Kapitel 69

3.1K 88 0
                                    

3 Wochen später

Mein Urlaub im September geht in Ordnung und Wincent hat für uns Paris gebucht. Jetzt gerade sind wir auf dem Weg ins Welnesshotel. Er hat mich vom Büro abgeholt und wir sind direkt losgefahren.
Am Hotel angekommen, checken wir ein und betreten ein großes Zimmer. "Ohh voll schön hier!" meint er. "Hab ich ja auch ausgesucht." antworte ich lachend und er gibt mir einen Kuss. Wir räumen unsere Sachen weg und gehen dann zum Abendessen. Weil wir so viel gesessen haben, gehen wir danach noch ein bisschen spazieren.

Am nächsten Morgen gehen wir direkt nach dem Frühstück schwimmen. Es ist kaum was los in dem Hotel an diesem Wochenende, deshalb ist im Pool auch keiner. Wir schwimmen ein paar Runden und gehen dann in die Sauna. "Ich liebe dich!" sage ich zu Wincent und setze mich zu ihm. "Ich dich auch!" antwortet er und gibt mir einen langen Kuss. Wir genießen den Tag und gehen später in den Whirlpool. Dann bestellen wir uns Pizza aufs Zimmer und essen die im Bett. "Sowas  könnten wir echt öfter machen." sage ich zu ihm und Wincent nickt. "Wollen wir vielleicht noch ein bisschen rausgehen?" fragt er und ich nicke. "Was hälst du von laufen gehen? Und danach nochmal Sauna und Whirlpool?" schlage ich vor. Wincent ist einverstanden und wir ziehen unsere Sportklamotten an.
Zusammen laufen wir durch ein Waldstück und über Felder, wir sind hier irgendwo im nirgendwo und es ist wirklich super schön. Wieder zurück im Hotel gehen wir duschen und dann in den Whirlpool. "Ich habe noch eine Überraschung für dich." sage ich. Wir ziehen uns beide einen Badmantel über und gehen nach unten. Wir betreten den Raum und Wincent fängt an zu grinsen. "Eine Massage?" fragt er und ich nicke. Wir legen uns auf die beiden Liegen und lassen uns verwöhnen. Als die beiden fertig sind, gehen wir wieder nach oben in unser Zimmer und lassen uns etwas zu essen bringen. Als das Essen kommt, setzen wir uns aufs Bett und stellen den Servierwagen davor. Es gibt Spaghetti Carbonara und danach machen wir Schokofondue. Wincent tunkt eine Erdbeere in Schokolade und hält sie mir hin. Ich öffne meinen Mund und beiße ab. Den Rest isst Wincent. "Hat dir die Massage eigentlich gefallen?" will ich wissen. "Jaa, aber du kannst es besser." antwortet er lachend. "Wann habe ich dich denn massiert?" frage ich grinsend. "Irgendwann mal als ich auf Tour war und du vorbeigekommen bist." antwortet er. Ich nicke, mache zwei Trauben an einen Spieß und tunke sie in Schokolade. "Mund auf." sage ich und Wincent isst die beiden Trauben. Von ihm bekomme ich noch eine Schokoerdbeere. "Du hast da was." sagt er und kommt mir ganz nah. Dann streicht er mir am Mundwinkel die Schokolade weg und küsst mich. Aus diesem Kuss wird eine wilde Knutscherei, wir beide verlieren ziemlich schnell unsere Klamotten und schlafen miteinander.

"Du bist der Hammer." seufzt Wincent, als wir schwer atmend nebeneinander liegen. "Ich liebe dich auch." sage ich lachend und küsse ihn nochmal. Er zieht die Decke über uns, ich kuschel mich an ihn und wir gucken noch ein bisschen Riverdale.  "Ich freue mich schon total auf das James Blunt Konzert am Dienstag!" sage ich und Wincent grinst mich an.

Am nächsten Tag verbringen wir die Zeit noch im Hotel und fahren nachmittags wieder nach Hause. "Das Wochenende war wunderschön." sagt er, als wir auf dem Sofa sitzen. "Fand ich auch!" antworte ich. So verbringen wir den Abend zusammen und kuscheln uns später ins Bett.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Where stories live. Discover now