Kapitel 2 ~Jetzt weiß er es~

1.2K 25 0
                                    

Manche Menschen verstehen es echt nicht. Sie können nicht verstehen das sie nicht das beste sind, was einem im Leben passieren kann. Doch ich bin voll und ganz entschlossen ihm das ein für alle mal verständlich zu machen. Auch wenn ich andere Methoden wählen muss.

Doch gerade als ich mich umdrehen wollte und meine Hand anhieb, haltete diese eine andere Hand auf. Diese Hand nahm meine in einer schnelligkeit, die der gleicht, die ich nutzte um mich umzudrehen und meine Hand zu erheben. Es ist Peters Hand. So schnell konnte kein Mensch reagieren. So kalt konnte keine Menschliche Hand sein. Mir kam es wie ein Blitz. Er ist wie ich ein Vampir. Ja, ich bin nicht nur eine Hexe, sondern auch ein Vampir. Und kein junger. Ich schaue in sein Gesicht, das das meine Reflektiert. Ob er nun überrascht ist weil ich zu Gewalt neige oder weil er die gleiche erkenntniss hat wie ich, ist mir unbekannt.

Eine weitere Hand packt mich von hinten an meinem Arm. Erst dann komm ich wieder zu Sinne. Es ist Loan der mich von Peter wegziehen will. Ich versuche meinen Arm zu lösen, aber er packt ihn fest. Ich könnte mit meiner Vampirkraft handeln, doch der Situation zu liebe lasse ich es, und drehe ihm statdessen seinen Arm hinter seinen Rücken und versuche ihn zu boden zu drücken. Doch Loan wehrt sich. Das macht mich nur umsomehr aggresiver und ich nutze meine Vampirkraft und stoße ihn noch vorne hin auf den Boden. Er fliegt etwas zu weit. Zu weit wie mir lieb wäre, denn auch er hat nun bemerkt das etwas nicht stimmt.

Es wäre nicht Mystery Spell wenn nicht alle Augen auf uns gerichtet wären. Ich drehe mich zu Peter der mich ernst anguckt. Dann drehe ich mich zu Loan der mich misstrauisch ansieht.

???: ALLES OK, HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN !!! GEHT BITTE IN EURE KURSE...

Ein unbekannter Mann lenkt die aufmerksamkeit der Studenten von mir ab, und weißt sie, weiter zu gehen. Er ist nicht alt, aber man sieht, das er ein Lehrer ist. Ein gutaussehender noch dazu. Er schaut mich an und nickt. Danach verschwindet er in mitten der Studenten im Gebäude.

Ich nutze das getümmel als Chance hier wegzukommen.

Überraschender weise finde ich auf anhieb das Zimmer indem ich meinen ersten Kurs habe. "Mythen und Legenden" . Obwohl ich über das Thema eigentlich alles weis, ist es immer noch interresant zu erfahren, was die anderen so darüber denken, oder was die anderen für Theorien haben.

Der Hörsaal füllt sich langsam mit den Studenten dieser Uni. Ich sehe auch wie Peter und dann auch ein paar Schritte später Loan den Raum betreten. Als meine und Peters Augen sich treffen , bleibt Peter kurz stehen. Er steht zwar am anderen Ende des Raumes , doch ich weiß er wird mich hören.

Ich: Du kannst ruhig zu mir sitzen, ich bin dir nicht böse oder so.

Er lächelt mich an und kommt neben mich. Er legt seine Bücher auf den Tisch und setzt sich.

Peter: Ich habe bei unserem ersten Treffen gar nicht gemerkt das du ein Vampir bist.

Ich: Ja, geht mir genauso. Ich fühlte zwar, das du anderst bist, aber ich dachte nie so.

Peter: Das dachte ich auch. Ich dachte am Anfang du wärst eine verrückte, weil du mich freiwillig angesprochen hast.

Ich: Warum ist das so verrückt? Wissen die Studenten über dich bescheid.?

Peter: Nein, wir sind nur nicht sehr beliebt, ich und meine beiden Brüder. Unser Vater ist ein reicher mächtiger Mann. Das hinterlässt eindrücke, auch wenn nicht immer so positiv.

Ich: Du hast zwei Brüder ?

Peter: Ja, Drogo, der auch hier an die Uni geht und Nicolae der große Bruder der sich um alles kümmert. Hast du keine geschwister oder einen Clan in dem du lebst?

Ich schaue traurig auf den Tisch. Mir kommen einzelne Erinnerungen der letzten 400 Jahre hoch. Ich frage mich, ob ich sie jemals verdrängen kann.

Ich: Ich habe meinen Clan vor kurzem verlassen und kam dann in dieses Land.

Peter: Du bist nicht von Amerika?

Ich: Nein ich komme aus Russland. Ich lebte jedoch zwischendurch auch mal in der Ukraine oder in Italien. Je nach dem wo unser Clanführer uns haben wollte.

Peter: Warum hast du deinen Clan verlassen ?

Ich: Gewisse unstimmigkeiten traten zwischen mir und dem großen Mann auf. Ich bin dann abgehauen.

Peter: Und er hat es dir erlaubt , das du einfach gehst?

Ich denke an meine überstürtzte Flucht zurück. Den plan den ich und meine beiden Freunde schmiedeten. Wir sollten bald wieder vereint sein. Doch das Peter denkt, das ich den Segen des Alphas habe, lässt mich etwas schmunzeln. Ich schaue ihn mit einem traurigen Lächeln im gesicht an und sage...

Ich: Nein,.... nein er hat es mir nicht erlaubt...

Peter schaut mich geschockt an... er weiß was ich Momentan durchlebe...

Is It Love ~Peter~ 《Ein Neuanfang》Where stories live. Discover now