Part 9

1.9K 119 15
                                    

— Ariana —

Ich wollte mich ein wenig in der Kirche umsehen. Vielleicht konnte ich ja hier irgendetwas über die Kleine herausfinden. Ich lief einen etwas längeren Gang entlang, der zu 2 Fahrstühlen führte. Ich fragte mich ob sie funktionieren. "Ari, was machst du da?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich erschrak, weil die Stimme so unerwartet kam. Ich drehte mich schnell um und sah in das Gesicht von Chan. "Musst du mich so erschrecken?" "Tut mir leid das wollte ich nicht." "Schon gut, ich seh mich nur ein bisschen um." "Kann es sein, dass dich dieses Mädchen nicht locker lässt?" fragte er nun. "Ja... es stimmt. Ich will endlich herausfinden, was mit ihr passiert ist." sagte ich und schaute auf den Boden. "Ruh dich doch lieber erstmal ein wenig aus und ess mal etwas, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass du hier überhaupt schonmal was gegessen hast." "Ich hab keinen Hunger..." sagte ich auch schaute beschämt zur Seite. "Ach Ari.." seufzte Chan.

Ich schaute mich immer noch ein bisschen um und Chan redete mir weiter ein das ich doch endlich mal was essen soll. Warum verstand er nicht dass ich keinen Hunger hatte? Ja, ich weiß... er macht sich auch nur sorgen um mich, was ich Wiederrum niedlich finde ... . Aber Moment. Was ist das?

Ich kniete mich auf den Boden und hob eine kleine Kette auf. Sie hatte einen kleinen Anhänger, wo ein Bild drin war. "Was ist das?" fragte Chan. Er kniete sich zu mir runter. "Irgendeine Kette anscheinend." sagte ich. Ich öffnete den kleinen Anhänger um das Bild anzusehen. Es war wieder das kleine Mädchen. Sie trug allerdings nicht mehr dieses lila Kleid, welches anscheinend ihre Schuluniform war. Sondern einfach nur normale Kleidung. Von wem die Kette wohl war? "Funktionieren die Fahrstühle noch?" fragte ich und stand wieder auf. "Keine Ahnung. Wir hatten sie nie ausprobiert. Sie sehen so unheimlich aus, nicht das wir am Ende dort drin noch stecken bleiben. Aber dort hinten ist ein Treppenhaus, ich weiß nicht ob die auch dort hin führen." sagte Chan und zeigte auf eine Tür.

Ich beließ es dabei und ging mit Chan zurück zu den anderen. Fast alle waren auf ihren Plätzen eingeschlafen. Mia hatte ihren Kopf an Felix angelehnt. Er hielt ihre Hand. Am liebsten hätte ich davon ein Bild gemacht. Doch mein Handy funktionierte hier nicht. "Wir sollten vielleicht auch schlafen gehen." sagte Chan. Ich nickte. Die anderen legten sich dann am Ende auch lieber mit auf die Decken, schliefen aber nach Sekunden auch schon wieder ein.

"Was denkst du, was mit diesem Mädchen passiert ist?" fragte Chan, der neben mir lag und mich anschaute. "Ich bin mir nicht sicher, aber ihr wurde sehr viel Leid zugefügt. Sie war allein, niemand hat ihr geholfen oder sich nur ansatzweise daran bemüht ihr zu helfen. Sie wurde am Ende von ihren eigenen Dämonen überwältigt." Ich drehte mich zu ihm. Jedoch, war sein Gesicht viel zu nahm an meinem. Doch irgendwie, konnte ich mich nicht von ihm weg bewegen. Er schaute mir direkt in meine Augen. Ich bekam Gänsehaut. Seine Augen, leuchteten trotz allem dass es hier so dunkel war. "Du hast so wunderschöne Augen." sagte er, was mich rot anlaufen ließ. Er kam mir näher und gab mir einen Kuss auf meine Stirn, dann legte er seine Arme um mich und zog mich an sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief kurz darauf ein.

city of evil | stray kids Where stories live. Discover now