern sie möchte unbedingt welche. Dann wird sie bestimmt super auf Bella aufpassen.

"Bella möchtest du das Kind eigentlich behalten?" fragte ich sie. "Ja ich werde nicht zulassen das irgendjemand das ändert." sagte sie selbstbewusst. "Bella dieses Ding wird dich umbringen" sagte Ich. "Du wolltest doch auch immer Kinder Kimi das hättest du mir doch erzählt." sagte Rose und nahm mich in den Arm. "Ich weiß, aber nicht wenn es meine Schwester tötet." sagte ich und schluchzte. Ich stand vor Bella sie nahm meine Hand und Rose Strich mir über den Rücken.

"Kimi das wird schon ich schaffe das." sagte Bella zu mir.

Jake hatte ich ewig nicht gesehen deswegen hatte ich vor zu ihm zu gehen. Ich erzählte ihm noch nicht von Bella das wir beide auch Zeit hatten.

Ich klingelte bei Billy. "Ist Jake da?" fragte ich ihn. "Nein er ist gerade zu Sam gegangen" sagte er. "Danke Billy." sagte ich und ging.

An Sam's Haus angekommen hörte ich die Wölfe schon.
Sie aßen anscheinend gerade.
Ich ging rein da die Tür offen war.

"Hey Leute." sagte ich leise. Dann sagen sie mich an. Jake rannte auf mich zu und küsste mich.

"Ich hab doch auch vermisst mein Lieblingswolf." sagte ich zu Jake und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. Alle starrten uns an.

Wir gingen zu seinem Platz er setzte sich hin und nahm mich auf seinen Schoß.

"Und wie geht's dir Kimi." fragte Embry. "Gut" antwortete ich obwohl das nicht der Wahrheit entsprach, da ich um Bella Angst habe aber Jake nicht aufregen wollte dann würde er nämlich zu Bella rennen und mich nicht beachten. Sofort zog ich ein trauriges Gesicht und Jake merkte es natürlich. "Was ist los süße?" fragte er mich. "Nichts wirklich alles gut." sagte ich.

"Doch es ist etwas, sag es mir sofort." sagte er. "Okay, Bella ist aus ihren Flitterewochen zurück." sagte ich. "Und...?" fragte Jake. "Bella ist Schwanger" sagte ich so schnell es
ging. "Was?" rief er. "Ich muss sofort zu ihr." sagte er. "Jake nein" er hob mich schon von seinem Schoß lief raus und fuhr mit seinem Motorrad los. Ich setzte mich hin und schluchzte auf den Tisch. "Wieso hast du uns das nicht erzählt Kimi?" fragte mich Seth. "Wisst ihr immer wenn irgendwas mit Bella ist beachtet er mich nicht." sagte ich und schluchzte weiter. "Ja Jake ist echt kompliziert." sagte Embry. "Das wird schon Jake kann sich nicht von dir trennen, er wurde auf dich geprägt und er liebt dich. Er würde alles für dich tun und das weißt du." sagte Seth und nahm mich in den Arm. "Danke" sagte ich. "Nicht dafür." sagte Seth.

"Jungs ich muss jetzt wieder zurück." sagte ich zu ihnen. "Okay tschau Kimi."Ich umarmte sie nochmal und ging dann.

Als ich ankam war Carlisle schon an der Tür. Keine Ahnung wieso.
"Dad was ist." fragte ich ihn. "Wieso hast du Jake nicht erzählt was los ist?" fragte er. "Wieso ist er wütend auf mich?" fragte ich aufgeregt. "Nein nur traurig Also." sagte er. "Immer wenn irgendwas mit Bella ist bin ich für ihn fast wie unsichtbar glaube ich und ich wollte mit ihm allein sein." sagte ich traurig. "Och Kimi das wird schon er liebt dich und das weißt du." sagte er. "Danke Dad." sagte ich umarmte ihn und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Wir gingen zusammen rein wo Bella noch genauso schlimm aussah wie vorher.

Jake regte sich gerade richtig auf was sie macht. Nachdem Gespräch von den beiden rannte er raus und verwandelte sich.

Ich sah ihm traurig hinterher und ließ mich an der Glasscheibe nieder. Dad kam zu mir. "Siehst du wieder steht Bella im Mittelpunkt er hat mich nicht mal beachtet." sagte ich.

"Das wird besser ich verspreche es dir." sagte er. Ich  stand wieder auf und ging in mein Zimmer da es schon Abend war.

Ich hörte das die Wölfe stritten undzwar gern Jake. Er wollte nicht das sie es töten. Ich versteh ihn und Seth hat sich anscheind auch angeschlossen.

Jake hatte die Nachricht schon verbreitet.

Dann klopfte es an meiner Tür.
"Herein" sagte ich.
Es war Jake. "Kimi du musst mir erklären wieso du es mir nicht erzählt hast sonst muss ich deinen Bruder fragen." sagte er. "Okay gut, weißt du immer wenn es um Bella geht bist du sofort da.. ." sagte ich und konnte nich weiter sprechen. "Ist das nicht gut." fragte er mich und nahm meine Hände in seine. "Doch schon aber dann habe ich immer das Gefühl du behandelst mich wie Luft deswegen habe ich es dir nicht erzählt das du nicht in Panik ausbricht und für mich da bist." sagte ich. "Kimi ich liebe dich und das weißt du, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und Bella ist meine beste Freundin ich behandelt dich nicht wie Luft keine Sorge Ich liebe dich." sagte er. Wir küssten uns lange und der Kuss wurde immer forderner bis er sich löste da er Luft brauchte. "Ich liebe dich auch" sagte ich dann.

Er nahm mich in den Arm und schlief dann ein.

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt