7

857 24 0
                                    

Am nächsten Tag stehe ich auch schon wieder in meinem Fotostudio. Liam und Clara sind heute auf einer Geburtstagsfeier bei ihren Freunden eingeladen und deshalb nutze ich die Zeit,um ein bisschen zu arbeiten. Stef hat sich noch nicht gemeldet,deshalb gehe ich davon aus,dass sich nichts geändert hat.
Meine Angestellten sind wirklich die besten. Inzwischen sind es auch gute Freunde geworden,deshalb habe ich mir um das Geschäft keine Sorgen gemacht.

,,Danke für eure Arbeit in der Zeit wo ich nicht da war.",sage ich und umarme alle.

,,Für dich immer gerne",sagt Erik zu mir.

,,Ihr habt euch eine Belonung verdient und deshalb habt ihr heute alle nach der Mittagspause Schluss",sage ich und alle freuen sich,nur ich stehe hier und kann nicht einmal lachen. Sarah bemerkt,dass es mir nicht gut geht und kommt zu mir.

,,Dir geht es gar nicht gut und das sieht man. Wieso bist du schon wieder hier? Du hättest dir ruhig noch eine Auszeit nehmen können.",sagt sie.

,,Ich brauche Ablenkung. Ich kann nicht rumsitzen und hoffen das alles irgendwann wieder gut wird. Ich dachte du freust dich,wenn ich wieder hier bin.",sage ich und sie legt ihre Hand auf meine Schulter.

,,Klar freue ich mich und ich verstehe dich auch,aber du kannst doch so nicht arbeiten."

,,Irgendwann muss es weiter gehen. Und ich kann immer noch selbst entscheiden,wann ich wieder arbeite und wann nicht",sage ich etwas lauter. Irgendwie kommt es mir so vor,als würde es ihr hier um was anderes gehen und nicht darum,wie es mir geht. Ich gehe wieder zu den anderen und schaue was gemacht werden muss. In meinem Büro ist noch genügend Papierkram und deshalb gehe ich dort hin und arbeite alles ab. Das muss ja auch mal gemacht werden,auch wenn man dazu eigentlich keine Lust hat.
Ich habe heute auch schon etliche Anrufe von Reportern bekommen. Alle wollen wissen,wie es Jason geht und was überhaupt passiert ist. Irgendwann wird es jeder wissen,denn er steht in der Öffentlichkeit. Sein Verein weiß natürlich schon Bescheid und heute soll noch ein Beitrag dazu veröffentlicht werden.

Am Nachmittag mache ich mich dann auf den Weg zu meinen Kindern. Als erstes hole ich Clara ab.

,,Hey mein Schatz",sage ich und sie kommt sofort in meine Arme gerannt.

,,Mama",sagt sie und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

,,War es schön bei Tina?",frage ich und sie erzählt mir aufgeregt von der Party. Ihr hat es gefallen und das ist die Hauptsache.

,,Wir holen jetzt noch schnell Liam ab und dann geht's nach Hause",sage ich und wir steigen ins Auto. Ich schnalle sie an und starte den Motor. Als wir dann Liam im Auto sitzen haben,geht's auch schon nach Hause. Die Kinder laufen sofort in den Garten,denn sie wollen noch ein wenig im Sandkasten spielen. Es ist schon praktisch,wenn man einen kleinen Spielplatz im Garten hat. Ich muss aufjedenfall Stef anrufen und fragen,ob es Neuigkeiten gibt.

*Hey*,sagt er am anderen Ende.

*Hey,gibt's was neues von Jason*,frage ich ihn.

*Er ist soweit stabil und sie wollen morgen noch abwarten und ihn dann nach Deutschland einfliegen lassen,falls sein Zustand so bleibt.*,sagt er und sofort fange ich an zu grinsen. Endlich gibt es mal was neues,was mich hoffen lässt.

*Endlich!*,sage ich und setze mich erleichtert auf die Couch.

*Die Presse weiß mittlerweile auch Bescheid. Ich habe ein Statment gegeben,damit endlich Ruhe eingekehrt*,sagt er.

*Okay. Ich muss dann auch mal nach den Kindern schauen. Ich melde mich morgen wieder. Und du kannst dich jeder Zeit melden,sobald es Neuigkeiten gibt *,sage ich bestimmend und hoffe das alles gut geht.

*Alles klar. Dann bis später *

Ich bin wirklich ein wenig erleichtert. Auch wenn sich an seinem Zustand nichts verändert hat,können wir ihn vielleicht ab morgen hier besuchen gehen.

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll,aber ja,es stimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll,aber ja,es stimmt. Jason hatte einen schlimmen Unfall und er liegt im Krankenhaus. Wir sind traurig und geschockt zugleich und hoffen das alles gut wird. Mehr dazu möchte ich eigentlich nicht sagen,außer dass wir,aber vor allem er, jetzt Ruhe und Zeit braucht. Jeder kann nachvollziehen,wie unsere Situation jetzt im Moment ist und deshalb bitte ich um Verständnis.
->Jeder Tag ,jede Minute und jede Sekunde im Leben ist ein Geschenk und deshalb genießt es! Es kann so schnell vorbei sein! 😇
#kämpfer #meinmann #duschaffstdas #loveyou #hoffnung #ingedankenbeidir ❤👨‍👩‍👧‍👦

Ich hoffe ,dass wir nun unsere Ruhe haben und niemand mehr vor unserer Tür steht und irgendwelche Fragen stellt...

Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt