4. Kapitel : Loki. Noch Nie Gehört

1.7K 64 13
                                    

Da stand ich in einem weißem Raum wo nur ein Schreibtisch, ein Bett und ein Schrank ebenso in Weiß standen. Ich seufzte. Zu erst tat ich meine Klamotten in den Schrank. Mein Tagebuch versteckte ich in einer Schublade bei dem Schreibtisch. Dann bemerkte ich einen Nebenraum. Dort war das Bad. Zum Glück ein eigenes Bad.
Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 18 Uhr. Dann hörte ich eine Stimme. „Miss Mirror bitte in den Spieße Saal.” rief sie. Ich nickte und sagte einfach:„Danke.” Okay etwas merkwürdig. Aber okay. Also ging ich hinunter. Irgendwann kam ich zu Tony. „Ah. Da bist du ja ich dachte du hättest dich im. Haus verlaufen.” irgendwie dachte ich nicht mehr das er blöd ist. Jetzt fand ich ihn ein wenig nett und ich lächelte sogar. Dieses Mal war es kein gespieltes es war ein echtes Lächeln. „Komm mit hinein.” Ich nickte. Vor mir war ein großer Tisch wo viele Leute dran saßen. „Hey Leute.” sagte Tony. „Das ist Lucy sie wird für ein paar Tage hier arbeiten.” verkündete er. „Hallo.” brachte ich leise heraus. „Ach du brauchst nicht schüchtern sein.” sagte eine Frau mir roten Haaren und einem Schwarzen Anzug. „Komm her und setzt dich.” sagte ein etwas größerer Mann. „Komm.” sagte die rothaarige wieder. Dann setzte ich mich.
Ich saß da und schaute über die Runde. Alles redeten außer ich. Ich aß meinen Gurkensalat. Aber ich bemerkte das ein Platz frei ist. Doch ich habe Angst zu fragen. Deswegen ließ ich es lieber. „Ähm bevor ich es vergesse. Ich bin Natascha.” das war die rothaarige. „Ich bin Bruce.” sagte der große Mann. Ich lächelte still weiter. „Außerdem diese Stimme die du gehört hast heißt
F. I. E. D. A. Y.” sagte Tony. „Du kannst ihn fragen was du willst.” Ich lächelte.

Nach einer Weile waren alle fertig und ich ging zurück in mein Zimmer. Mh... Ob Natascha und Bruce auch hier arbeiten. Ach egal. Ich fand sie nett. Genauso wie Tony. Ich habe ihn einfach falsch eingeschätzt. Ich öffnete mein Zimmer. Es war bereits 20 Uhr Zeit zum schlafen. Ich ging unter die Dusche um mich sauber zu machen und Dann zog ich mir mein Nachthemd und nachthose an. Ich legte mich ins Bett. Es war so bequem. Ich kuschelte mich richtig hinein.

[Traum]
Ich stand in einem dunklen Raum. Vor mir war ein Podest mit einem stab drauf. Der stab war golden und hatte einen grünen Stein in der Mitte. Ich ging langsam dort hin. Dort stand ich. Ich schaute es eine Weile an. Dann nahm ich es mir. Plötzlich bekam ich eine Grüne Sträne in mein Haar. Ich hielt diesen Stab in der Hand ich schaute so wie ein Bösewicht.

Ich wachte hastig auf. Darauf hin schaute ich mich um. Ich erschrak. Vor mir stand jemand mit grünen Augen. Ich bekam Angst aber trotzdem fragte ich :„Wer bist du?”
Er lacht nur heimisch. „Das würdest du noch früh genug erfahren.” „Du tauchst in meinem Zimmer auf und sagst nicht mal werde du bist du bist unverschämt.” Schimpfte ich ihn an. Aus dem Lachen von ihm würde ein böses grinsen. „Ich bin Loki. Der Gott des Chaos und der Lügen.” sagte er. „Du sollst ein Gott sein. Du bist nur irgend jemand in meinem Zimmer. Und das nervt. Ich will schlafen” Ich legte mich wütend hin. „Du wirst noch dein Grünes Wunder  bekommen.”Lachend verschwand er. Ich Dächer nur. Warum Grünes heißt das nicht Blaues Wunder? Dann Schlief ich jedoch ein.

Ich Als Avanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt