Kapitel 12 《Zum scheitern verurteilt》

685 15 0
                                    

Peters Sicht !!! (Nachdem Azura und Melinda die Bibiliotheke verlassen)

Was hatt mich nur zu einer solchen Lüge überwindet ? Wie konnte ich ihr so Schamlos in ihr hübsches mit Hoffnung gefülltes Gesicht Lügen? Das hatte sie nicht verdient.

Ich merke wie sich Drogo in mein Sichtfeld stellt und mich missbilligend ansieht.

Drogo: Warum hast du gelogen? Du weißt so gut wie Ich, das diese Lüge irgendwann einmal rauskommt. Wie kann sie auch nicht, mit Viktor in unserem Leben.

Ich gehe die Wörter der drei Mädchen nichteinmal durch. Sie fürchten ihn. Verständlich. Aber das sie so weit gingen, von ihm zu fliehen.

Ich: Was soll ich jetzt nur tun? Ich wollte sie nicht anlügen, aber ich wollte sie auch nicht verlieren. Hätte sie erfahren Wer wir sind hätte sie mir nicht mehr vertraut. Sie hätte sich mir nicht mehr genähert. Sie hätte die Flucht ergriffen.

Drogo: Und das ist auch mehr als nur verständlich. Am besten wir sprechen mit Nicolae darüber. Vielleicht weiß er einen besseren Rat.

Ich hoffte, betete das Drogo recht hatte, und unser ältester Brüder einen guten Rat für mich hatte.

Bevor wir jedoch losgehen, sinke ich noch einmal in den Sitz der neben mir war. Ich schließe meine Augen und lege mein Gesicht in meine Hand.

Azura, was hast du mit mir nur gemacht? Wie hast du es geschafft mir so nahe zu kommen ohne das ich mich verschließe?

Ich spüre wie Drogo eine Hand auf meine Schulter legt.

Drogo: Empfindest du was für Azura?

Empfinde ich etwas für Azura?

Manche Männer müssten Tage, wenn nicht schon Wochen darüber nachdenken. Doch für mich sind meine Gefühle ganz eindeutig. Ich Empfinde etwas für sie...

Ich: Ja, ich empfinde etwas für das Mädchen das zu mir stand, als sie mich noch gar nicht kannte, das mich aus meiner Trauer holte, das mich nicht verurteilte, und das mir denn Willen zu Leben wieder gegeben hat.

Ich schaue nach diesen Worten meinerseits Drogo an. Der scheint sichtlich geschockt zu sein, doch bald schon zeichnet sich ein grinzen auf seinen Lippen was mir verrät, das der alte Drogo wieder da ist.

Drogo: Da hat jemand endlich mal eine Frau aufgerissen. Peter, ich beneide dich. Ich meine dieser enge kleine Körper und die vollen Kurven von Azura sind wirklich erregend.

Ich springe von meinem Stuhl auf und sehe Drogo böse an. Was ist nur in ihn gefahren so über mein Mädchen zu reden.

Ich: Rede nie wieder so über mein Mäd..
Rede nie wieder so über Azura.

Drogo: Wow. Also wirklich. Du willst sie wirklich an deiner Seite haben. Das zeigt nicht nur deine Blitzschnelle Reaktion, sondern auch, das du sie als dein Mädchen ansiehst.

Der Idiot hat mich getestet. Er wollte sehen wie ernst ich es mit Azura meinte. Es wundert mich selbst, das ich jetzt schon so besitzergreifend geworden bin. Ich meine, sie ist nicht meine Freundin. Ich weiß noch nicht einmal, ob sie das gleiche fühlt, wie ich für sie. Nach allem, könnte die auch nur einen guten Freund in mir sehen, doch ich glaube nicht, das ich das verkraften könnte.

Drogo: Na komm Romeo, lass uns nach Hause gehen.

Drogo legte einen Arm um meine Schulter und drückte mich Richtung Ausgang.

Zuhause angekommen, scheint Nicolae gleich zu merken, das irgendetwas nicht stimmt. Er kommt besorgt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Schultern.

Nicolae: Was ist passiert? Peter du siehst so verloren aus.

Drogo: Nichts besonderes, nur das unser Romeo endlich seine Julia gefunden hat.

Ich stoße Drogo heftig in die Seite der daraufhin sofort scharf aufatmen.

Nicolae: Sprichst du von dem Mädchen das dich gegen Loan verteidigt hat?

Ich: Ja, Azura. Nur ist es etwas komplizierter geworden.

Drogo: Er hat es komplizierter gemacht.

Noch einmal schaue ich ihn finster an, doch in seinem Blick sieht man, wie ernst er es eigentlich meint. Er hatt nicht unrecht. Hätte ich doch bloß die Wahrheit gesagt.

Ich: Ich und Drogo haben sie und ihre Freunde über Vater reden hören. Sie sind angeblich von ihm geflüchtet. Als Azura dann aber unnötig und unberechtigt beleidigt wurde , bin ich dann eingeschritten und sie haben gemerkt das wir gelauscht haben. Es kam zu einer nicht körperlichen Auseinandersetzung die darin bestand das wir beschuldigt wurden Viktors Söhne zu sein.

Ich mache eine Pause weil ich mich schäme weiter zu erzählen. Doch bevor ich von neuem ansetzen kann, spricht Drogo an meiner Stelle.

Drogo: Da Peter aber nicht wollte das Azura sich von ihm abwendet,die auf unserer Seite Stand, lügte er und sagte das wir nichts mit ihm zu tun haben. Azura war natürlich überglücklich das sie uns trauen kann, und stellte sich am Ende gegen ihre Freundin die uns des Zusammenhangs mit Viktor berechtigterweise beschuldigt hat. Ihre andere Freundin hat sich ebenfalls entschieden uns zu trauen.

Stille. Ich sehe wie Nicolae mich beobachtet. Er erwartet das ich etwas sage oder eben nichts sage. Das kann ich im Moment nicht zuordnen.

Nicolae: Warum hast du sie angelogen? Warum hängst du so sehr an ihr das du sie so unelegant und dreist anlügst damit sie bei dir bleibt?

Die harten Worte Nicolaes schocken mich. So redet er nur selten. Aber er hat recht. Ich habe ihr dreist ins Gesicht gelogen und sie zum bleiben manipuliert. Ich habe ihr Vertrauen ausgenutzt nur um meinen eigenen Interessen nachzukommen.

Ich: Ich habe Gefühle für sie.

Und jetzt war es raus. Die Bombe ist geplatzt und meine Wahren Gefühle kommen nun zum Vorschein. Die Gefühle die tief in meinem Herzen verankert sind und mich von innen heraus Wohlfühlen lassen. Nicolae schaut mich mit großen Augen an. Drogo der es eigentlich schon wusste schaut ebenfalls dumm aus der Wäsche. Der Unterschied. Ich meine es jetzt Todernst.

Nicolae: Du kennst dieses Mädchen erst seit ein paar Tagen Peter. Wie kannst du nur so schnell etwas für sie empfinden?

Ich: Nicoale, du musst sie sehen. Du musst sie kennen lernen um das zu verstehen was in mir vorgeht sobald ich meine Augen auf sie lege. Sobald ich in ihrer Nähe bin. Und sobald ich sie in meinen Armen habe.

Nicolae: Dann bring sie her. Ich möchte sie kennen lernen. Noch nie hat jemand so schnell dein Interesse geweckt. Und schon gar nicht nach Lizabeth.

Lizabeth. Wie lange ich diesen Namen schon nicht gehört habe. Aber die Erinnerungen bleiben. Und Azura ist nicht wie sie. Sie ist komplett anderst.

Ich: Und was mache ich wenn sie herausfindet Wer wir wirklich sind?

Drogo: Wir werden jegliche Hinweise vom Herrenhaus entfernen.

Nicolae: Das hilft aber nicht wenn sie es dann doch schließlich von der Uni erfährt. Peter. Du weißt genauso wie Ich, das der Tag bald kommen wird indem du sie verlieren wirst. Das Ende hast du dir selbst gesetzt.

Mir zerriss es das Herz bei dem Gedanken das ich schuld dafür bin, wenn Azura an mir scheitert.

Is It Love ~Peter~ 《Ein Neuanfang》Where stories live. Discover now