Kapitel 18

7.7K 196 1
                                    

Heute Morgen haben wir gefrühstückt und sind dann Ski fahren gegangen, bzw. sind Leonie und ich Snowboard gefahren. Jetzt sitzen wir am Kamin und ich trinke einen Tee, als es klingelt. Ich geh zur Tür und öffne meinem Freund. "Hey Süße." begrüßt er mich und ich gebe ihm einen Kuss. Er zieht seine Schuhe und seine Jacke aus und wir gehen in die Küche. "Willst du auch Tee?" frage ich und er nickt. Ich koche ihm einen, drücke ihm die Tasse in die Hand und nehme seine Hand. Zusammen gehen wir zu den Anderen. "Also, Leonie und Maja kennst du ja schon. Das ist Tommy, Majas Freund, Kaja und Marius. Und das ist Wincent." stelle ich vor. Sie geben sich die Hand und Maja und Leonie umarmen Wincent kurz. Er setzt sich auf die Couch, ich setze mich auf seinen Schoß und lehne mich an ihn. "Wolltest du die Jungs nicht mirbingen?" frage ich ihn. "Die kommen in ca. einer Stunde nach." antwortet er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Mittlerweile ist kurz vor halb sieben und Max ist gerade mit noch zwei Freunden, die mit Wincent und ihm hier sind, vorbeigekommen. Alle zusammen sitzen wir gerade am Tisch und essen. Als wir fertig sind, räumen wir ab und Jonas, Linus, Max, Marius und Tommy spielen eine Runde auf der Playstation, während wir Mädchen uns fertig machen. Wincent kommt mit mir hoch. "Was zieh ich an?" frage ich ihn und stehe ratlos vor meinem Kleiderschrank. Er legt die Arme um mich und seinen Kopf auf meine Schulter. "Keine Ahnung, was steht denn zur Auswahl?" will er wissen. Ich nehme ein paar Klamotten aus dem Schrank und werfe sie aufs Bett. Am Ende entscheide ich mich für eine schwarze, enge Hose und ein mit paliettenbesetztes Top. "Süße, du siehst toll aus." meint mein Freund und gibt mir einen Kuss. "Du auch." sage ich. Er trägt eine graue Hose und ein schwarzes Shirt. Zusammen gehen wir nach unten, wo die Anderen schon auf uns warten und gehen dann alle gemeinsam in den Club.
"Erste Runde geht auf mich." ruft Max und kommt kurze Zeit später mit einem Tablett mit Wodkashots wieder. Wir kippen den Alkohol und es wird immer mehr. Ausgelassen tanze ich mit meinen Mädels, bis Wincent und Max zu uns kommen. Wir tanzen mit den Beiden. Als sie gerade neue Getränke holen, werde ich von einem unbekannten Typen angetanzt, aber ich drehe mich weg und er verzieht sich. Die Jungs kommen wieder und geben uns was zu trinken. "Es ist kurz vor 12, wollen wir raus?" ruft Max uns zu und wir gehen auf die Terasse.
"5 - 4 - 3 - 2 - 1" schreit die Menge und die Raketen gehen in die Luft. Wincent legt seine Lippen auf meine und ich erwieder den Kuss. "Frohes Neues Jahr Süße." sagt mein Freund zu mir, als wir uns lösen. "Happy new year." antworte ich und drücke mich an ihn, weil es schon echt kalt hier ist. Ich wünsche auch den Anderen ein frohes neues Jahr und wir gehen wieder rein, wo wir noch ordentlich feiern und trinken. Gegen halb sechs machen wir uns auf den Weg in unser Ferienhaus. Wincent schläft bei mir, Max quartieren wir bei Leonie ein und die beiden Freunde von den Jungs sind schon vorher mit irgendwelchen Bekanntschaften abgehauen. Ich kann mittlerweile wieder geradeaus laufen, bin aber immer noch angetrunken. Leonie und Maja müssen von Max und Tommy gestützt werden, Marius trägt Kaja. "Warum geht es euch eigentlich so gut?" frage ich Wincent. "Wir vertragen halt mehr als ihr." meint er und streckt mir die Zunge raus. Bei uns abgekommen verabschieden wir uns von den Anderen und ich zeige Max, wo Leonies Zimmer ist. In meinem Zimmer werfe ich mich aufs Bett. "Komm Süße." meint Wincent und will mich ins Bad ziehen. Ich stehe auf, stelle mich vor ihn und küsse ihn. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher, wir verlieren immer mehr Kleidungsstücke und liegen knutschend auf dem Bett. "Bist du dir sicher? Ich will nur nicht, dass du das hier machst weil du getrunken hast." meint Wincent. Aber ich küsse ihn, er nimmt es als Antwort und so kommt es dazu, dass wir miteinander schlafen.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Where stories live. Discover now