Die Wölfe

5.3K 139 2
                                    

Ich hatte vor heute einmal nach La Push zu gehen und die Leute dort kennenlernen.

"Ich bin dann weg." rief ich durchs Haus.

Ich stieg in Edwards Volvo und fuhr nach La Push.

Als ich ankam parkte ich vor einem Haus. Ich glaubte es sei das von Jake da er es mir beschrieben hatte.

Ich klopfte an der Tür. Ein älterer Mann der im Rollstuhl saß machte mir die Tür auf. "Hallo mein Name ist Kimi ist Jake da." fragte ich ihn. "Ja Jake ist in seinem Zimmer." sagte er und versuchte freundlich zu sein.

Ich klopfte an Jakes Tür und ging rein.
"Kimi" sagte er kam auf mich zu und küsste mich.

"Komm ich will dich den anderen vorstellen." Er zog mich an der Hand raus und zu einem anderen Haus.
"Keine Sorge wir gehen nur zu Sam und seiner Verlobten Emily. Starr sie bitte nicht an ja Sam tut es leid was er getan hat." Ich wusste zwar nicht was er meinte, nickte aber und ergab mir einen Kuss bevor wir rein gingen.

Dort saßen 6 Wölfe eine Wölfin und an der Seite kochte wahrscheinlich Emily. Ich hatte etwas Angst. "Keine Sorge sie werden dir nichts tun." ich beruhigte mich etwas. "Darf ich vorstellen das ist Kimi. Sie gehört zu den Cullens und ist meine Freundin." sagte er. Ich brachte nur ein "Hi" raus.
Ich bekam einen bösen Blick von der Wölfin die, dann Aufstand und ging. "Keine Sorge Leah ist immer so, nur du bist etwas anders verstehst du nimm es nicht persönlich. Ich bin übrigens Sam der Anführer." sagte er und nahm meine Hand. "Und das sind Paul, Embry, Jared, Quil und Seth." Seth sah noch sehr jung aus."Und das ist Emily." sagte er und ging zu ihr. Jetzt wusste ich was Jake meinte. Ihr Gesicht zeigte Narben die Nicht zu übersehen waren. "Danke das ich hier sein darf trotz der Grenze."sprach ich zu ihnen. "Wir sind froh das du da bist Kimi." sagte Seth. Wir setzten uns an den Tisch und die anderen aßen während wir noch redeten.

Gegen Abend musste ich dann los. "Es war schön euch alle kennenzulernen.
"Es war uns eine Freude Kimi." sagte Sam. Am Ende umarmte ich noch alle und Jake küsste ich noch einmal bevor ich ging.

Als ich wieder da war wartete meine Familie schon auf mich.

"Wo warst du?" fragte mich Edward.
"Ich war den ganzen Tag bei den Wölfen sie sind echt nett." sagte ich. "Deswegen konnte ich es nicht sehen." sagte Alice dann. "Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe." Ich ging zu meinem Vater und meiner Mutter und umarmte sie. Dann ging ich zu Jasper und Alice. Dann zu Emmett der mich sehr fest drückte sowie Rose die sich super freute. Am Ende noch mein Bruder Edward. Er nahm mich ewig in den Arm und küsste mich aufs Haar.

"Wir hatten echt Angst." sagte er.
"Jetzt bin ich ja da." sagte ich.
"Und wenn ich bin ein Vampir." sagte ich nochmal.

"Hör zu Kimi, wir haben beschlossen das du Bella und Edward bei dem Kampf nicht dabei sein werden." sagte mein Dad.

"Aber..." "Kein aber." sagte er. "Du wirst morgen mit Edward schon vorlaufen und Jake wird Bella dann zu euch tragen, damit die neugeborenen nicht ihren Geruch aufnehmen können." sagte Carlisle.
Ich nickte. "Ich müsste mal wieder jagen." sagte ich. "Wir auch wir müssen uns für morgen stärken." sagte Alice.

Ich ging mit Alice, Jasper, Emmett, Rose, Carlisle und Esme jagen. Edward und Bella hatten das Haus für sich.

Als wir wieder da waren, sah ich etwas an Bellas Hand glitzern. "Edward ist es das was ich denke." fragte ich ihn. "Das ist es" sagte er. Ich ging auf die beiden zu und umarmte sie. "Herzlichen Glückwunsch euch." sagte ich und ging hoch um wie immer in der Nacht allein zu sein.

Ich hatte für morgen Riesen Angst um meine Familie um die Wölfe und vor allem um

Jake!

Kim Cullen  Twilight ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt