Jun

413 10 1
                                    

So der Oneshot ist für die Lavaschnuppe.

Jun POV
„Jun!" rief Joshua „Ja komme gleich" gab ich gereizt von mir, zog mir noch meinen anderen Schuh an und lief dann runter zu den anderen. Diese warteten schon unten auf mich. „Du bist immer der letzte das kann doch nicht wahr sein" meckerte Diva Seungkwan mal wieder, das störte mich aber nicht. „Und jetzt alle losgehen!" rief S.Coups zu uns und alle gingen durch die Tür. Heute war wieder ein Fantreffen, was ich normalerweise echt liebe, aber diesmal bin ich einfach so müde, weswegen ich den anderen nur mühselig hinterherlief.

Ja wir gingen diesmal zu Fuß, weil der Weg ist vielleicht 800m weit und das kann man auch gut zu Fuß laufen. Auch wenn mir das Auto heute echt lieber wäre. Trotzdem lief ich den anderen hinterher und siehe da, ich sah schon die Tür und etwas erleichtert lief ich vor. Als erster riss ich die Tür auf und setzte mich auf meinen Stammplatz. Für einen Moment schloss ich die Augen und genoss die Ruhe..... bis die anderen reinkamen. Etwas genervt öffnete ich sie wieder und sah, wie schon alle Stilistinnen kamen um uns zu schminken und sowas halt.

Ich mochte es wenn man in meinen Haaren rumpfuschte also schloss ich wieder meine Augen, was ich sowieso machen musste, damit mir die mein make up auftragen konnten. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis sie fertig waren, trotzdem genoss ich es. Ich öffnete meine Augen wieder und sah wie die anderen schon rausgingen um sich an den Tisch zu setzten, also stand ich auch auf und folgte ihnen.

Wir machten es uns am Tisch gemütlich, heißt Getränke bereit stellen, paar Snacks dazu und noch 2 Stifte, nur so für den Fall. Wieder sah ich zur Uhr die mir 12:59 Uhr anzeigte, das hieß in einer Minute kommen die Fans rein. Kurz danach sah ich auch schon die ersten und das typische unterhalten und unterschreiben ging los. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Zeit mit meinen Fans zu verbringen, aber es ist halt trotzdem immer das selbe.

Ich unterschrieb die Karte und wartete, bis der nächste Fan zu mir kam, da dieser noch bei Joshua, der neben mir saß, stand. In der Zeit sah ich mir die Fans an und eine stach mir in die Augen.
Bella?
Ich stupste Joshua an der Schulter und er sah mich an. „Ist das Bella?" fragte ich und er nickte mir zu „whoa vor einem Jahr sah sie noch so ander aus...." sprach ich eher zu mir selber, musste meine Gedanken, aber schnell wieder abwerfen, da der nächste Fan jetzt zu mir kam.

Keine 5 Sekunden später drehte sich Joshua zu mir „ich weiß nicht wieso, aber seit neusten ist sie ganz schön anders. Ich meine das nicht schlecht oder so, aber es kam mir vor als würde sie von jetzt auf gleich das beliebteste Mädchen der Schule sein und alle wollen sie" klang ganz schön interessant. Ihr wisst ich stehe auf Herausforderungen also drehte ich mich wieder kurz zu Joshua. „Hat sie nen Freund?" diesmal schüttelte er seinen Kopf und ich musste grinsen. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte ihm zu „die Klär ich mir" und drehte mich gleich darauf von ihm weg und schenkte Joshua keine Aufmerksamkeit mehr, doch ich konnte seinen wütenden Blick auf mir stören.

Ich überlegte wie ich das machen sollte und ich hatte so einige Ideen. Einige dumme und paar sinnvolle. Natürlich entschied ich mich für das Dumme. Ich wartete nur noch darauf, dass Bella endlich zu mir kam und als sie da war zischte Joshua noch „untersteh dich" aber das störte mich nicht.

„Hey Bella, ich hab dich echt lange nicht mehr gesehen" meinte ich und sie lächelte „Ja ist schon lange her" ich beugte mich zu ihr runter. Jetzt heißt es, alles auf eine Karte. Mit ganz viel Glück geht der Plan auf. Ich flüsterte ihr ins Ohr „Joshua hat mir verraten, dass du auf mich stehst" nun lehnte ich mich wieder zurück und sah sie an.
Bingo.
Sie wurde knallrot und sah unbeholfen und etwas enttäuscht zu Joshua, der aber mit einem Fan beschäftigt war. Ich unterschrieb ihre Karte und schrieb dazu heute Abend 19 Uhr bei mir, dann musste sie zum nächsten weitergehen. Nochmals erntete ich einen bösen Blick von Joshua, aber wen kümmert's.

Timeskip
18:30 Uhr im Seventeen Dorm

Die Tür fiel ins Schloss und sofort ging Joshua zu mir und fing an mich zu beschuldigen. „Wenn du ihr das Herz brichst-" ich ließ ihn gar nicht ausreden „ich stehe auch auf sie" jetzt lagen alle Blicke auf mir. Joshua sah mich komplett perplex an und alle anderen guckten uns an, was sich aber schnell änderte als ich zu Ihnen sah, weil dann gingen alle schnell.

„Seit wann?" fragte mich Joshua jetzt ruhig. „Das spielt doch keine Rolle" meinte ich und ging dann hoch in mein Zimmer um mich nochmal zu duschen und mir was frisches anzuziehen.

Fertig schmiss ich mich dann auf mein Bett und wartete. Irgendwann hörte ich dann die Türklingel und wusste natürlich, dass das nur Bella sein konnte. Ich sah zur Uhr 18:59 Uhr. Wow dieses Mädel hat sich echt Mühe gegeben pünktlich zu sein. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Bella spazierte schüchtern ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Irgendwie fand ich es schon süß, wie schüchtern sie doch ist. „Übrigens brauchst dir keine Sorgen machen, dass du deinem Bruder nicht mehr vertrauen kannst, ich dachte es nur selber und wollte mal gucken was passiert, wenn ich das sage" etwas schockiert sah sie jetzt zu mir hoch und diese Chance nutzte ich.

Selbstbewusst legte ich meine Lippen auf ihre und sie erwiderte. Nach kurzer Zeit löste ich den Kuss wieder und sah sie an. „Ab heute bin ich dein Freund und wehe du siehst einen anderen an" scherzte ich und nahm sie in meinen Arm. Ich hörte ein leises „Danke" und musste grinsen. Wie süß sie doch ist.



+989 Wörter

Ich fange jetzt wieder an hier zu posten und wollte mich entschuldigen für alle, die so lange warten mussten. Ich arbeite jetzt meine ganze Liste ab, aber ich werde mich bemühen jetzt wieder öfter zu schreiben
~Myi

Seventeen OneshotsWhere stories live. Discover now