○Chapter 13○

2K 137 30
                                    

P.o.v Yoongi (Ausnahme)
TW: suicide attempt, thinking about it, kaputte Familie
Nichts geht wie geplant. Alles wird zerbrechen. Leute sagten Lebenwohl auf ihre eigene spezielle Weise. Und das ist nun mal meine.

Nachdem ich meinen letzten Instagram Post absende,stelle ich mein Smartphone auf Stumm. Ich will einfach nicht,dass sich irgendwer meldet. Wenn sie die Botschaft dahinter überhaupt verstehen.

Langsam gehe ich in Richtung Balkons und stelle mich ein letztes mal auf diesen. Der Ausblick ist schon immer Atemberaubend gewesen. Ich kann ganz Daegu sehen. Vorallem jetzt,bei Nacht, ist diese Stadt wunderschön und doch so böse.

Seit meiner Geburt bin ich hier gefangen. Ich konnte nie meine Träume leben. Durfte mir anschauen wie alle anderen aber genau dies taten. Ihre Träume leben.

Verzweifelt fahre ich durch meine Haare und bemerke wie nass mein Gesicht ist. Erst jetzt bemerke ich wie sehr mein Körper bebt. Tränen der Erleichterung,dass es bald vorbei sein wird. Tränen der Wut und Trauer,wegen meiner Vergangenheit. Tränen des Schams für alle Dinge die ich tun musste.

Ich lehne mich ans Geländer und schaue runter. Springen kann ich nicht. Dafür ist es nicht zu hoch. Aber in meiner Tasche warten sowieso meine Erlöser. Meine kleinen Pillen.

"Ach Jungkook,mein kleiner Dongsaeng. Was machst du nur ohne mich? Hoffentlich wirst du weiterhin fleißig zur Schule gehen. Immerhin hast du nur noch ein halbes Jahr bis zu den Endprüfungen. Ich wünsche mir sehr für dich das du glücklich wirst." Mein Körper fängt mehr an zu beben. Auch wenn Jungkook das nicht hören wird ist es mir irgendwie wichtig, ein letzte mal an ihn zu denken bevor ich weg bin.

"Jin Hyung. Was wirst du ohne mich machen? Bestimmt wirst du auch bald endlich deine große, längst ersehnte Wahre Liebe finden. Zumindest ist es mein Wunsch für dich. Auch das du glücklich wirst. Mit deinem kleinen Café weiterhin Erfolg hast."

Vorsichtig wische ich meine Tränen Weg.

"Eomma. Appa. Wir sehen uns in der Hölle"
Für eine kurze Zeit stehe ich wieder still hier. Halte die Pillen in meiner Hand und überlege ob ich eine Person vergessen habe. Und tatsächlich fällt mir jemand ein.

"Taehyung... Ein bekanntes Model in Korea. Warum hast du nur gewollt mich glücklich zu machen? Warum hast du dir diese Mühe gemacht,wenn es von Anfang an klar war, dass ich nur eine Last sein werde."
Mein Kinn lehnt sich auf meine Hand,welche sich mit dem Ellbogen auf dem Gelände stützt. Verträumt Blicke ich in den Sternen Himmel.

"Es tut mir leid,das ich nur eine Last bin. Aber du hast die restliche Zeit schon ein wenig interessanter gemacht. Danke dafür. Danke"

Eine letzte Tränen fällt. Ich muss es jetzt machen. Keine Rückzieher. Jetzt.

Meine Hand hebt sich und wollte mir endlich die Dose an den Mund führen, als plötzlich...

"YOOONNGIII"

Taehyung ertönt.

Das erste richtige Kapitel (also mal kein Texting oder so xD)!Ich hoffe es hat euch gefallen! Bin offen von jeder Art an Kritik

Lg Skyla

5 cm a sec•TaegiWhere stories live. Discover now