Kapitel 14

240 7 2
                                    

Ich stand wie versteinert da, unfähig zu denken oder mich zu bewegen. Wieso? Wieso hat er das getan! Es passt einfach nicht in meinen Kopf rein und mein Verstand war nicht fähig es zu verarbeiten. Mag er mich? Mag Jaebum, der Jaebum von Got7 mich? Aber wieso?!

Ich schüttelte benommen den Kopf, es macht doch alles einfach keinen Sinn, wieso sollte er mich mögen? Nein, das hat sicher einen andere pausible Erklärung, die mir nur gerade nicht einfählt, immerhin hat er ja selber damals gesagt ich benehme mich wie ein Besen...

Ich wurde durch Stimmen aus den Gedanken gerissen und blickte zu den Personen, von denen sie kamen. Es wa Ji, als er mich sah grinste er und kam auf mich zu. "Kat! Was machst du den hier?" "Das gleiche konnte ich dich auch fragen." konnterte ich und versuchte damit meine Gedanken abzulenken. Ich grinste Ji an, bis ich sah wer hinter ihm stand. Innerhalb von Sekunden verstarb mein Grinsten. Es war Seungri. Ich schluckte und mein Herz zog sich von einer in die andere Sekunde schmerzlich zusammen. "Was willst du den hier?!" versuchte ich in fester und kalter Stimme heraus zubringen. Er zuckte nur mit den Schultern und hob den Blick einwenig. Ich konnte sehen das er mich unsicher anlächelte. Was er lächelte!!!!! In mir stieg urplötzlich kalte Wut auf und ich starrte Ji an. "Was hat das auf sich!? Wieso ist er hier????!!!" "Mensch Kat, beruhig dich..." meinte er ruhig. "Ich? Ich mich beruhigen?! Ich bin die Ruheselbst!" Schrei ich und käpfte gegen Zornestränen an. "Er wollte sich entschuldigen für damals." "Bitte WAS?!" ich starrte Ji ungläubig mit offenen Mund an und dann Seungri. Er wollte was, sich entschuldigen? Wofür, dafür das er mich fast umgebracht hat? Dafür das er unser Kind umgebracht hat? Mich alleine verarscht gelassen hat und mir einen Hass auf Kpop und Got7 eingeheimt hat? Ich schüttelte nur den Kopf... Nein das Stimmt nicht... Ich starrte Seungri mit einen Killerblick an und er zog die Augenbrauen zusammen. Sein Lächeln war gestroben. "Kat..." sprach er leise und ich biss mir auf die Lippen. "Oh nein, es hat sich aus gekatet! Seungri verschwinde, ich will dich niemals wieder sehen!" Damit wollte ich an ihm vorbei rauschen, doch er hielt mich am Handgelenk fest. "Jetzt warte doch mal Kat und hör mir zu." Ich riss mich los, jetzt war es zuspät, mir rannten die Tränen herab. Ji starrte mich mit großen Augen ungläubig an. Ich glaube so hatte er mich noch nie gesehen. "Verschwinde..." flüsterte ich nur und wollte mich umdrehen und weg rennen. Doch Seungri packte mich ander Hand. "Es war ein versehen Kat, ich musste eine Fakebeziehung mit Rina führen und dann sind auch noch Bilder von uns aufgekommen..." Ich schlug seine Hand weg und gab ein wütedes Auflachen von mir. "Ach ja, erinnerst du dich? Das Einzige was du damals sagtest als ich anrief? SCHAU ZU WIE DU ALLEINE MIT IHM KLAR KOMMST!" Er riss die Augen auf. "Mensch Kat, Bilder! Ich mit einer Minderjährigen, das wäre das aus meiner Karriere. Und dann hast du angerufen und auch noch von irgendeinem Problem gestammelt, es war einfach zu viel für mich." Zu viel führ ihn? Das war also die Antwort, darum hatte er mir diesen Satz gegen, wegen Bildern? "ICH WAR VERDAMMT NOCHMAL SCHWANGER VON DIR!" schrie ich.

Stille kam in der Lichtung ein. Ji und Seungri starrten mich mit großen Augen und offenen Mündern an. "Ich... ich war schwanger von dir." Wiederholte ich nun etwas leiser und ruhiger. Es war raus, endlich nach den ganzen Jahren. Wusste ich es, er hatte es nicht gewusst... "Ich wollte Selbstord begehen... mit 15 schwanger und mein EX ein Arsch, der nichts mit mir zutun haben wollte..." Seungri bewegte sich langsam auf mich zu und ich machte einen Schritt zurück. Er hilt inne, "Und ich hatte eine Fehlgeburt..." Ich blickte ihn an. Mit den kältesten Blick den ich in diesem Zustand hervorberacht. "Seungri.... ich hasse dich dafür. Jahre lang habe ich jeden und alles die Schuld dafür gegeben, aber es war immer der Hass auf dich. ich will dich niemals wieder sehen. Verschwinde." Ich schluckte, ich habe es gesagt. Nach all diesen Jahren habe ich es gesagt. In diesen Moment konnte ich Ji aufschreien hören. "Seungri!" In diesem Moment stürzte er sich auf ihn und verpasste ihn einen Kinharcken. "Was hast du gemacht! Wieso hast du das Kat angetan? Du Wichser, ich dachte wir sind Brüder... wie konntest du das zu meiner geliebten Kat antun!" Unfähig was zu tun blickte ich zu wie G-Dragon auf Seungri einschlug und er sich nicht einmal wehrte... zugroß war der Schock für ihn. In diesem Moment sah ich wie jemand auf die Beiden zugerannt kam, es war Top und Taeyang, sofort fingen sie an die beiden außereinander zuziehen. Vegebens, zugroß war Ji's Zorn.

Ich schluckte, mir rannten die Tränen herab. Das war also das Ende von uns Zwei... von Seungri und mir und vielleicht auch von BigBang...? In diesem Moment packten mich zwei starke Arme und mir wurde eine Jacke über den Kopf geschmissen. Dann zogen mich diese Arme in eine feste Umarmung. "Kat... alles Ok?" konnte ich Jaebum flüsstern hören, und ich vergrub mein Gesicht in seine Brust... "Vielleicht..." flüsterte ich nur.



Mit einer Tasse heißen Kakao saß ich vor dem Lagerfeuer. Die Got7- Idioten waren so kaput das sie ohne langes Murren bereits um halb 9 in die Zelter gegangen sind. Nur ich und Jaebum saßen noch am Feuer... Lange hat niemand was gesagt. Bis ich schließlich anfing. "Ich habe es getan... ich habe Seungri die Wahrheit gesagt, und er, er hat es nicht einmal gewusst..." Hauchte ich und blickte in die Flammen. Jaebum legte mir eine Hand auf die Schulter. "Ich bin stolz auf dich, meine Kleine.." Ich musste auch in dieser verswirrenden Lage grinsen... ich bin seine Kleine?

Ich seufzte dann trank ich den Rest des Kakao und gab ihn die Jacke, die über meine Schultern lagen zurück. Verwundert blickte er mich an. "Jaebum, ich danke dir, dafür das du auf meiner Seite warst und mich auf gemuntert hast, aber..." ich blickte in seine wunderschönen Augen, die mich unsicher anblickten. "Ich muss dir sagen, ich bin noch nicht soweit.. Jahrelang habe ich hinter Seungri hergetrauert und nun..." Ich schüttelte den Kopf dann beugte ich mich zu ihm herab und hauchte ihn einen Kuss auf die Wange. Verwunderd hob er seine Hand auf die Stelle und ich lächelte ihn an. "Bitte... können wir erst mal nur Freunde sein?" Seine Augen weiteten sich und er schluckte. Schließlich nickte er zögernd. Ich lächelte und legte meine Arme um ihn. "Ich danke dir...." Damit löste ich mich wieder von ihm und ging in mein Zelt.

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt