Kapitel 16

198 7 0
                                    

Ich betrachtete mich nachdenklich im Spiegelbild einer Scheibe. Ich seuftzte und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich hatte das schlechte Gefühl, das heute etwas nicht gut ging. Und das lag nicht nur an dem kurzen schwarzen Minikleid das ich an hatte oder an die Highheels mit 15 cm Absatz. Mino hatte meine Haare gelockt und nach obern gesteckt. Ich wusste das ich heiß aussah, das war jetzt nicht selbstverliebt, aber ich wusste es einfach.

"Kat!" ich schreckte auf und blickte zu Mino, er trug eine schwarze Jeans die viele Löcher hatte und dazu ein einfaches schwarzes T-Shirt. Seine Haare waren nach oben gegeelt und er grinste breit. "Du siehst heiß aus, also hör auf an dir rum zufummeln." Ich musste schmunzeln. Irgendwie war ich etwas nervös... lag es vielleicht an Jaebum? Mino, merkte das scheinbar und nahm meine Hand. Er verschränkte unsere Finger und strich mir eine Strähne aus dem Haar. "Du bist eins der schönsten Mädchen die ich kenne, also beruhige dich... Jaebum wird dich lieben, so wie du aussiehst." Überrascht riss ich die Augen auf und blickte ihn an. "Wie... Jaebum?" stotterte ich. "Jetzt stell dich nicht dumm, ich weis doch, das er dir nicht egal ist." Damit zog er mich hinter sich her zu Nari. Sie stand beim Eingang des Clubs und sprach mit dem Türsteher. Als Nari uns sah, winkte sie uns zu sich. "Das sind sie!" der Türsteher nickte und ließ uns durch. Ich schmunzete und betraten den Club hinter Mino und Nari. Ich war in Deutschland schon mehrfach in einem Club.

Wir kamen in die Bereiche der Privaträumen. Dort öffnete Nari eine der Türen und wir tretten ein. Dort erblickte ich die Anderen von Got7 "Hey Jungs!" rief Nari und setzte sich promt neben Youngjae er grinste sie überrrascht an. Mein Blick flog über die Jungs und endete bei Jaebum er grinste, doch plötzlich ließ er sein Lächeln fallen. Ich folgte seinen Blick und endete bei meinen und Minos verschränkten Händen. Ich musste grinsen, Mino hatte recht, er ahtte echt noch Gefühle für mich, auch wenn wir uns darauf geeinigt hatten Freunde zusein.

"Heho Jungs!" Ich konnte mein Grinsen nicht mehr unterdrücken. Ich hasste Got7 nicht mehr, ein deutig nicht mehr, Seungri war doch zu was gut. "Hey," kam von Jackson und er grinste dann deutete er auf meine und Minos Hand. "Seit ihr zusammen?" fragte er überrascht. Mino, Nari und ich blickten uns an und brachen in Lachen aus. Dann ließen wir unsere Hände los. "Von wegen. Mit Mino doch nicht!" grinste ich, überrascht von dieser Reaktion blickten uns die anderen an. JB hob fragend die Augenbraue. "Sorry Jung, das ich es euch vorher nicht gesat habe." Meinte Mino, "Ich bin Kat's Kindheitsfreund und ich steh leider nicht auf Mädchen." Stille, die Jungs starrten ihn mit überraschten Blick an, schließlich konnte ich sehen wie JB erleichtert Grinste. "Na dann, da wir das geklärt haben, das ist Nari" Ich deutet auf Nari. "Aufgehts Jungs, lasst uns feiern. Ich brauche definitv Alkohol." Damit ließ ich neben Jaebum nieder und griff nach einem der Biere.


Der Abend wurde länger und der Alkohol mehr. Ausgelassen feierten wir in den Raum und betrachteten die Leute von oben aus dem Fenster. Ich grinste Bambam an der neben mir steht. Er redete gerade über irgendein Konzert oder so, ich hatte schon vorlangen aufgehört ihm zuzuhören. Plötzlich stand Jaebum neben mir. Mit großen Augen blickte ich zu ihm auf. "Hey, was machst du den hier!" lachte ich und hielt mich an seinem Arm fest um nicht zu schwanken. Er schmunzelte und nahm mir das Bier weg. "Hey..." rief ich halb laut und verschrenkte die Arme beleidigt, mit der Folge das ich noch mehr schwankte. Stützend griff er mir unter den Armen. Er kam mir dabei extrem nah und war nur noch wenige Cm von mir entfernt ich schmunzelte. Ich konnte sein Perfüm richen... oh Man roch er gut, ganz ohne auf irgendwas zu achten, drückte ich ihn einen Kuss auf die Wange. Geschockt fuhr er auf und blickte mich an. "Du bist so süß..." Nuschelte ich und schlang meine Arme um ihn. Er lachte auch. "Und du so besoffen..." Dann nahm er nich auf den Arm in Prinzessinenstyle und trug mich zu einen der Barstühle. Ich konnte sehen wir Nari mir zuzwinkert und sich dabei mit Jackson unterhielt.

JB  ließ mich auf dem Stuhl nieder und kniete sich vor mir hin. Ich sah ihn nur noch verschwommen... ich hatte eindeutig zu viel Alkohol... "Kat... gehts dir gut?" konnte ich JB hören und ich find an zu Grinsen. "Mir ging es nie besser Bumi..." Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. Oh... er war so kuffig.. Ich hob meine Hand und fuhr wuschelte ihm durchs Haar. Wie weich die nur waren. "Ich glaube du solltes mal etwas Pause einlegen." "Nööö, mir geht es wirklich gut." Damit legte ich beide Hände an seine Wangen und kniff sein Gesicht zusammen. "Jajaja..." konnte ich ihn lachen hören und er strich mir eine Haarstähne aus dem Gesicht. Plötzlich fing alles an sich zu drehen und ich beugte mich nach vorne. "Alles Ok?" fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf. "Nein..." Ich spürte wie er mich wieder hochhob und noch was zu den Anderen sagte. Dann merkte ich nur noch wie er mich nach draußen trug und ich in ein Auto gesetzt wurde.


Als ich die Augen wieder aufschlug, drehte sich alles. Stöhnend hob ich die Hand und hielt sie mir an den puchernden Kopf. Murrend erhob ich mich und blickte mich um. Doch ich konnte nichts sehen... Die Umweld war verschwommen. Stöhnend fasste ich nach meiner Brille, statt aber sie zufinden, berührte ich etwas anders. Es war warm und fühlte sich nackt an... Ich öffnete geschockt die Augen und dann erkannte ich es, es war JB... ich lag neben ihm im Bett... und er war Oberkörperfrei. ich schluckte, dann blickte ich an mir herab. Ich hatte ein großes T-Shirt an... Mist, was war nur passiert?  Ich wuschelte mir durch die Haare und fluchte leise vor mir hin. Dann schluckte ich als mir langsam die Erinnerung hoch kam. Party, Alkohol, Bambam, Jaebum, Schlecht, Auto, Wohnung.... Oh, Shit! Ich habe mich auf Jaebum übergeben!

Ich stöhnte auf und beugte mich nach vorne. Mit eingezogenen Knien fluchte ich vor mich hin. "Hey... Kleines.." Ich warf einen Blick zu JB er grinste mich verschlafen an und rieb sich mit der Hand über die Augen. "Morgen..." murrmelte ich und versuchte nicht rot zuwerden. Mein Schädel brachte mich einfach nur um. "Tut... mit leid wegen gestern." Murmelte ich nur und JB grinste, dann schlang er seine Arme um meine Taile und zog mich an Ihn. Überrascht starrte ich ihn an. "Was...." fragte ich nur und er schmunzelte mich an.

"Kat, ich liebe dich.." ich stockte und starrte ihn an. Er lächelte und drückte mir einen Kuss auf den Bauch. "Hast du gehört, ich liebe dich." "A...aber Jaebum... das äh... wir sind Freunde..." er schüttelte den Kopf und vergrub ihn in meinen Schoss. "Wir sind keine Freunde... das werden wir auch niemals sein... Kat..." Ich schluckte, hab ich was verpasst... Er hob den Kopf und blickte mich mit Hundeblick an... Shit, er war so süß... "Aber JB.., ich.." Er lächelte und ließ meine Taile los und richtete sich auf. Dann legte er seine Hand unter mein Kin und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Überrascht riss ich die Augen auf. Er lente sich etwas zurück und blickte mir in die Augen. "Ich liebe dich..." Dann beugte er sich wieder vor und küsste mich erneut. Ich schluckte und schloss langsam die Augen. ich spürte wie er mich näher an sich zog und seine Arme um meinen Rücken legte, schließlich erwiederte ich den Kuss... er war süß.. und in mir fing es an zu kribbeln... Ich glaube, ja ich glaube, daran konnte ich mich gewöhnen... Sein Kuss wurde intensiver und ich spürte wie er mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang. Ein angenehmer Schauer druchfuhr mich und ich vergrub meine Hände in seinenen Haare.

Ja, daran konnte ich mich definitiv gewöhnen...

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Where stories live. Discover now