Teil 6

18.3K 55 2
                                    

Ich kann es nicht glauben warum? Wir kennen uns seit Kinderzeit.

«Leyla hör zu, ich kann nichts dafür ich mein doch schon irgendwie aber du machst mich verrückt, deine Ausstrahlung, deine Brüste, dein Arsch.
Ich kann nicht wieder stehen.»

Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr.
Und dieses Mädchen steht immer noch da, ich muss gehen ich kann das alles nicht glauben.
Da kam mein Bruder um die Ecke, und sah mich, er hatte  natürlich auch davon gehört. Er kam auf mich zu und zog mein Arm zu sich er schleppte mich raus, raus aus der Bibliothek, raus aus dem Schrecken. Da dreht er sich zu mir, seine Augen treffen meine, sein Gefühl von  Enttäuschung trifft mein Gefühl.

«Sag mir bitte stimmt das alles? Ich mein nein du bist noch Jungfrau das sieht jeder. Du bist nicht so. Wer hat solche Lügen in die Welt gesetzt? Ich werde dir helfen. Und weißt du was George hat heute nach dir gefragt, er hat mich gefragt wie es dir geht, ob das alles stimmt was man sagt.»

Nach all diesem scheiß will er noch was von mir wissen ich glaub es nicht.

«bring mich Heim, ich will jetzt einfach nur in mein Bett und ne Pizza.»

Gesagt getan er brachte mich innerhalb von zehn Minuten nach Hause, ich hab mir meinen Schlafanzug übergeworfen, Tee gemacht und Pizza gegessen.
Um 21:34 klingelt es auf einmal an der Tür, keine Ahnung wer da ist aber ich erwarte niemanden. Als ich dann hörte das es eine männliche Stimme ist die in das Haus rein ging versteckte ich mich unter meiner Decke.
Es gehen zwei Menschen die Treppen hoch von weitem hörte ich die Stimme von Antonin, ich hab vergessen vor meinem Bruder zu erwähnen wer dieses Gerücht in die Welt setzte hat.

Klopf klopf !
Meine Tür ging auf und Antonin trat ein.
Er setzte sich auf mein Bett, Angst kam in mir hoch .Er zog mir die Decke weg. Ich stand sofort mit meinem Oberkörper auf und ging so weit weg von ihm wie geht, ohne aus dem Bett zu fallen.
Er sah mich mit keinem Blick an er guckt nur auf meine Tür und dann zog er sein T-Shirt aus, ich konnte nicht meine Augen zwangen mich hinzusehen, seine Muskeln die aus seinen Armen hervor kommen sein six pag das leider nicht durchtrainiert, sondern mager ist.
Dann dreht er sich zu mir und schleichet sich unter die Decke. Ich konnte mich nicht bewegen es geschah einfach, und dann zog er mir die Hose aus.
« stop stop hör auf!»
Ich spürte nur noch seine Zunge da unten ich schreckte auf, es blockiert alles in meinem Körper mein Atem, meine Bewegungen, meinen Schmerz. Es kribbelte in mir, die Erregung kam in mir hoch, doch ich will es nicht, es ekelt mich auch an. 
Er hört nicht auf seine Zunge war jetzt in mir drin es tat gut, er bewegte sie kreisförmig und mein Oberkörper erhebet sich, es kitzelte. Es entspannte mich auch, als er fertig war kam er hoch und krabbelt auf mich zu, genau in diesem Moment klopfte es an meinem Fenster, george guck hinein der bemerkt das Antonin auf mich zu kam sofort rein, er  schlug Antonin der direkt in ummacht fiel.

Danke!
George dreht sich zu mir und kam zu mir dann ging er aus der Tür.

Fuck me harder!Место, где живут истории. Откройте их для себя