Kapitel 6

267 8 1
                                    

Es war schon spät als wir nach Hause kammen. Silver schlief schon lange und auch Ant lag schon schlummernd in seinem Bett. Ich hatte die Zwei heute den ganzen Tag noch nicht gesehen, da ich mogen allerdings erst am Nachmittag anfangen sollte, würde sich das aber endern. Ich ging in Richtung Küche und blickte zu Mino er saß an seinem Handy und trank dabei aus dem Milchkarton. Ich grinste und gesellte mich zu ihm. "Was schaus du da?" fragte ich und stupste ihn an, er blickte mich nicht einmal an. "Nichts besonders, nur Intergram.. Got7 blablabla..." Er ginste und ich drehte die Augen. "Ich weiß beim besten willen nicht was du an dennen hast. Ich meine ich bin ihnen jetzt schon zwei einhalb mal begegnet und ich habe schon die Schnautze voll." Meinte ich nur kurz angebunden und er ließ das Handy sinken. "DU bist was?" fragte er unglaubig. "ÄH ja, und ich hab sogar ihre Drecksbude aufgeräumt!" beschwerte ich mich weiter und stemmte die Hände in die Hüfte. "Bitte!?!" Quitschte Mino los und mich riss es. Hä?, was hatte der den für ein Problem. "Und?! Wie heiß waren sie? AUf einer Skala von 1 bis 10! Zehn ist OMG, ich werde gleich Dampf da das Eis schon geschmolzen ist und ich wegen ihrer Hitze schon fast verdampft war!? Oder eins, OMG sie sind so heiß ich fühle mich als hätte ich in eine Friteuse gefasst!" Unfähig zu verstehen starrte ich ihn fragend an. "ÄHHHH....?" War das Einzige was ich von mir geben konnte. "Bitte was?", das zweite als ich sah wie er mit mir rießigen Augen anstarrte und mich fast fressen könnte, so einen großen Fangirl-Moment hatte er. "Bist du ihnen noch nicht begegnet?" fragte ich daher nur kurz. "Äh Nein... daher erzähl schon!" quengelte er wie ein kleines Kind und ich seufzte. Ich liebte ihn, aber jetzt konnte ich ihn an die Wand klatschen. "Hallo?! Hast du nicht zu gehört ich hab ihre Drecksbude aufgeräumt! Ich hab ihren Müll weg geschmissen und ihre Unterwäsche gewaschen!" schrie ich schon fast. Und er Kreischte los... Ich verstehen ihn einfach nicht. Was war den daran so besonders? Die war einfach nur dreckig und hatte gestunken. "Nächstes Mal pack sie ein und lauf davon!" quitschte er und ich starrte ihn perplext an. Wozu brauchte er die Unterwäsche? Wollte er sich damit etwa einen Runterholen oder was? Mir wurde das Gespräch einfach zu blöd und ich verließ die Küche und schmiss mich auf mein Bett.

Lange starrte ich einfach ins Nichts und ließ diesen Tag auf mich wirken... Got7. Die Erinnerungen stömten auf mich ein. Es gab einen Grund den Niemand außer ich wuste, warum ich Got7 hasste und immer hassen werde. Der Grund war einfach und doch so schrecklich für mich. Ich spürte noch immer den Schmerz wenn ich daran dachte, auch wenn es jetzt schon vier Jahre her war.

Es war Weihnachten rum als Got7 berühmt wurde und es war auch kurz nach Weihnachten als mein Freund Schluss machte und es war nur wenige Tage später als ich merkte das ich schwanger war. Mino und Nari hatten mich vor ihn gewarnt... mit 15 schwanger, ich konnte nicht mit ihnen reden, weder mit Mino noch mit Nari, meine Mutter in Deutschland und meine Bruder zu jung. Meine Nanni eine Hexe. Die Einzige Person die ich hatte, war mein Vater, doch der, der hatte ja keine Zeit für mich. Zu wichtig war seine Arbeit, das er auch nur einmal auf seine Tochter hören konnte. Ich rief meinen EX an und erzählte ihn was passiert war, doch seine einzige Antwort, schau zu das du ihn wieder los wirst, wie mir egal... Ich war alleine und verlassen, verzweifelt und dann kam der Unfall. ich lief heulend durch die Straßen und wurde von einem Auto erwischt, ich hatte eine Fehlgeburt. Niemand wusste davon. Mein Vater hatte erst einige Tage nach dem Unfall erfahren das ich überhaupt im Krankenhaus lag. Das Einzige was ich in diesen Tagen hörte war Got7 hier, Got7 da... Nach zwei Tagen erfuhren es auch Mino und Nari. Sie kamen ins Krankenhaus und schrien mich an, warum ich ihnen nicht erzählt habe das ich hier war, doch ich konnte nicht. Zu groß war die Schande und der Scharm den ich mir selber zugefügt hatte, den der Unfall war kein Versehen. Ich bin selber vors Auto gelaufen, weil ich einfach keinen Nerven mehr hatte für dieses Leben... Im Nachhinein dachte ich mir oft was für eine Scheißidee das war. Ich hätte doch einfach das Kind behalten können. Ich hätte es schon selber irgendwie groß gezogen. ich bereue es sogar, wie gern ich diese Kind doch nur hätte. In der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester dachte ich oft an das Baby, an mein Baby. Es wäre jetzt bereits vier... wie gerne ich es doch haben würde, nur um es im Arm zu halten. Egal welches Arschloch sein Vater gewesen wäre, ich würde ihn lieben. Doch ich habe nun mal kein Baby, ich hatte eine Fehlgeburt und es wusste niemand, es konnte niemand wissen. Als dann letztes Jahr Silver kam beschloss ich nicht nur eine große Schwester für ihn zu sein, nein ich wollte eine Mutter für ihn sein, er war eine Art Ersatz für mein Baby, das ich niemals haben werde...

Ich schluckte und wischte mir die Tränen weg die meine Wangen hinab liefen. Ich hätte damals einfach keinen Selbstmord begehen dürfen. Es war alles Got7's Schuld. Wäre die Band damals nicht dagewesen, dann wäre mein Vater nicht so beschäftigt gewesen, ich hätte ihm alles erzählen können und ich hatte niemals mein Baby verloren. Das war der Grund warum ich sie Hasste und sie immer hassen werde, sie waren für den Tod meines Babys Schuld... Sie waren Mörder!

Ach was sage ich da eigentlich... Schuld war niemand anders als ich selbst. Ich hätte einfach damals nicht mit meinem EX zusammen sein dürfen, so wie es Mino und Nari gesagt haben, ich hätte mich mit ihnen nicht verstritten und dann wäre auch niemals das alles Passiert... Ich gab nur Got7 die Schuld daran, die ich mir eigentlich selber gab.

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt