○Chapter 28○

1.5K 117 3
                                    

Anscheinend hat Yoongi meinen Kommentar gefunden,denn er sieht ganz schnell auf und dreht sich blitzschnell um. Seine Augen beginnen innerhalb von Nanosekunden an zu leuchten,als er bemerkt wer dort steht.

"Ihr seid verrückt!" Ruft er erfreut und springt seinen zwei besten Freunde in die Arme. Vorallem Jungkook hält er lange in seinen Armen. Wie lange sie sich wohl nicht mehr gesehen hatten?

Langsam laufe ich zu den dreien. Sie waren so vertieft in ihr Wiedersehen,dass sie mich schon vergessen hatten.

Ein kleiner Blick zu Yoongi verrät mir,dass er doch tatsächlich weint. Er steht in Jungkooks Armen und weint.

Zu meinem Glück sind das ja Freudentränen.

"Taehyung! Ich danke dir! Danke danke danke!" Der kleinere weinende Junge kommt auf mich zu und fällt mir in meine Arme,die ich natürlich ohne Widerrede um ihn schlinge.

"Das ist noch nicht allein flüstere ich ihm leise in sein Ohr. Er reagiert ganz schön stark auf diese Geste,denn er krallt seine Hände stärker in mein Shirt und drückt sich einwenig näher.

Und gerade als ich ihm es erzählen wollte,laufen drei weitere Gestalten auf unsere Gruppe zu. Zwei davon streiten sich wie immer. Der andere strahlt seine Freude um sich herum aus und blickt zu uns.

Yoongis fester griff löst sich,als er hört wie jemand ihn ruft.

"Yoongi! Der Wahnsinn das wir dich mal in Wirklichkeit kennenlernen können! Das freut mich so" der kleinste von den drei Neuankömmlinge verbeugt sich höflich und umarmt Yoongi. "Jimin ich wusste garnicht,das ihr auch kommt. Das ist ja der Wahnsinn."freut sich Yoongi und erwidert die Umarmung.

Es freut mich so sehr ihn so Glückliches zu sehen. Auch das er sich so gut mit meinen Freunden versteht. Dieses Treffen hätte nicht besser sein können.

"Kommt ich fahre euch jetzt zu eurer Unterkunft für die nächsten Tage." Seokjin führt uns zu seinem Schwarzen Van. Nachdem alle einen Platz gefunden hatten,fahren wir auch schon zu ihm Nachhause,da wir für die nächsten 3 Tage bei ihm unterkommen. So hatten wir es abgesprochen.

Die Fahrt dauert einwenig länger. Um genau zu sein 45 Minuten,da Jin einwenig außerhalb wohnt.

Yoongi ist auf der Fahrt wieder eingeschlafen. Sein Kopf lehnt an meiner Schulter,während sich seine Hand in meine Jacke leicht krallt. Dieser Anblick ist tatsächlich das niedliche was ich je gesehen habe und nichts könnte ihn toppen.

Doch leider muss ich ihn nach der Fahrt wecken und ein kleiner Muffel der er nunmal ist,sobald er aufgewacht ist, an der Seite zu haben ist nicht leicht. Die anderen finden es total süß,wie er mich immer wieder ein wenig anzickt,weil er doch schlafen möchte, und ich Alles versuche es ihm recht zu machen.

"Wie ein kleines Ehepaar" Hoseok,welcher das Szenario kommentiert hat, steht neben Jungkook und hält seinen Arm um seine Schulter,während dieser nervös überall rumschaut.

Dieses paar Tage werden auf jedenfall noch interessant...

5 cm a sec•TaegiWhere stories live. Discover now