Part 8

1.9K 123 0
                                    

— Mia —

Als die 4 wieder zurück kamen, sahen sie alle ziemlich erschöpft aus. Mir tat es leid, da ich ihnen zurzeit nicht helfen kann. Aber wenn ich wieder Gesund bin, werd ich ihnen helfen. Ariana kam zu mir. "Wie geht es dir Süße?" fragte sich mich, als sie meine Hand nahm. "Etwas besser. Hailey hat mir vorhin einen neuen Verband drum gemacht und meinte es sieht schon viel besser aus, wie gestern." sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf meinem Gesicht. "Das freut mich." antwortete Ari. Sie stand wieder auf und schaute sich ein wenig in der Kirche um, bis ich sie irgendwann nicht mehr beobachten konnte. Ich sah in meinem Augenwinkel, wie Felix auf mich zu kam. "Und wie geht es deinem Bein?" fragte er und setzte sich auf den Platz neben mir. "Etwas besser." sagte ich. Er lächelte kurz. Sein Lächeln, brachte mich dazu, Gänsehaut zu bekommen. Er lehnte sich an seinen Stuhl an und schloss seine Augen. Er musste wirklich müde sein.

Es dauerte auch nicht lang, bis wir alle etwas Hunger bekamen. Chan gab uns alles etwas kleines zu Essen. Welches zu meinem erstaunen nicht ganz so furchtbar geschmeckt hatte, wie ich es mir am Anfang gedacht hatte. Ich aß meine kleine Schüssel leer und hielt sie dann in meiner Hand. Felix nahm sie mir kurzerhand weg und stand auf. Er ging zum Waschbecken um diese abzuwaschen.

Was mir allerdings auffiel war, das Ariana immer noch verschwunden war. "Sagt mal, wo ist den Ari hingegangen?" fragte ich daher in die Runde. "Keine Ahnung." antwortete Hailey und schaute sich um. "Ich geh sie mal suchen." sagte Chan und verschwand. "Aber jetzt mal im ernst Leute, dieses komische Mädchen von vorhin. Warum taucht sie ausgerechnet jetzt erst auf. Und warum konnte nur Ariana sie zu erst sehen. Warum war sie vorher nie da wo wir noch allein waren? Das ist doch irgendwie merkwürdig." fragte sich Jisung. "Keine Ahnung, was sie damit zutun hat. Aber wir werden es schon noch herausfinden." sagte Felix, der sich jetzt wieder neben mich gesetzt hatte. "Welches Mädchen?" fragte ich jetzt Felix. "Ari hatte uns kurz nachdem wir  losgelaufen sind gefragt ob wir hier schonmal so ein kleines Mädchen gesehen haben, welches ein Lilanes Kleid trägt. Hatten wir nicht, doch kurz darauf als wir in einem heruntergekommenen Laden waren, tauchte dieses Mädchen plötzlich auf und wir konnten sie auch sehen. Wir liefen ihr dann hinterher weil sie weggelaufen ist: Irgendwann waren wir dann in einer Schule angekommen, die hier ganz in der Nähe steht. Dort hatten wir sie dann auch wieder gefunden. Doch ehe wir richtig mit ihr reden konnten, wurde es ganz schnell dunkel und wir mussten zurück rennen. Als wir hier auf der Treppe standen, meinte sie dann nur noch dass wir ihr helfen sollen, damit sie ihren Frieden finden kann und damit wir alle wieder nach Hause können. Wir sollen irgendein Rätsel lösen. Keine Ahnung was sie damit gemeint hat." antwortete Felix mir.

Wer weiß was der kleinen passiert ist, dass sie das alles hier erschaffen hat. Sie muss vollkommen allein gewesen sein und voller Hass. Irgendjemand muss sie dazu gebracht haben, so etwas schreckliches zu erschaffen ...

city of evil | stray kids Where stories live. Discover now