Kapitel 12

286 19 3
                                    

-Leo-

Ich schaute ihn fragend an. Das Fenster stand sperren weit offen . Die Kälte zog sich durch das ganze Zimmer . Ich hatte ihn nie zuvor in meinem Leben gesehen . Ich konnte mich jedenfalls an einen treffen mit ihm nicht erinnern . Er schaute sich in meiner Wohnung um . Seine Bewegungen glichen einer schwarzen Katze . Auf dem Kamin stand ein Bild von mir und Armando . Er nahm es zwischen seine Finger und schaute das Bild grinsend an . Ich lehnte mich an dem Türrahmen und beobachtete das Szenario. Er wusste das er mich überrascht hatte .

Ich :" wer bist du ? „ fragte ich .

Die Kälte war unangenehm . Man durfte nicht vergessen das ich und Mirjeta auf dem 7 Stock in einem Modernen Wolkenkratzer wohnten .

Er setze sich wieder auf seinen Platz und schaute mich grinsend an .

Egzon: „ ist das wichtig wer ich bin ? ... ich möchte das gleiche das du willst ." antwortete er und seine Augen wurden mit einem Mal dünkler als vorher .

Ich setze mich ihm gegen über.

Ich :" und was möchte ich den ? „ fragte ich ihn.

Verdammte scheiße er beobachtet dich. Seine Blicke machten mich nervös . Er erinnerte mich stark an Jeton . Jedoch sah man ihm an das er skrupellos war .
Woher sollte er bitte meinen Plan kennen ?
Einer deren Mimik total versteinert war und ich nicht kannte sollte ich vertrauen ? .
Dieser Abend brachte mich einen Zug weiter .

-Jeta-

Dieser Abend war ein reines Disaster . Die Polizei verhörte uns 1 Stunde lang . Maral hatte ich in eine dicke Woll Decke eingewickelt und in einer Hand hielt sie eine große Rose farbende Tasse. Ich hatte Kamillen Tee aufgekocht . Ich wusste ihr nicht anders zu helfen . In dieser Situation konnte man auch nichts machen, als einfach für sie da zusein und zuzuhören. Ich musste sie 2 Stunden lang überreden das wir die Polizei und Dersim, ihren Freund anriefen . Dersim ist am Telefon total ausgerastet . Er sagte auch das er in 20 Minuten da ist um sie abzuholen . Vor uns standen 2 Polizisten . Der eine War dick und der andere war Dünn athletisch und muskulös. Der dickere war deutscher . Man sah es ihm sofort an . Und der dünnere bestimmt ausländisch . Vieleicht ein Kurde ? Er hatte Dünkleres Haar und Haselnussbraune Augen . Er sah auf seine Art wirklich gut aus . Der dickere übernahm die Vernehmung und der dünnere notierte sich alles . Vermutlich hatte er einfach keine Lust fragen zu stellen .

Dicker Polizist: „ sie haben alle Spuren verwischt mit dem Bad „ stellte er taktlos fest .
„ das würd alles noch erschweren ! Wissen sie den nicht das diese Spuren wichtig für uns sind ?! „ fragte er gereizt .

Ich schaute ihn fassungslos an . Maral war nicht in der Lage ihm zu antworten . Sie schaute mit einem leeren Blick auf den Boden . Sie hielt die Tasse mit beiden Händen . Sie war vermutlich einfach nicht in der Lage oder hatte die Kraft die Tasse mit beiden Händen fest zuhalten .

Ich : „ das ist doch nicht ihr Ernst ? „ antworte ich ihm gereizt .

Ich : „ die frau wurde grade vergewaltig und sie erlauben sich noch hier frech zu werden ? Wissen sie was das heißt ? Sie ist Türkin ! Muslimin ! „ warf ich ihm vor .

Er grinste nur .

Fetter Polizist : „ vielleicht ist das alles nur eine Ausrede und sie wurde schlicht und ergreifend von ihrem Mann verprügelt ? Ich mein es sind keine Spuren zu sehen . Nur blaue Flecke . Und diese Mahle sehen ehr so aus als ob jemand auf sie ein geschlagen hätte . Das passt ja zu euch Muslimen ." sagt er gereizt .

Augenblicklich hörte der Dünnere Polizist auf zu schreiben und hob sein Kopf und schaute den Fettsack wütend an .

Ich stand Ruck artig auf . Für diesen Satz würde dieser bastard drauf gehen . Sowas narzisstisches habe ich in meinem verdammt Leben noch nie gehört . Und erst recht nicht von einem Polizisten . Ich ging mechanisch auf ihn zu .

Ich: „ was erl... „ begann ich .

Ich spürte wie eine warme Hand nach meiner suchte .

Maral:" nicht ...." sagte sie und zwang mich dazu mich wieder hin zusetzen .

Der andere Polizist stand jetzt zu meiner Überraschung auf und ging auf den fetten zu und packte ihn an den Kragen .

Dünner Polizist: „ bei euch Muslimen ? Ich bin auch Muslimisch falls sie das vergessen haben ! Das wird ein Nachspiel haben Herr Werner ! Darauf können sie sich gefasst machen !" sagte er bedrohlich .

Polizist Werner : „ aber Herr Özyasar es tut.." begann er und schaute auf den Boden .

Er wusste bestimmt nicht das er Muslime war .

Polizist Özyasar: „ gehen sie jetzt zum Dienstwagen und warten sie da auf mich „

Der fettsack schaute ihn nochmal an und dan und . Und in den Moment konnte ich nicht anders als ihm den Mittelfinger entgegen zustecken .

Polizist Werner : „ das wird noch eine Anzeige wegen Beamten Beleidigung geben ! „ brüllte er .

Polizist Özyasar : „ GEHEN SIE JETZT ! „ brüllte der Dünne Polizist ihm entgegen .

Sofort zog der Michelin Polizist den Schwanz ein und machte auf den Absatz kehrt . Herr Özyasar drehte sich nochmal zu uns um und schaute Maral bemitleidend an. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und augenblicklich zuckte sie zusammen .

Özyasar „ es tut mir verdammt nochmals leid . Natürlich werden wir die Ermittlungen aufnehmen nur wird es wie mein Kollege schon sagen sehr schwer für uns sein . Da durch das Bad das sie genommen haben die Spuren verwischt sind . „ sagte er ruhig und gefasst .
„ und ich verstehe sie das sie so durch den Wind sind ... ich versteh es wirklich ich bin Türke wie sie auch . Ich leide mit Ihnen ."

Er bedachte Maral mit einem traurigen Blick . Ich merkte das das alles nicht gespielt war .

Ich: „ sowas  kann und darf doch ein Polizist nicht sagen . „ ich kochte innerlich immer noch .

Özyasar: „ das wird für ihn ein Nachspiel haben . Zu mal ich sein Vorgesetzter bin und er schon wegen mehreren Delikten im Namen der Polizei gehandelt hat. „ 

Ich schnaufte aus . Er zuckte mit den Schultern nach oben und beobachtete Maral wie sie Starr auf den Boden schaut.  Doch plötzlich hob sie  den Kopf und schaute Polizist Özyasar in seine  braunen Augen .

Maral : „ bitte ... sagen sie es nicht weiter .."

Er schaute sie an und nickte lächelnd.

Özyasar: „  ich bin Polizist .. ich müsste mich durch das brechen meiner schweige Pflicht Dan ja selbst verhaften . „ sagte er .und lief dabei zur Türe .

Maral huschte ein kleines Lächeln aufs Gesicht .. das sich jedoch sofort wieder in Schatten legte . Sie hatte einen innerlichen Kampf den sie mit Dersim seiner Ankunft in die Realität fortsetzen müsste . Sie war gebrochen und niemals könnte das was  passiert ist jemals jemand wieder gut machen .
Herr Özyasar drehte sich an der Türe nochmal zu uns  und kramte in seiner versteckten Jackentasche nach einer Visitenkarte .
Er streckte sie und entgegen und ich nahm sie so an mich .

Kriminalpolizei
ASSLAN ÖZYASAR
Telef:  0162 ***********

Asslan: „ wen was ist .. ruft mich an . Die Telefonnummer steht auf der Rückseite der Karte .. die Ermittlungen werden morgen anfangen ."

Er machte hinter sich die Türre zu und ließ uns zurück mit unseren Gedanken . Ich setze mich zu Maral auf die kouch und kuschelte mich an Sie so fest es ging . Ich konnte es nicht änderst . Ich machte es auch ein Stück weit das es mir auch besser geht .  Es vergingen Minuten . Wir saßen regungslos da und machten kein laut und Plötzlich klopft  jemand so stark es ging an die Türe . Und brüllte dabei MACJ AUF MACH AUF ... würde ich jetzt stehen hätten meine Knie sofort nachgelassen !  . Der springe  ... eine neue Figur wurde aufgestellt ! .

DALLENDYSH 2 Where stories live. Discover now