Kapitel 12

224 7 0
                                    

Ich betrachtete mich gerade in der Innenkamera meines Handys und zog meinen Lidstrich nach, als Ho vorbei kam. Der Manager grüßte mich freundlich. Ich grüßte zurück und mussterte ihn schließlich. Er hatte seinen Anzug gegen eine einfache schwarze Jeans und ein T-Shirt mit Regenjacke getauscht. Es stand ihm... Ich selbst hatte nach dem ich festgestellt hatte, das Jaebum aus dem Zelt verschwunden war mich umgezogen. Der Sabberfleck war immer noch erkentlich auf dem Top... Heute trug ich einfach einen großen blaune Hoodi mit der Aufschrieft Life you Dreams

"Hast du die Jungs schon geweckt?" ich blickte zu Ho und schüttelte den Kopf. "Nein, ich wollte es aber gerade machen." "Gut, da die Kameraleute bereits jetzt schon durch das Camp wanderen und die verschlafenen Stars zu filmen." Ich blickte ihn überrascht an und sah mich suchend um. Und es stimmt, jetzt wo er es sagt, konnte ich einen Mann mit Kamera sehen. "OK, dann mal Beeilung..." damit stand ich auf und griff mir einen Topf und einen Kochlöffel, ich kochte nähmlich eigentlich gerade das Fühstück. Greisbrei mit Zimt, es war einfach und schnell zubereitet, und wir hatten fast nichts anderes auser Chips dabei...

Ich ging zum erstbesten Zelt, es war Jackson und Youngjae's Zelt, ich riss die Planne auf und blickte auf zwei tiefschlafenden Stars, Jackson hatte seine Decke umklammert und lag mit einen Bein auf Youngjae wärend er die Decke über den Kopf hatte, irgendwie putzig diese Idioten. Aber ich ließ mich nicht veräppeln. Kurzerhand zückte ich den Topf und den Kochlöffel und schlug damit drauf. Lautstark rief ich dabei. "Aufstehen, ihr Schlafmützen!" Geschockt rissen sie die Augen auf und fuhren hoch. Sie starrten mich perplext an und warf ihnen ein Schadenfrohes Grinsen zu. "Guten Morgen ihr Süßen." Dann verschwand mein Lächeln. "Macht euch gefälligst fertig, die Kameras sind gleich da. Und wehe ihr schlaft nochmal ein!" "Oh.... Kat, es ist doch noch garnicht mal hell..." Murrte Youngjae und ich riss ihn die Decke vom Kopf. "Doch ist es du Schlafmütze." Dann viel mein Blick zu Jackson der fast im Sitzen schon wieder schlief... "Jackson...." pustete ich ihn in sein Ohr und er öffnete die Augen nur damit ich nocheinmal vor ihm auf den Topf schlug. "Hey!" ich grinste. "Aufstehen Sonnensein, geh dich gefälligst rasieren, du hast Stoppeln."

Das Zweite Zelt war von Jin-Young und Mark. Als ich die Plane aufmachte musste ich fast schmunzeln, die sahen ja noch dämlicher aus als die Anderen. Die Zwei hatten sich nähmlich scheinbar gleich aufeinander gelegt oder so. Ich zückte wieder meinen geliebten Topf, und die nächste Trommelstunde ging los. Geschockt rissen sie die Augen auf und brüllten los. "Was sollte die Scheiße..." Kam nur von Mark und erfuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Ich schmunzelte, so ohne Makeup sahen die Jungs so anders aus... "Die Kameras sind gleich da, macht euch fertig." Überrascht hielt Jin-young in der Bewegung inne, "Kameras?" fragte er nur und ich nickte.

Das Dritte Zelt war von Bambam und Yugyeom. Als ich die Plane öffnete waren diese bereits wach und beim Umziehen. Sie sahen mich und stießen einen stillen Fluch aus, scheinbar keine Morgenmenschen... "Was gibts?" murrte Yugyeom und ich zuckte mit den Schultern. Dabei viel mir sein freier Oberkörper auf, junge man muss schon sagen, das diese Idioten trainiert haben. "Die Kameras sind gleich da, also beeilt euch." Er nickte nur und Bambam zog sich ein Shirt über.

Das letzte Zelt war JB. Ich hielt kurz inne bevor ich die Plane aufmachte. Als JB mich sah hielt er inne in der Bewegung. Er war gerade dabei eine Jacke überzuziehen. "Oh hey, guten Morgen..." murmelte er und versuchte dabei nicht rot zuwerden, leider fehl geschlagen. Er erinnerte sich scheinbar an heute Nacht. "Morgen," damit ließ ich mich neben ihm nieder. Er blickte mich unsicher an. "Hör JB, das was gestern passiert ist, kannst du das einfach vergessen? Also ich mein mit dem Part, das ich geweint haben." Er nickte nur stumm. Gut, er hatte verstanden. "Weist du..." fuhr ich vor und blickte ihn dabei direkt an. "Ich bin eigentlich nicht eine dieser Sorten Mädchen die sofort anfangen zu heulen, nur weil man versucht sie zutrösten, aber ich..." Ich verstummte als ich sah wie Jaebum die Hand hob und die Andeutung machte das ich scheigen sollte. "Ich weis nicht genau was zwischen dir oder Ji-Young sowie Seungri vorgefallen ist. Es sollte mich auch eigentlich garnicht interessierten." Ich schluckte, er hatte recht. Wieso fühlte ich mich dann so seltsam als er dies sagte? "Aber," fuhr er nach kurzer Schweigepause fort. "Es interessiert mich, sogar etwas zu viel als es mir lieb ist. Daher Kat, wenn du jemanden brauchst der dir schweigend zuhören soll, du kannst jeder Zeit zu mir kommen." Jetzt war ich baff, Ich blickte JB mit großen Augen an, damit hatte ich nicht gerechnet. "OK...danke..." nuschelte ich, irgendwie spürte ich das meine Wangen warm wurden... Ich schüttelte leicht den Kopf und blickte in JB freundliches Lächeln. Ich starrte es an, dann schluckte ich. "Ich wolle dir eigentlich sagen, das das Frühstück fertig ist und das die Kameraleute auf dem Weg sind..." Damit stand ich auf und verließ das Zelt.

Draußen angekommen stockte ich erst mal und fasste mit meiner Hand an meine Wange, sie war heiß... Geschockt starrte ich auf den Boden, das konnte doch jetzt nicht wahr sein oder? Jetzt wo Seungri wieder da war, wieso jetzt? Ich spürte wie mein Herzschlag schneller wurde... Ich bildete mir das sicher alles nur ein. Immerhin, es war einfach nicht möglich... oder? Habe ich etwa angefangen Jaebum zu mögen? Aber hasste ich ihn nicht?

Ok.... beschränken wir uns darauf, ich hasse ihn nicht mehr. Er war als Freund ok... Mehr nicht, nur Freunde!

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Where stories live. Discover now