Bellas Geburtstag

6K 186 9
                                    

Bella hat heute Geburtstag und ich darf ihr leider nichts schenken das hat sie mir verboten. Aber Alice will eine Party machen. Ich fuhr mit Rose zur Schule. Wir gingen rein und der Tag war wie immer öde. Am Ende des Tages konnte Alice es gar nicht abwarten alles zu dekorieren. Als Bella da war standen wir alle unten an der Treppe und sie kam runter. Sie kam zu mir und ich umarmte sie. "Alles gute Bella." sagte ich. "Danke Kimi." Es gratulierten ihr noch alle anderen und dann bekam Bella unsere Geschenke von mir Rose und Alice bekam sie eine wunderschöne Halskette. Von Emmett und Jasper eine neue Musikanlage. Als sie das Geschenk von Carlisle und Esme öffnen wollte Schnitt sie sich am Papier.

Dann ging es los. Jasper wollte auf sie zustürmen doch Edward schleuderte sie nach hinten auf den Tisch wo Vasen standen um Jasper aufzuhalten. Ich hatte einen Schock. Emmett brachte ihn raus. Rosalie, Alice und Esme gingen ebenfalls."Edward bring Kimi hier raus. Sie hat einen Schock." hörte ich Carlisle und ich glitt auf die Knie. " Kimi ist alles okay?" fragte Edward mich. Ich könnte ihm nicht antworten. Er hob mich hoch und legte mich auf die Couch. In der Zeit brachte Carlisle Bella in sein Arbeitszimmer. Edward ging raus zu Jasper ihm tat es richtig leid was er tat. Ich lag immer noch auf der Couch und tat nichts.

Nach einer Weile kam Carlisle mit Bella wieder runter und kam direkt auf mich zu. "Kimi es ist alles gut." sagte er mir und streichelte meine Wange. Er setzte sich hin und ich umarmte ihn. Ich fühlte das er schmunzelt und erwiderte die Umarmung. Bella stand daneben und schaute uns an. "Es tut mir leid das du jetzt so schockiert bist Kimi." sagte Bella. Dann sagte ich wieder was. "Es war nicht deine Schuld." sagte ich. "Na wenigstens kann sie wieder reden ." sagte Carlisle der mich immer noch im Arm hielt. "Hör zu es ist wirklich nicht deine Schuld Bella, bei so welchen Sachen bekomme ich schnell einen Schock." sagte ich ihr. "Okay dann geh ich mal" sagte ich ihr und umarmte sie noch mal. "Carlisle sie denkt es sei ihre Schuld." sagte ich ihm. "Alles ist gut Kimi." sagte er und streichelte über meinen Kopf. "Du bist wie ein richtiger Vater für mich" sagte ich."Und meine Tochter." sagte er. Dann kamen die anderen rein. "Kimi ist alles okay?" fragte gleich Emmett und kam zu mir. "Ja es ist alles wieder gut." sagte ich und er nahm mich in den Arm.

Ich ging noch einer Weile wieder hoch und hatte für die Nacht meine Ruhe.

Kim Cullen  Twilight ffحيث تعيش القصص. اكتشف الآن