Spezial <3

2K 79 4
                                    




Dies wird win Spezial sein, in dem man meine Fanficiton fünf Jahre später erleben wird. (Das Sepzial wird auch nur ein Kapitel gehen und ist nur dadurch entstanden, dass ich mega Lust darauf hatte C:)


Gähnend rappelte ich mich auf und rieb meine verschlafenen Augen. Ich stand auf, ging in die Küche und zog ein paar Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Wie jeden Tag machte ich Frühstück. Sorgfältig schnitt ich das Obst, das später zu einen Obstsalat wurde. Natürlich machte ich noch mehr. Unser Frühstück war eigentlich immer ziemlich reichlich. Eine Auswahl von Obst, Toast, Brötchen und Brot war eigentlich immer zur Verfügung.

Als ich fertig war, sah ich schon wie Kakashi völlig verschlafen die Küche betratt. In seiner Hand hatte er sein geliebtes Buch ,,Flirt-Paradies". Selbst nach fünf Jahren liebte er diese versauten Bücher noch. Er gähnte leicht und setzte sich zum Tisch. ,,Guten Morgen." sprach er. ,,Guten Morgen Liebling." antwortete ich und setzte mich zu ihm.

Wir wollten gerade anfangen zu essen, jedoch wurde die Küchentür aufgerissen. Erschrocken starrte ich zu Tür. Erleichtert atmete ich aus, als ich Naruto sah, der wie ein verrückter zu Kakashi rannte. Er schnaufte so laut, als hätte er gerade einen Maraton gewonnen. Lange versuchte er seine Atmung wieder zu normalisieren. ,,Ihr... ihr werdet vom Hokage erwartet." brachte er schwer aus sich heraus.

Nun, Kakashi und ich waren in den letzten fünf Jahren fast immer zusammen auf Missionen. Mittlerweile war ich schon ziemlich stark, wofür mein intensives Training mit Tsunade verantwortlich war. Ich machte mir sogar schon einen Namen. Die meisten nannten mich auf Grund meines Sharingans, ,,Black Eye".



Ich seufzte genervt und schob mein Frühstück beiseite. ,,Als ob die keine fünf Minuten warten könnte." murmelte ich, erhob mich und ging aus der Küche. Ich ging in mein Schlafzimmer und wühlte in meinen Schrank nach meiner Ausrüstung. Ich war auch kein Genin mehr, wie damals, sondern Jonin. Meistens wenn ich aber keine Missionen hatte, unterrichtete ich eine Klasse in der Akademie. Ich zog die Standart Jonin Ausrüstung aus meinen Schrank und zog sie mir über. Natürlich packte ich auch genügend Waffen ein.

Ich ging wieder in die Küche. Kakashi zog sich vorhin schon an, bevor er überhaupt in die Küche kam. Er sah mich kurz an, rappelte sich auf und ging mit mir aus meiner Wohnung.

-

Nach ca zehn Minuten standen wir im Büro des Hokages. Tsunade starrte uns mit einen ernsten Blick an. Ihr Blick erinnerte mich irgendwie daran, als hätte sie wieder ihr ganzes Geld ausgegeben im Glücksspiel und hätte kein einziges mal gewonnen.

,,Ihr vertrettet eine Woche Iruka." sagte sie trocken und gab uns keine weitere Informationen. Ich fing an mir ein lachen zu verkneifen. Als ob sie so einen ernsten Blick machte, wenn es nur um sowas ging. Ich unterrichtete schon oft Kinder. Sie zeigte auf die Tür und sprach:,,Husch Husch. Der Unterricht fängt gleich an. Mrs Uchiha. Mr. Hatake."

Ja, mein Nachname war immernoch Uchiha. Dies lag einfach daran, dass ich Kakashis Name problematisch annehmen konnte. Es war meine und Sasukes Pflicht, den Uchiha Clan wieder aufzubauen. Eigentlich nur noch meine, da Sasuke ja keine Lust mehr hatte im Dorf zu bleiben und bevorzugte es, sich Orochimaru zu unterwerfen. Sozusagen war unser Clan fast ausgerottet.

Wir verließen ihr Büro und gingen auf die Schule zu. Super, dieses Weib gab uns natürlich sogut wie überhaupt keine Informationen. Woher sollten wir den Unterrichtsstoff wissen, oder überhaupt, welche Klasse Iruka hatte? Wir mussten uns wohl oder übel selbst darüber informieren.



Als wir ankamen, liefen wir durch die ganze Schule auf der Suche nach Irukas Klassenzimmer. Es stellte sich schwieriger heraus, als ich erwartete. Schlussendlich fand ich es aber auch. Gestresst betratt ich mit Kakashi das Zimmer und stellte mich vor die Tafel.

Gut leserlich schrieb ich ,,Mrs Uchiha" und ,,Mr Hatake" auf die Tafel und drehte mich lächelnd um. Eigentlich wollte ich mich vorstellen, doch ein Junge stand auf und schrie erstaunt durch die ganze Klasse:,,Du bist eine Uchiha!?"

Komische Reaktion. Verwirrt antwortete ich:,,Ja?" Der kleine Junge verschränkte seine Arme und sprach:,,Beweis es!" Unsicher wendete ich meinen Blick auf Kakashi. Er lächelte und nickte. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf mein Sharingan. Als ich meine Augen öffnete, staunten die Kinder. Ein dunkelrotes Sharingan war auch ziemlich ungewöhnlich. Wahrscheinlich hatten sie davor noch nie eines gesehen.

,,Warum ist das so dunkel?" fragte ein Mädchen begeistert. Sie konnte ihren Blick nicht mehr von meinen Augen abwenden. Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und antwortete:,,Ach... das ist zu kompliziert zu erkären."

Natürlich informierte ich mich in den fünf Jahren auch etwas über mein Sharingan. Vorallem, weil es mir niemand richtig beibringen konnte, wie man es benutzte. Dies hatte den einfachen Grund, da ich die einzige war, deren Sharingan nicht rot sondern dunkelrot war.



Ich glaube, wir redeten noch eine ganze Stunde über Uchihas und ihren Sharinganen. Der Tag verging schneller als ich erwartete. Als der Unterricht vorbei war, gingen Kakashi und ich aus dem Zimmer.

,,Mrs. Uchiha. Du wirst alt." sagte Kakashi und lachte leicht. Ich schubste ihn leicht mit meinen Ellbogen auf die Seite und antwortete:,,Das sagst genau du." Wir beide fingen an zu lachen. Kakashi wurde dieses Jahr schon 30 Jahre alt. Ich war bereits 25 Jahre. Es war krass, dass ich ihn mit 20 kennen lernte und jetzt schon solange an seiner Seite war. Die Zeit verging eben viel zu schnell. Und damit meinte ich auch, viel zu schnell.

Damals spielte ich mich mit meinen Haar, lief rot an und hatte Herzklopften. Nun, heute passierten diese sogut wie überhaupt nicht mehr. Wir wurden vielleicht wirklich schon alt. Oder wir waren schonwieder zu lange verheiratet. Aber so schlimm war dies auch nicht, es hatte eben alles mal ein Ende. Auch dieses verliebt sein hatte wohl ein Ende.

вє¢αυѕє, ι ℓσνє уσυ. ♡Donde viven las historias. Descúbrelo ahora