Kapitel 10

271 6 1
                                    


Ich seufzte Halblaut und massierte mir die Schläfen. Ich hatte kaum geschlafen diese Nacht. Da ich noch ewig bei Nari war und mit ihr über Mino und Seungi, so wie meiner Arbeir und komischer weiße, ich weiß garnicht warum über Got7 und Jaebum geredet habe. Aber auch ich musste irgenwann mal gehen. Also verabschiedete ich mich gegen drei Uhr mogens und ging wieder heim. Dort packte ich schließlich meine Kleidung für das Wochende.

Wir hatten gerade aus als ich mir meine Tasche schnappte und mich auf das Klo verzog. Mino folgte mit und wartete dort vor der Tür. Erst als ich umgezogen in einfacher blauer Jeans und  schwarzer Karobluse, darunter ein graues Top raus kam nickte er. "Ok, so kannst du arbeiten gehen." Dann befahl er mir mich umzudrehten und pflechtete meine langen blonden Haare zu einen Zopf, dabei spürte ich das er ginste. Als er fertig war drehte ich mich wieder zu ihm um und blickte ihn fragend an. "Und du bist sicher, das ihr das Wochenende ganz alleine zurecht kommt?" Mino nickt nur. "Hast du mir Nari gesprochen?" Er schüttelte den Kopf "Du wirst aber heute, OK!" er nickte und ich seufzte, als ich merkte das ich aus ihm nichts herausbekam. Damit schnappte ich mir meine Umhängetasche und wir gingen inRichtung Schultor, die Anderen Schüler waren bereits gegangen. Mir wurde gesagt, sie holen mich an der Schule ab, weil wir gleich weiter mussten... Ich warf einen Seitenblick zu Mino, "Und du bist dir auch ganz sicher das ihr klar kommt, ohne mich?" Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken... Wenn ich nach Deutschland fahre lass ich sie ja auch alleine... Ich konnte den schwarzen Van schon sehen, der vor dem Ausgang stand. Er war nicht zu übersehen, so groß wie der war... Auch Mino schien ihn zu sehen, da er an hielt. Schließlich zog er mich an sich und nahm mich in den Arm. "Ich werd dich vermissen meine kleine Kitycat," flüstert er und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich musste grinsen, das war gerade echt süß, aber irgendwie auch Tuntig, so wie er das Kitycat aus sprach... Ich lösste mich von ihm und boxte ihn in die Seite, gespielt zuckte er zusammen. Dann liefen wir weiter und machten vor den Van halt.

Die Fahrertür ging aprupt auf und ich blickte einen seriös gekleideten Mann entgegen. Fragend blickte er erst mich und dann Mino an. "Mino ist auch bei den Powerwifes dabei, also ist alles ok..." Ich war mir unsicher, ich wusste, das er der Manager von Got7 war, nur ich hatte keine Ahnung welcher Charakter er war und warum er überhaupt mich dabei haben wollte..

Die Fahrt zur WG zog sich auf ungute Art. Es war still, niemand sagte ein Wort zwischen uns beiden. Schließlich brach er die Stille. "Sie können mich Ho nennen... Miss Park. Ich habe schon einiges von ihnen von meinen Jungs gehört." Meinte er kurz und ich horchte auf. Was haben die den bitte über mich gesagt, so gut kennen wri uns ja auch nicht. Immer hin habe ich diesen Idioten nur drei Mal gesehen oder so... Plus/ Minus Jaebum und Nora. Ich verdrehte die Augen. "Hoffentlich nur Gutes..." murmelte ich und Ho lachte auf. Überraschte blickte ich zu ihm. Er räusperte sich verlegen. "Um erlich zusein, die Jungs haben fast gebettelt, als es hieß wir brauchen Powerwife dich zu wählen. Du bist ihnen scheinbar wirklich sehr ans Herz gewachsen..." Ich schüttelte den Kopf, da stimmt was nicht. Wieso konnen die mich leiden? ich habe doch so sehr versucht, sie zu hassen! Und diese Idioten mögen mich einfach... Gut, ich hasse sie jetzt nicht mehr, aber vorher schon und die MÖGEN MICH?

Wir hielten vor dem bekannten WG-Gebäude an "Ich habe da noch eine Frage?" Ho blickte mich an. "Was genau muss ich eigentlich machen?" Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Ganz einfach du darfst Nanni spielen" Mich riss es und ich starrte ihn ungläubig an. Nanni? "Schau einfach das sie in der Früh aus den Federn kommen, das sie für sie Kamera ansehnlich sind, das sie sich nicht verletzten und nicht verhungern." Ok, das bekomme ich glaub ich hin.... Aber Moment, bin ich jetzt von heute auf Morgen etwa Mama von Sieben eigentlich erwachsenen Kindern geworden?

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Where stories live. Discover now