10. Bis in sechs Jahren!

6.4K 216 26
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich erst auf, als mich einige Sonnenstrahlen im Gesicht kitzelten. Ich streckte mich und öffnete dann die Augen. "Guten Morgen Emma!" sagte Dumbledore, der schon an seinem Schreibtisch saß und neben mir auf einem Stuhl...... "Lucius!" sagte ich und sprang auf seinen Schoß. "Ich habe dich vermisst!" sagte ich. " Ich dich auch, Emma!" sagte er und ich wusste das es von Herzen kam. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Lucius, bis es klopfte. "Herein!" sagte Dumbledore und Remus trat ein. "Guten Morgen!" sagte er und setzte sich auf einen Stuhl. "Emma entweder gehst du mit Remus mit oder ich muss deine Erinnerungen verändern" sagte er. Ich wollte niemanden vergessen, also ging ich freiwillig mit Remus mit. Aber nicht bevor ich mich von Lucius verabschiedet hatte. "Lucius!" sagte ich und fing an zu weinen. "Emma wir sehen uns spätestens in sechs Jahren. Das ist nicht so sehr lang. Aber wir kommen dich auf jeden Fall besuchen und wir können doch auch schreiben!" sagte er. Ich klammerte mich an ihn. "Ich hab dich ganz doll lieb Lucius. Und Draco und Narzissa auch. Sag es ihnen. Und sobald du Hause bist schreibst du mir ja?" sagte ich schluchzend. "Einverstanden! Und ich werde das Regeln, dass du zu uns kommen kannst. Spätestens wenn du elf bist. Ich hab dich lieb!" sagte er. Und Remus zog mich von ihm weg. "Lucius!" schrie ich und konnte nicht aufhören. Remus hob mich hoch und trug mich nach draußen, wo wir apparierten. Remus legte mich aufs Sofa, wo ich gleich einschlief.

Lucius:
Der alte zwang sie dazu, sodass Sie freiwillig mit Lupin mitging. Als sie draußen war platzte mir der Kragen: "Was erlauben sie sich eigentlich Dumbledore? Das hat definitiv ein Nachspiel!" Mir lief eine Träne über das Gesicht. Wie sollte ich das nur Draco und Narzissa erklären? "Sie hören von mir!" rief ich wütend und verließ sein Büro.

Emma:
~Die nächste Zeit verflog und ich gewöhnte mich bei Remus zu wohnen. Ich schrieb mit Lucius, Narzissa und Draco. Doch Remus wollte nicht, dass sie mich besuchen. Er wollte, dass ich sie vergesse, was ihm aber nie wirklich gelang.~

Hey Leute, danke das ihr meine Geschichte lest. Sorry falls ich mal Freya statt Emma schreibe. Komme mit den Namen manchmal durcheinander. Schreibe nämlich auch eine andere. Schaut da ruhig auch vorbei. Geht um Grindelwalds Tochter. Aber zurück zu dieser: Da Dumbledore Emmas Erinnerungen nicht verändert hat, fällt ihm das später auf die Füße. Aber ich will noch nicht zu viel verraten! Lasst mal ein Kommentar da. Gerne auch Verbesserungsvorschläge oder Was in ihrem ersten Schuljahr passieren soll. Oder wie ihr Wiedersehen mit ihrem Vater aussehen soll.
Danke Eure Freya😜

Emma Kiara Riddle (Tochter von Tom Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt