5. Kapitel :Mein Grünes Wunder

1.5K 71 0
                                    

Es war ein herrlicher Morgen als ich auf wachte. Aber von wegen. Ich bemerkte das dieser Loki an meinem Bett saß. Also ich finde es nervig. „Tony! Hier ist ein komischer Typ!” rief ich.
„Ich finde es lustig wie du nach hilfe rufst.” sagte er hemisch.
„Was willst du.” meckerte ich ihn an.
„Oder am besten Verschwinde oder ich tu dir weh.” ich versuchte bedrohlich zu sein. Er dagegen lachte Nur. „Du kleines Menschenwesen sollst mir weh tun.” Er sog ein Messer aus seiner Tasche.
„Tony!” rief ich lauter. Ich hörte wie er versuchte in mein Zimmer zu kommen. Doch er kam nicht.
„Knie nieder vor dem König von Asgart.”
„Du sollst ein König sein?”Ich fing an zu lachen. Doch dann nahm er das Messer und zog es langsam durch meine linke Schulter. Es tat so weh. Ich schrie. Ich schrie so laut ich konnte. Als ich merkte das er fertig war schaute ich mir die Schulter an. Eine Schnitt verletzung. „Bist du nun anderer Meinung?” fragte er. Ich schaute ihn mit Tränen im Gesicht an. Da ich standhaft bleiben wollte sagte ich laut und deutlich :„Nein. ” Darauf hin schüttete er mir irgend ein Flüssigkeit auf denn Arm. Es brannte noch mehr als das Messer. Ich fiel zurück ins Bett. Mit Schmerzen lag ich da. Schreiend. Ich merkte nur das er verschwand, aber das dafür Tony rein kam. Ich erkannte ihn nur noch schwach. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich Als Avanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt