○Chapter 49○

1.2K 93 9
                                    

Ich bin so nervös. Heute ist das Shooting für Jimins Kollektion und somit ist es auch das erstmal,das wir alle sieben zusammen sind,seit meinem verschwinden.

"Ach komm schon Taehyung! Du musst nur versuchen mit ihm zu reden." Versuchte Namjoon mir Mut zuzusprechen, jedoch wird er von Seokjin unterbrochen.

"Er hat sich verändert Namjoon. Er wird ihn nicht zu sich durchdringen lassen,Namjoon" und somit verfliegt der Mut wieder und ich sehe mich seufzend in der Location um. Hoseok stand in einer Ecke und sprach mit Jimin. In der anderen Ecke standen Jungkook und er... die liebe meines Lebens. Yoongi.

Der Mut,welcher mich verlassen hat, kommt wieder, als ich ihn sehe und mir bewusst wurde,wie sehr ich diesen Mann nach einem Jahr noch liebe.

Zitternd ehe ich auf ihn zu,werde aber von Jungkooks Blicken gestoppt. Er sieht mich hasserfüllt an. Will mich wohlmöglich mit seinen Blicken töten.

Er behält mich im Auge je näher ich komme. Yoongi scheint noch nichts mitbekommen zu haben,denn er unterhält sich immernoch mit ihm.

Als ich seine liebliche, aber auch tiefe Stimme höre tränen mir die Augen und ich muss mich zusammen reißen,nicht auf der Stelle zu heulen. Ich habe ihn vermisst. Die ganze Zeit,in der ich im Ausland war um mich abzulenken. Alles was ich gesehen habe, hat mich an ihn erinnert. Alles was ich getan habe,hat mich an ihn erinnert.

"Yoongi" meine Stimme ist brüchig,fast nur ein krächzen.

Sein Körper versteift sich merklich. Sich umdrehen tut er aber nicht. Während Jungkook mich immer noch hasserfüllt anblickt,jedoch weg geht und uns allein lässt, laufe ich um Yoongi herum um ihn anklicken zu können. Sein Kopf ist gesenkt,sodass ich nicht in seine Augen sehen kann. Alles was ich sehe ist das er zittert.

"Was willst du, Kim Taehyung?" Seine Stimme ist Kalt. Zeigt keinerlei Emotion. Und das tut mir weh.

"Wieso hast du dich von mir gestoßen? Was habe ich getan?" Frage ich ihn zögerlich und versuche ihm endlich in seine Augen zu blicken.

"Das du das fragst! Hat es dir Spaß gemacht mich so zu verarschen? Mir zu zeigen wie schön alles sein kann und das obwohl du mich nur verarschen wolltest?!"

Verwirrt gehe ich einen Schritt auf ihn zu. Worüber redet er? Ich habe doch nichts getan.

"Yoongi ich bin verwirrt. Was soll ich getan haben?" Doch bevor ich meine Antwort bekam,wurden wir Models aufgerufen um zu Jimin zu kommen und gestylt zu werden. Mit dieser Aufforderung flüchtete Yoongi von mir,doch ich konnte noch erkennen,wie Tränen seine Augen verlassen und somit schwöre ich mir.

Ich kämpfe um dich Min Yoongi!

5 cm a sec•TaegiWhere stories live. Discover now