○Chapter 52○

1.3K 110 29
                                    

Nach diesem Kuss trudelte der Alltag auch ein und wir lebten wie vor einem Jahr. Viele von uns rappelten sich auf und vertrugen sich nach einem langen Gespräch.
Wir wissen alle wen ich meine. Jungkook und Hoseok hatten sich endlich ausgesprochen und kamen endlich zusammen. Namjoon und Jimin wollten heiraten und ich wollte Yoongi endlich seinen Traum erfüllen.

"Baby komm jetzt ich habe eine Überraschung" Yoongi stand neben mir und sah auf seinem Handy nach Sehenswürdigkeiten.

"Noch mehr? Reicht die Reise nach Japan nicht?" Fragt er mich erstaunt und steckt sein Handy wieder weg um meine Hand zu nehmen. Vorsichtig legte ich meine Hände auf sein Gesicht, um seine Augen zu verdecken und gehe langsam in die Richtung unseres Zieles.

Dieses ganze Szenario ist ein Deja vu und erinnert mich an unser erstes Date. Wie lange das schon her ist.

"Taehyung" flüstert er vor mir und bleibt stehen. Eine kleine Brise weht um uns herum. Ich glaube das ist der perfekte Zeitpunkt.

"Jetzt" spreche ich genauso leise wie er und lasse meine Hände fallen. Sein Gesichtsausdruck ist erschrocken und erfreut zu gleich. Kleine Tränen sammeln sich in seinen Augen und verlasse  diese auch.

Die rosafarbenen Kirschblüten wehen im Wind und schaukeln hin und her. Vor uns erstreckt sich eine Allee voller Kirschblütenbäume.

Ich gehe einen Schritt zurück und gehe langsam auf die Knie. Als Yoongi das merkt dreht er sich um und sah mich geschockt an.

"Taehyung was-?" Doch ich unterbreche ihn,indem ich seine Hand nehme und sie fest in meiner halte.

"Yoongi. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Das ist so schwer" lache ich und entlocke ihm somit auch ein kichern.

"Aber irgendwie muss ich anfangen also... ich stehe mit dir hier. Am schönsten Ort der Welt und der wahrscheinlich bedeutendste der Welt. Für uns. Dein Traum war es diese Kirschblüten zu sehen und das am Kirschblütenfest. Und hier sind wir. Wie ich es dir versprochen habe." Ich sehe ihm durchgehend in seine Augen und beobachte wie sehr er weint und doch auch lächelt. Vor ihm fielen viele dieser Kirschblüten und eine hebe ich auf.

"Weißt du. Diese Kirschblüten fallen fünf Zentimeter pro Sekunde,doch weißt du wie schnell ich für sich gefallen bin? Für deine Art? Für deine Schönheit? Für alles an dir? Schneller! Um einiges!"

Lächelnd hält sich Yoongi seine Hand vor den Mund und versucht sich sein schluchzen zu unterdrücken.

"Ich liebe dich Min Yoongi. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und das wird so bleiben. Bis ich eines Tages nicht mehr bin,doch ich will dich nicht missen müssen. Ich habe dir heute deinen Traum erfüllt. Könntest du mir heute meinen Traum erfüllen und mein Mann werden? Willst du mich heiraten, Min Yoongi?"

Stark weinend fällt er in meine Arme und krallt sich an mein Shirt.

"Verdammt ja ich will! Ich will"  Vorsichtig nehme ich sein Gesicht in meine Hände und ziehe ihn in einen gefühlvollen Kuss.

Nach einer kleinen Ewigkeit lösten wir uns beide gezwungener Massen und ich nehme den Ring raus und stecke diesen an seinen Finger.

"Ich liebe dich Kim Taehyung"

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.

"Ich liebe dich Kim Taehyung"

"Und ich liebe dich Kim Yoongi"

"Wer hat gesagt das wir deinen Namen annehmen?"

"Klingt es nicht schön,wenn ich dich Kim Yoongi nenne?"

"Du hast recht" er kuschelt sich an meine Brust und betrachtet stolz lächelnd seinen Ring. Alles ist perfekt. Obwohl...

"Komm wir müssen los! Der Flieger und die anderen warten! Und ich will pünktlich in Hawaii ankommen!"

"HAWAII! KIM TAEHYUNG WILLST DU MICH UMBRINGEN BEVOR WIR HEIRATEN?!"

;-;
Der Epilog kommt morgen. Ich kanns nicht glauben,dass diese fanfiction morgen zu ende ist... Es tut irgendwie weh...
Meh ;-;

5 cm a sec•TaegiUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum