Vernon

2.7K 25 11
                                    

Vernon POV
Wie jeden Tag saßen wir am Abend zusammen und schauten Fernseher dann kamen wieder Nachrichten.

In Busan gab es ein schweres Erdbeben viele tote und Verletzte und viele haben kein zu Hause mehr. Die betroffenen Personen haben keine Unterkunft mehr und wir bitten sie vorzeitig wenn möglich einpaar Personen bei ihnen aufzunehmen bis sich die Lage in Busan wieder gebessert hat.
Bitte melden sie sich unter dieser Nummer: 000000000000

Stille.

Ich überlegte ob ich fragen sollte jemanden bei uns aufzunehmen da unterbrach  S.Coups die Stille.

„Wir könnten doch wen aufnehmen" „das wollte ich auch fragen" meinte ich. „Naja" sagte Jeonghan „wieso denn nicht?" fragte jetzt Woozi „ich meine wegen der Presse und so" sagt Jeonghan „aber wir helfen dich nur und es wird schon sicher niemand was dagegen haben dass wir Leuten helfen" verteidigt Mingyu S.Coups „ja stimmt ihr habt recht" gibt sich Jeonghan geschlagen.

„Wie viele wollen wir aufnehmen?" fragt DK „Wie wärs mit 3" meinte ich „Ja 3 ist gut" stimmt mir S.Coups zu „und wer ruft da jetzt an?" fragt Hoshi „ich mach das schon" sage ich und greife auch schon mein Handy und tippe die Nummer ein

V:Hallo ich rufe an wegen dem Erbeben in Busan ich wollte jemanden bei mir aufnehmen
Frau:Ja natürlich vielen Dank erstmal dass sie den Leuten aus Busan helfen wie viele möchten Sie denn aufnehmen?
V:3 würden gehen
Frau:Gut würden sie mir dann bitte noch ihre Adresse sagen
V:klar ***********
Frau:gut wir bringen die 3 jetzt aus Busan hierher das könnte noch ca. 4 Stunden dauern
V:ok auf Wiederhören
Frau: auf Wiederhören

Telefonat beendet

„Leute schnell aufräumen sie kommen in paar Stunden und hier sieht es schrecklich aus und Hoshi und Woozi ihr helft mir Schlafplätze zu finden der Rest räumt auf" rief ich einfach. Alle nickten und wir fingen an nach 3 ein halb Stunden war alles wieder schön sauber geputzt und die Schlafplätze hergerichtet 2 Leute können auf dem Sofa schlafen und einer kann dann noch bei mir im Zimmer schlafen wir haben eine Matratze neben mein Bett gelegt damit er oder sie dort schlafen kann.

Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer und unterhielten uns als es dann an der Tür klingelte. Ich stand schnell auf und ging zur Tür und öffnete sie dort standen 3 Mädchen die mich erwartungsvoll ansahen „kommt doch erstmal rein ich zeig euch dann gleich alles" sagte ich und sie lächelten leicht und folgten mir dann ins Wohnzimmer wo die anderen schon warteten.

„Wie wärs wenn wir uns erstmal vorstellen ich bin S.Coups das ist Jeonghan und die sind Hoshi Jun The8 und Vernon. Das ist DK und daneben Mingyu die dort sind Seungkwan Dino Woozi Wonwoo und Joshua. Und wie heißt ihr?" sagt S.Coups „Also ich bin Lilly das ist Charly und das ist Hannah." stellten sie sich vor.

„Ok habt ihr vielleicht Hunger oder so?" fragt Jun „nein alles gut wir sind nur bisschen müde können wir hier schlafen?" fragt Charly schüchtern „Klar zwei können hier auf dem Sofa schlafen und eine kann bei mir mit im Zimmer schlafen" sage ich. Sie nickten und entschieden sich das Charly bei mir schläft.

Alle gingen dann schlafen und Charly folgte mir in mein Zimmer wir machten uns bettfertig und legten uns hin. Da ich immer sehr spät einschlafe lag ich noch wach im Bett. Als ich mir sicher war das sie schläft wollte ich nach meinem Handy greifen als ich ein leises schluchzen hörte. Ich setzte mich auf die Bettkante und fragte vorsichtig „möchtest du darüber reden?" sie drehte sich um und ich sah ihr verheultes Gesicht und ich konnte nicht anders als sie zu umarmen. Sie erwiderte es auch und weinte in meine Halsbeuge. Ich strich ihr über die Haare um sie zu beruhigen was nach einiger Zeit auch klappte.

Seventeen OneshotsWhere stories live. Discover now