Kapitel 15

229 8 0
                                    

Jaebums POV

Fast ein Monat ist jetzt dieses eine Wochenenden schon her...

Nachdem sie sich verabscheidet hat und ins Zelt gegangen ist, lag ich noch lange wach. Ich konnte irgendwie verstehen, das sie in einem Gefühlschaos ist..., aber es wäre trotzdem schön gewessen, wenn sie sich für mich entscheiden hätten. Am nächsten Morgen weckte sie uns wieder mit dem Topf und dem Löffel, selbst mich musste sie so wecken... Allerdings, was das der letzte Tag an dem wir uns richtig gesehen haben und mit einander gesprochen haben. Kat behandelte mich wie immer, gleich wie die Anderen. Wieso? Fühlte sie den wirklich überhaupt nichts für mich? Jedes Mal wenn ich sie sah, konnte ich kaum meinen Blick abwenden und bekam Herzklopfen. Sie nicht...?


Ich betrachtete Nora, die auf meinen Schoss gemütlich schnurrte und seuftzte. In diesem Moment setzte sich Jinyoung neben mich und schlug mir auf die Schulter. Ich lächelte ihn an. "Hey, was ist den los mit dir in letzter Zeit?" murrmelte er, so das es die Anderen nichts hören konnten. Ich zuckte nur mit den Schultern und seufzte. Jinyoung schüttelte nur den Kopf. "Liegt es immer noch an der Kleinen, Kat?" Ich hob die Augenbrauen und blickte zu ihm. Jinyoung kannte mich immer noch am Besten... Er war schon immer mein Kumpel, seit wir uns kennen gelernt haben.  Er schüttelte den Kopf. "Man, die hat es dir aber echt angekann. Ich hatte so gehofft, das es zwischen euch was wird. Nicht nur ich, die Anderen auch..." Ich schluckte, stimmt, die Andern haben echt viel mit gemacht an diesem Wochenende und das ganze nur für mich... Sie habe Kat bestimmt mit zufahren, ob wohl sie alle wussten das sie uns nicht leiden konnte, sie haben sogar gute Miene mit ihr damals auf der Bühne gespeilt, wenn ich so darüber nach dachte... die Anderen hatten es warscheinlich auch schon immer gewusst, das ich Kat echt gerne mochte. Wie war das auch bitte zuübersehen, so seltsam wie ich mich in ihrer Gegenwart immer benahm. "Hey..." Ich blickte zu Jinyoung der mir den Arm um die Schulter legte, "So kann das einfach nicht weiter gehen. Du stehst so neben der Spur... Du musst dich wieder zusammen reißen." "Nett gesagt, aber wie? Sie wollte blos das wir Freunde sind..." Nuschelte ich und blickte auf Nora. "Freunde, klar!" Ich hob den Blick und sah wie Jinyoung verschmitzt grinste, was hatte der nun schon wieder vor. "Und Freunde haben auch Kontakt miteinander, daher..." "Daher..." Wiederholte ich dämlich und blickte ihn fragend an. "Habe ich ihre Handynummer herausgefunden." Ich riss die Augen auf und starrte ihn überrascht an. Kats Nummer... "Aber, ich kann doch nicht einfach..." "Und wie du das kannst!" Schnitt mir Jinyoung ins Wort und griff nach meinem Handy das auf dem Tisch lag. Er tippte eine Nummer ein und schmiss es mir dann zu. Unfähig starrte ich auf das Handy, das zu tuten anfing. "Was hast du...!" Rief ich und er grinste mich an. "Danken kannst du mir später."

POV END


Ich blickte gelangweit zu Nari, die saß am Ende meines Sofas und lackierte mir gerade die Zehennägel. "Muss das sein?" Seufzte ich und sie nickte bestimmend. "Kat, seit das mit Seungri rauskam hast du dich total zurück gezogen. Ich kann das nicht mehr mit ansehen, also...," Ich blickte zu Mino, der den Satz beendete, "Werden wir heute Feiern gehen!" Ich verdrehte die Augen, ich hasste es wenn sie das taten. Seit diesem Wochenende an dem ich auf Seungri stieß, waren die Zwei ein Herz und eine Seele und hatten die Aufgabe mich auf Weißglut zubringen. Mino hatte es von Nari erfahren, und das Erste was er tat als er mich sah, war in den Arm zunehmenund mich fast zu erdrücken. Seit dem, ging es mir Solala... Meine Gefühle waren wie das Wetter, und Nari und Mino machten dies nicht umbedingt besser. Ich seuftzte und blickte zu Ant der neben mir auf dem Sofa saß, er sah sich gerade irgendeinen Disneyfilm mit einen Frosch an, ich hasste Filme, da schlief ich immer ein... Mein Blick wanderte zu Silver. Er saß in seinem Laufstall und spielte mit Bauklötzen. Es war ein ruhiger Samstagabend, bis Nari kam und mir alles ruinierte. "Und wie wollen wir bitte in diese Clubs reinkommen?" fragte ich genervt. "Wir sind doch erst 19, mit Ausnahme von dir Nari." Nari war bereits 21. Sie grinste nur. "Das lass doch mal meine Sorge sein." Aha, in diesem Moment vibrierte mein Handy und ich nahm es fragend in die Hand. Es war eine unbekannte Nummer. Schulternzuckend ging ich ran.

Ja, Park Katharina

Oh... hey...

JB, bist du das?

Äh... Ja

Was gibts wieso rufst du an und wo hast du überhaut meine Nummer her?

Also das, Jinyoung hat sie irgednwei heraugefunden und dich dann angerufen.

Also ist das Jinyoungs Handy?

NEIN! Das ist meins...

Ok, du musst ja nicht gleich brüllen... Was gibts jetzt? Wieso rufst du an?

Also... ich... ähh....

Weiter...

Ich wollte wissen, ob du heute abend schon was vorhast, ich meine wir sind doch Freunde, und daher konnen wir uns doch treffen, ich meine nur wenn du willst...

Ich habe heute tatsächlich schon was vor, ich gehe mit Nari und Mino weg.

Mino, der von Powerwife?

Ja, er ist mein bester Freund.

Oh... ok, na dann..

Warte! Warum kommst du den nicht einfach mit? Ich meine mit deinen Jungs?

Klar, öhm wo treffen wir uns den?

Ich schick es dir per Whatsapp... wenn es ok ist.

Klar warum nicht?

Nagut... ich muss jetzt auflegen.

....

Hallo?

Achso, ok, na dann äh, Bye...

Ja, Tschau.


Ich blickte zu Nari, die mich mit großen Augen anstarrte. "War das, der der ich denke...!" Ich nickte nur und sie quitschte los. "Er steht sowas von auf dich!" "Ach hör auf... Wir sind nur Freunde." Meinte ich und verdrehte die Augen. Ja, aber auch nur weil ich Freunde sein wollte, meldete sich meine inner Stimme. Mino kam zu uns und blickte uns fragend an. "Das war JB!" rief Nari und grinste breit. "Moment der JB?!" "JA!!!!" kreiste sie und Mino stieg mit ein. Immer dies Kinder, dachte ich nur und tippte dabei Jaebums Namen ein um ihn zu speichern. Schließlich blickte ich zu Nari, die einen halben Freudenstanz aufführte. "Wo gehn wir jetzt hin? Ich muss Jaebum die Adresse schicken, damit er und die Anderen Idioten auch kommen können. " Nari grinste breit, dann griff sie nach meinen Handy, "Warte, ich schick sie ihm." Sie tippte eine Nachricht ein und sendete sie ab. Verwundert blickte ich auf sie und brummte dann einen Fluch. Erst stand die Adresse und dann:

Hey, JB ich freu mich schon voll auf später! Küsschen und bleib immer so heiß wie du bist!

"Dein Fucking ernst?" schrei ich und sie kichert nur. Mino der in mein Handy schielte grinste los. "Mann ihr seit solche Deppen!" Damit sprang ich auf und ging in die Küche. Ich schenkte mir gerade ein Glas Wasser ein, als mein hand Pling machte. Ich blickte auf die Nachricht und sah das sie von JB war.

Ich mich auch.

Ich musste schmunzeln. Irgendwie knuffig. Er mochte mich immernoch, schoss es mir durch den Kopf und ich schüttelte ihn seufzent. Aber egal wie sehr er mich mochte, ich konnte es noch nicht erwiedern. Seungri war noch zu tief. Nach dem wir wieder daheim waren rief mich Ji an und entschuldigte sich für alles was passiert war. Er wusste ja von nichts. Er kam sogar bei mir vorbei und drückte mich ganz fest. Er versicherte mir, das mein Vater oder die Öffentlickeit niemals etwas davon erfahren würde, und das Seungri niemals wieder in meine Nähe kam. Aber ich erklärte ihn, das er sich nicht solche Selbschuld geben musste. Ich war damals selbst Schuld, ich war die, die sich von allen distanziert hatte und alle Warnung ignoriert hatte. Er schüttelte nur den Kopf und drückte mich dafür um so fester. Seit dem hatten wir wieder regelmäßigen Kontakt.

I Hate/ Love You - (Got7-FF)Where stories live. Discover now