Angst

3.6K 94 2
                                    

6 Jahre später.
Seth und Renesmee waren inzwischen ein Paar.

Es war wirklich schön aber eines Tages kam ein Brief.

Liebe Familie Cullen,
Ich würde mich freuen euch zu sehen, wie es euch geht . Bringt bitte alle wichtigen Freunde und Verwandte mit.

Die Volturi

"Dad" rief ich und Carlisle kam runter. Ich war die einzigste die ihn Dad nannte. Er war für die anderen zwar auch wie ein Vater. Ich liebte ihn von ganzen Herzen. "Was ist Süße?" fragte er. Er nahm mir den Brief aus der Hand und las ihn sich durch. Er guckte immer frustrierender. "Weist du was Aro von uns will?" fragte ich ihn. "Ich denke er versucht nochmal an dich, Alice und Edward zu kommen oder vielleicht sogar schon Jasper." sagte er. "Er will auch gucken wie wir mit den Wölfe in Verbindung stehen." Dann senkte ich den Kopf. "Kopf hoch süße Jake und Seth wird nichts passieren" sagte er und nahm mein Kinn hoch. "Danke Dad" sagte ich und umarmte ihn. "Für was?" fragte er. "Für alles, das ich zu euch gekommen bin, ich so eine tolle Familie habe, Jake, und du immer für mich da bist." sagte ich. Er nahm mich auch in den Arm und küsste mich auf den Kopf.

Edward stand vor uns und räusperte sich. "Sorry das ich euch störe, aber ich hab deine Gedanken gelesen Kimi was ist mit diesem Brief?" Dad gab ihm den Brief. Er las ihn sich durch und gab ihn dann Dad wieder. "Carlisle wir müssen da hin das weißt du?" fragte Edward. "Ja wir werden uns auch so bald wie möglich auf den Weg machen." sagte er zu Edward. "Kimi sag Renesmee Bescheid sag es ihr und sag ihr sie soll Seth anrufen und du rufst Jake an ja?" fragte Dad. "Okay" Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ich ging hoch.

Ich klopfte bei Nessi an. "Herein" sagte sie. "Ähm Nessie könntest du Seth anrufen und ihm sagen er soll für ein paar Tage zu uns kommen. Es ist wirklich wichtig. Die Volturi wollen uns treffen mit unseren engsten Freunden und Verwandten und da ist Seth nun mal einer von." sagte ich ihr. "Okay Kimi" sagte sie.
"Nessie es wird alles gut" sagte ich ihr. Sie nickte und nahm ihr Handy. Ich ging raus und in mein Zimmer.

Ich nahm mein Handy und wählte Jake. Ich erzählte ihm alles und er sagte das er sofort da sei.

10 min später klingelte es und Dad machte die Tür auf. "Jake pass gut auf ja sie hat Riesen Angst" sagte Dad. "Ja Carlisle auf meine Prinzessin Pass ich immer auf." sagte Jake.

Ich kam die Treppe runter und rannte auf ihn zu. Ich umarmte und küsste ihn.

"Jake Ruh dich noch aus wir werden morgen früh los fahren." sagte Dad. "Mach ich Carlisle" sagte Jake. Dad zwinkerte mir noch zu und wir gingen zusammen in mein Zimmer.

Es war schon Abend und Jake und ich lagen zusammengekuschelt auf meiner Couch.

"Ich hab von Carlisle gehört du hast Angst?" fragte Jake. "Ja um dich um Seth um alle." sagte ich. "Aber am meisten um mich" sagte Jake. "Jake aber jetzt ernsthaft ich weiß was die Volturi alle können was sie für Gaben haben." sagte ich. "Na und du kannst jeden mit einem Blick töten." "Genau das ist es ja, wenn zum Beispiel Jane dir was antut und ich sie am liebsten töten möchte zu ich das doch dann werde ich getötet da man den Volturis nichts antun darf." sagte ich. "Das wird schon am besten bleibst du am besten die ganze Zeit bei mir." sagte er. Ich nickte und er küsste mich. "Ich Schlaf jetzt bis morgen Schatz." Er nahm mich in den Arm und war sofort eingeschlafen.

Am nächsten Morgen. "Guten Morgen süße." sagte Jake. Ah er ist wach.
Er gab mir einen Kuss. "Ich muss duschen." sagte ich. "Ich komme mit." sagte er. Ich zog ihm am Arm. Wir stellten uns unter die Dusche und küssten uns.

Als wir fertig waren zog ich mich schnell an und Jake auch. "Süße ich hab Hunger." sagte Jake. "Ich glaub Esme hat dir schon was gemacht, und ich glaub Seth ist auch schon da." sagte ich. Er nickte und wir gingen Hand in Hand runter undzwar gleich in die Küche.

Esme, Nessie und Seth waren in der Küche."Guten morgen" sagte ich. Alle drehten sich um. "Kimi" sagte Seth. Er kam auf mich zu und wir umarmten uns. "Ich hab dich auch vermisst." sagte ich. "Hey Jake, willst du auch was Essen Esme macht gerade was." sagte Seth. "Gerne danke Esme" sagte Jake. "Das mache ich doch gern Jake" sagte Esme. Wir setzten uns hin und ein paar Minuten später bekamen Seth und Jake was zu essen.

"Esme du kochst echt super." sagte Jake. "Danke Jake." sagte sie.

Als sie fertig waren wollte ich Esme abwaschen helfen. Sie sagte aber ich brauche ihr nicht helfen.

Edward, Bella, Alice, Jasper, Emmett, Rose und Dad saßen im Wohnzimmer und besprachen nochmal alles. "Kimi morgen." Rose sah mich und kam gelcih auf mich zu und umarmte mich. "Morgen" sagte ich. "Also nur so zur Orientierung wir fahren in einer halben stunde los." sagte Dad. "Okay Dad." sagte ich. Ich nahm  Jake an die Hand und wir gingen hoch. Wir kuschelten und redeten noch.

Eine halbe Stunde später gingen wieder runter.

"Also Kimi du und Jake fahrt bei Edward und Bella mit. Emmett, Rosalie ihr Fahrt zusammen. Dann Alice und Jasper und ich und Esme fahren mit Nessie und Seth." sagte Dad. Alle nickten. "Na dann kommt mit." sagte Edward der Bella neben sich hatte sowie ich Jake. Ich und Jake setzten uns hinten rein. Wir setzten uns direkt nebeneinander. Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.
Als Edward und Bella einstiegen fuhren wir zum Flugzeug.

"Gala wir uns verlieren möchte ich das jeder ins Flugzeug steigt und in Italien aussteigt." sagte Dad. Wir Alle nickten und Jake nahm mich an die Hand, weil er Angst hatte ich würde verschwinden. Wir waren alle im Flieger angekommen.  Wir flogen um die 10 Stunden.

Als wir ankamen stiegen wir aus und stiegen in einen Mietwagen um.

Kim Cullen  Twilight ffWhere stories live. Discover now